Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

• Wie kann man den so bekloppt sein , Herr von Heesen !
    Da ist man von einem Spieler überzeugt und wartet wieder eine Woche bis ein anderer Verein einem diesen Spieler wegschnappt !Warum hat man nicht direkt den Vertrag unterzeichnen lassen , etwa wegen Kleinigkeiten wie Visum ect. ? Das darf doch wohl nicht wahr sein ! Ich hoffe , Ermin will nur sein Gehalt ein wenig aufstocken !Ansonsten ist das Faß jetzt übergelaufen ! Aber was soll man sich noch wundern , schließlich hat Benno im Premiere Interview bestätigt das ein Stürmer kommt aber der Name noch nicht bekannt ist ! Ich habe die Schnauze voll !

• Also 5mal mehr Gehalt ist zwar viel, aber wenn wir eh "nur" 150.000 Euro geboten haben, sind das nen Gehalt von 850.000 Euro, was zwar nicht gerade wenig ist, aber auch von einem mittelgrossen Club getragen werden kann! (Beispiel Frankfurt...)!

• unfassbar...SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!

frage ist wer schuld hat, tvh oder niemand, denn bei einem 5x höherem gebot muss das schon nen guter verein sein....unglaublich sowas, am bittersten ist noch dass wir garantiert keine alternativen haben bis zum 31 kriegt tvh das nich mehr geschissen *heul*

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Bei unseren Leuten traut sich wohl niemand mehr etwas zu sagen ! Glaubt ihr , das Siljak sagt : Nee , nee, ich habe ein Angebot , wo ich fünfmal mehr verdiene !? Der hat bestimmt auch so einen Beraterfuchs , aber wenn man mit TvH. verhandelt , braucht man den gar nicht !:devil:

• ...nix gewesen (und die sind inzwischen sicherlich nicht unerheblich).

Manoman....vielleicht hätte Herr von Heesen mal eine kaufm. Ausbildung machen sollen. Seine sogenannten Absprachen erscheinen ja mehr als lächerlich....und das schon zum x-ten Male!

• Bei 5* mehr kommt doch wirklich die Frage auf, was wir geboten haben ...
    was wäre realistisch gewesen? 300.000? 350.000?

und dann 5 mal mehr? das hört sich nach kompletten schwachsinn an.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• TvH. will sich vielleicht feiern lassen , von wegen was er doch für ein toller Hecht ist , das Siljak doch noch kommt !
    Er braucht mal eine gute Presse , weil er weiß das ihm der Wind ins Gesicht bläst !
    Oh Mann , ich hoffe ja noch , aber dran glauben kann ich nicht mehr !;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Siljak kommt endgültig NICHT!!!

RADIO BIEELEFELD HAT GERADE DIE INFO VERBREITET!
    DAS WARS, ENDE AUS UND VORBEI!

JAMBOHASAN UND ICH TRETEN TOMMY IN DEN ARSCH UND EDDIE BRACUHT KEIN NEUES AVA; das ist FAKT!!!

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

• Wenn das wirklich alles so stimmt sollte von Heesen jetzt Courage zeigen und seinen Hut nehmen. Es ist mittlerweile der 7.(!) Transfer, der scheitert.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Jup!
    Ich denke, dass nun auch die letzten von Heesen Symphatisanten eingesehen haben, dass TvH ne Witzfigur der Unfähigkeit ist!
    Sowas gibt es doch gar nicht! 7 !!! 7 Absagen alleine von Stürmern, wovon 3 oder 4 schon als Neuverpflichtungen angekündigt wurden!!!
    Wenn man keine Kohle hat, muss man verdammt nochmal andere Geschicke einsetzen! Es wäre ja halbsoschlimm, wenn man wenigstens Alternativen hätte... aber die haben wir ja auch nicht (an potenziellen Neuzugängen!)! Wen wollen die eigentlich in er Winterpause verpflichten, wenn alle unter Vertrag sind, die uns weiterhelfen ?? ?(??
    Wenn man jetzt schon keinen bekommt, bekommt man dann erst recht keinen mehr!!!

• Zitat

Original von Fichte
    J7 !!! 7 Absagen alleine von Stürmern, wovon 3 oder 4 schon als Neuverpflichtungen angekündigt wurden!!!

Nur mal wegen der Richtigkeit: Wer wurde denn außer Siljak als sicherer Neuzugang präsentiert? Interesse OK, aber SICHER?

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Er wird sich auch sicher schön fürs Probetraining bedanken. Man wenn man wirklich von einem Spieler überzeugt ist, dann muss man auch mal sofort Nägel mit Köpfen machen. Wie lange ging jetzt dieses Wechseltheater wieder. Das da natürlich andere Vereine Konkurenten usw. mitkriegen das bei dem was geht und was der für Qualitäten hat ist doch wohl auch klar. So schnell wie sich informationen heutzutage verbreiten. Das ich da natürlich ein anderer Verein vielliehct auch aus der 1. Liga dann Interesse kriegt und sofort Nägel mit Köpfen macht ist doch wohl klar.

Ausser Spesen wohl wirklich nichts mehr gewesen. Aber es wurde mal jemanden wieder ein Flug spendiert, Unterkunft usw usw. Man darf ehct nicht drüber nachdenken was diese ganzen Vorbereitungen für die Verpflichtung eines Stürmers gekostet haben. In gewisser Weise ist es auch von einem Herrn Svitlica vielleicht nachzuvollziehen das er nicht probetrainiert bei einem Verein aus der 2. Liga. Man da muss man sich auch mal andere Sachen Daten verlassen können. Wenn ich mich recht entsinne hat herr von Heesen mal davon geredet das man als Verein Arminia bielefeld um Erfolg zu haben besser sein und schneller sein muss als andere Vereine. Anscheinend sind die Entscheidungsprozesse dort viel zu träge. Es hätte wieder einmal so schön sein könne. Hätte.!

Gruß

masse

• Zitat

Original von Fichte
    Also 5mal mehr Gehalt ist zwar viel, aber wenn wir eh "nur" 150.000 Euro geboten haben, sind das nen Gehalt von 850.000 Euro, was zwar nicht gerade wenig ist, aber auch von einem mittelgrossen Club getragen werden kann! (Beispiel Frankfurt...)!

Ist ja schon klar, aber welcher mittelgroße Club kann jetzt nochmal nachlegen? Die meisten haben doch ihre Transfers abgeschlossen... Zumindest in Deutschland. Ich denke er geht nach Spanien oder England.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Wofür bekommt dieser Manager ca. 600.000 Euro Jahresgehalt?

Unser einer sollte mal so arbeiten, der Arbeitgeber würde das glatt als Arbeitsverweigerung ansehen und einen kündigen!

Wenn mal ein Fehler meinetwegen auch ein zweiter passiert, kein Thema aber nicht wie jetzt das wievielte mal auch immer!

Ich kann nur sagen, wenn TvH ein wenig Courage besitzen sollte muss er die Konsequenzen ziehen und verdammt nochmal gehen!

Aber von den Zeitungen kommt auch nichts, möchte mich jetzt nicht näher dazu äußern, weiß aber das nicht jeder Journalist das schreiben darf was er will sowohl bei der NW als auch bei dem WB!

• Ich stimme Masselou absolut zu. Die Risikobereitschaft von von Heesen ist gleich null. Und ohne ein gewisses Risiko zugehen kommt man nicht weit.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• @ Grillemeier:
    Sicher waren laut TvH:
    Siljak, Machlas (wurde als fast perfekt betitelt!), Arweladse (ein Tag vor Unterschrift mit einem mal der Rückzug!) und Youssef Rossi (bei dem es nur noch um Formalitäten ging!), um nur einige Spieler zu nennen...

• Zitat

Original von Grillemeier

Ist ja schon klar, aber welcher mittelgroße Club kann jetzt nochmal nachlegen? Die meisten haben doch ihre Transfers abgeschlossen... Zumindest in Deutschland. Ich denke er geht nach Spanien oder England.

Es ist China! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!