Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

• Zitat

Original von Grillemeier
    Habe ich zufällig gefunden...:

Interessant im Übrigen, daß die das schon am 18.8. wußten....

Ermin Siljak wird kein Armine
    18.08.2003 11:12

Da hatte sich wohl jemand vertippt. Jetzt steht da:

21.08.2003 18:11
    +++ Ermin Siljak wird kein Armine

Hätte ich sonst auch sehr sonderbar gefunden.

Gruß
    Hein M

• Vielleicht habe ich nicht alle Diskussionen in der Vergangenheit verfolgt, aber warum wird ausschließlich auf von Heesen rumgehackt. Hin und wieder Schwick, aber Kentsch wir nie erwähnt. Ich denke der hat zu entscheiden wieviel Geld es gibt und ist dafür zuständig neues Geld "anzuschaffen" (interessante Idee übrigens, hihi...).
    Klärt mich auf...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von Grillemeier
    Vielleicht habe ich nicht alle Diskussionen in der Vergangenheit verfolgt, aber warum wird ausschließlich auf von Heesen rumgehackt. Hin und wieder Schwick, aber Kentsch wir nie erwähnt. Ich denke der hat zu entscheiden wieviel Geld es gibt und ist dafür zuständig neues Geld "anzuschaffen" (interessante Idee übrigens, hihi...).
    Klärt mich auf...

also es gibt Bienchen und Blümchen und es gibt Arminia mit Schwickse, Kentsch und von Dämel.
    Bei den Bienchen und Blümchen läuft alles wunderbar und die Blümchen vermehren sich.
    Bei Arminia läuft nix, weil Schwickse, Kentsch und von Dämel denken sie sind bei Alice im Wunderland und alle Profis sind ehrlich und lassen sich nicht von Geld leiten. :wall: :D

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von Moe

Es bleibt uns nur eins: VON HEESEN, KENTSCH UND SCHWICKSE RAUS!!!!!:devil:

Richtig Moe aber wie? Wie will man das schaffen, die sind doch auf Ihre Posten festgeklebt!

• So ähnlich, Moe, so ähnlich ;):

Das Problem ist, dass ein Manager, gerade eines Vereins mit weniger Geld, Geschick verwenden muss, um trotzdem an gute Spieler zu kommen!!!
    Wenn Arminina nunmahl nicht mehr Kohle hat, hat Arminia nicht mehr Kohle (was natürlich zum grossen Teil wieder an der mangelnden Sponsorensuche hängt...). Wie sagte Schwick noch so schön :"Man muss sich unseren Gegebenheiten anpassen" ??? - Na bitte, dann ist das auch von einem Sportmanager zu erwarten! Mit Geschick und Schnelligkeit ("Da waren mal wieder andere schneller" (Zitat Benno)) würde man auch günstig an Spieler kommen, die uns weiterhelfen würden! Warum hat man damals nicht bei Dabrowski gehandelt und im Verhandlungsgeplänkel Kaufmann und ne Ablöse verlangt? Es gibt zich Beispiele die darauf hinschliessen, dass unser Blödelheese einfach zu langsam und ungeschickt ist!!!

Zu Kentsch: Klar muss man in Notsituationen mehr Kohle locker machen, nur wenn es halt nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr ! (s.o.)!
    Man könnte sich jedoch als Person Kentsch, zumindest mal auf der Habenseite umsehen und versuchen noch mehr Sponsoren anzulocken und Gespräche zu führen! Warum zum Beispiel redet man nichtmal mit Karstadt - Quelle (Irgendeine Bosspfeife ist wohl grosser Arminenfan!), warum redet man nicht mal mit Schüco (sind Sponsor bei Mercedes !!! (ham scheinbar so viel Kohle, dass die in der Formel 1 sponsorn, wo die niemand sieht (hab "SCHÜCO" jedenfalls noch nirgendwo gefunden) u.s.w....
    Doch wie gesagt :"Man muss sich unseren Gegebenheiten anpassen" und Schnelligkeit sowie Geschick verwenden, wenn es anders nicht geht!!!

Nur wenn man diese Fähigkeiten nicht hat, sollte man sich besser nen anderen Job suchen, anstatt so eine Verantwortung bei einem Zweitligaverein mit sich zu tragen!

• Moin Fichte,

Schüco sponsort bereits Arminia Bielefeld, zwar nicht als Hauptsponsor aber sie sponsoren!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Fichte

Das Problem ist, dass ein Manager, gerade eines Vereins mit weniger Geld, Geschick verwenden muss, um trotzdem an gute Spieler zu kommen!!!

Das hilft mir weiter als Moe´s Kommentar...

Zitat

Original von Fichte

Man könnte sich jedoch als Person Kentsch, zumindest mal auf der Habenseite umsehen und versuchen noch mehr Sponsoren anzulocken und Gespräche zu führen!

Ja, das meine ich: Kentsch bekommt doch auch Geld und macht das nicht ehrenamtlich soweit ich informiert bin...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Na gut... aber die würden bei Verhandlungsgeschick bestimmt noch nen bisschen mehr locker machen; meinste nicht!? (Man müsste nur nen lockratives Angebot machen! Wieso nicht Schüco-Alm?

• was regen wir uns eigentlich hier auf, wer denn nun die Schuld an dieser Misere hat, das hilft uns echt nicht weiter, da kann man drüber sprechen, wenn wir einen Stürmer der den Namen Stürmer trägt noch innerhalb von 9 Tagen bekommen haben (was ich außerordentlich bezweifel)!

Was kann man nur machen um jetzt noch einen Knisper zu bekommen, der das Wort Knipser aber auch auf dem Feld umsetzen kann und nicht nur zu seinem Sprachschatz zählt????

Einen Sponsor zu finden, der eine Ablöse zahlt und evtl. das Gehalt des Knipsers könne wir uns wohl von der Backe schminken, gäbe es ihn, so hätten wir schon lange einen Knipser in unseren Reihen!

Also was kann man nur machen???
    Mir fällt da wirklich nicht mehr viel ein, es sei denn wir finden einen Knipser auf den Fitschiinseln, der von Arminia Bielefeld in seiner bisherigen Karriere noch nichts gehoert hat! Ich könnte echt nur Kotzen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• @ Moe :lol: :lol:

Fehlt nur noch: "Geeignet besonders für Leute ohne jegliche Grundqualifikationen" (bei unbeschrenkte Altersbegrenzung) oder wie sich das ruft...

• wie das immer so mit den als ziemlich sicher angekündigten Transfer's so klappt.
    Hab mir schon sowas ähnliches gedacht.

Kurz vorm schliessen der Transferliste zum 31.8. hält man sich strikt an die neue Zielsetzung für die junge Saison: "wir müssen ja nicht (sofort) wieder aufsteigen"

Solche Leute braucht man um Ziele zu erreichen. Respekt. Denn dieses durchaus leicht erreichbare Ziel wird man so sicher realisieren können. Ist doch das Beste was den Verantwortlichen passieren kann wenn die Angestellten ohne Mucken die Vorgaben umsetzen.

Wie konnte es nur so kommen, dass wieder andere Vereine auf den neuen Arminine-Stürmer aufmerksam geworden sind?

Noch ist ja lange Zeit und es gibt ja Leute ohne Ende die sich scheinbar darum reissen bei Arminia zu spielen. Man wird sie alle kennen. Man wird sie auch holen. Nur Geduld. Der 31.8. ist weit weg. Und in der Winterpause macht der laden ja nochmal auf.
    Na denn. Bis dahin ist man dem Ziel, nicht aufzusteigen, sicher schon deutlich näher gekommen.

Also ist doch alles im grünen Bereich.
    Und am 30.8. werden uns dann überraschend doch noch 2 "Neue" präsentiert ... und keiner hat's gewusst
    ... und die schlagen so ein, dass die Zielsetzung in Gefahr gerät. (Die werden sie dann im Winter wieder verschenken)

?( Gruss

Ulis

ps:
    ... wenn ich Bennö Möhlmann wäre. Na was solls.
    wann sind eigentlich die Spiele der A-Jugend in der
    1. Bundesliga?

• laut sport1.de bekommt er in China 1 Mio Doller pro Jahr!

ist schon lustig, das sozialistische China schnappt dem kapitalistischen Bielefeld nen Spieler weg *heul*

1 Mio Doller gibts da denn nicht besseres für????
    grrrrrrrr

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Was kann er dafür, daß andere Vereine immer gerade auf die Spieler aufmerksam werden, deren Verpflichtung man für nächste Woche großspurig ankündigt? Nichts als blöde Zufälle und total unfair von den anderen Clubs, sich da einzumischen!

• Wieso kapiert da eigentlich niemand, dass man in
    Arminias Situation kurzfristig gültige Angebote machen
    muss. Nimm oder nicht. Statt dessen lässt man sich
    zum Affen machen.

Wer übrigens glaubt, die Chinesen zahlen das 4fache
    dem ist nicht zu helfen. Auch die zahlen nicht mehr
    als nötig.

Des Weiteren frage ich mich, ob Siljak - wie TvH ja
    sagte - "zu uns passt". Passt er nicht - er ist zumindest
    mit einem Mindestmaß an Raffinesse gesegnet und damit
    wenigstens schlau.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• So ist das halt heutzutage, wer mehr zahlt bekommt den Zuschlag. Wenn mir ein Arbeitgeber wesentlich mehr Gehalt zahlen würde, dann würde ich auch da hin gehen. Und da würde JEDER von uns genauso handeln.

• @ Moe

...kannst langsam meinen "Gerland/Momo Avatar" anfertigen... bin zu den Pessimisten ühbergelaufen. Da kommt wirklich keiner mehr... ;(

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!