hallo zusammen...
da habe ich mir ja die besten zwei wochen für meinen urlaub ausgesucht..echt klasse endlich mal wieder was los und ich kann meinen senf nicht dazu geben. mir blieb immer nur das bange aufschlagen der blödzeitung um neue hiobsbotschaften zu lesen. wat ein richtiger ostwestfale is, der kauft natürlich nicht selber sondern leiht beim nachbarn. als dieser eines morgens dann rief, es gibt neuigkeiten bei arminia, dachte ich..jawoll der neue stürmer und er brüllt möhlmann vor dem aus !
vor der handyrechnung graut mir jetzt schon, hecktisches telefonieren, unverständnis, wut und immer wieder die frage was ist mit von heesen. nunja nun ist alles geregelt, benno bleibt gott sei dank vorerst und von heesen hat sich derweil ja sehr vornehm in den hintergrund verzogen um nicht in die kritik zu geraten...was ein feiger hund. benno hat mit seinem ausbruch wenigstens das erreicht, was ich mir seit wochen wünsche..eine klare aussage zu zielen und möglichkeiten zudem kann sich nun keiner mehr der verantwortung entziehen selbst schwick ist mal aufgewacht...schade nur, dass er nicht auch mal saubermann von heesen auf sie finger schaut, der statt stürmer zu suchen lieber in lübeck rumturnt und kluge sprüche ablässt. habe mich beömmelt, als ich gestren von dieser svitlica-farce gehört habe.
aber egal jetzt...kaum gehe ich wieder zur alm gewinnen die blauen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit dem schlimmsten rechnend sehr positiv überrascht worden bin. teilsweise hat die arminia kombiniert, wie man es in der ersten liga kaum gesehen hat. vor allem gabriel, shaggy und welch überraschung auch porcello haben mehr gezeigt als ich ihnen zugetraut hätte. auch sanka coffie hat vielversprechend aufgespielt (ich meine damit katanha..wer cool runnings gesehen hat weiß warum !)
küntzel kann uns m.e. dann weiterhelfen, wenn er mehr zutrauen entwickelt..engagiert war er in jedem fall.
vata endlich mal wieder wie erwartet.
ich glaube bennos wechruf kam zur rechten zeit, erstaunlich wie schnell kampf entsteht wenn sich die herren profis an der ehre gepackt sehen.
einen schönen tag,