Congstar Freundschaftswerbung

TSV Amshausen - ARMINIA (A)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • hier noch der Vorbericht von http://www.nw-news.de :


    Heute letzte Entscheidung


    19.08. 2003
    FUSSBALL: Kreispokalfinale Amshausen – Arminia (A)



    Bielefeld (hjh). Die letzte Entscheidung der Fußball-Saison 2002/03 fällt heute (19 Uhr) in Amshausen, wenn Bezirksligist TSV Amshausen den Oberligisten DSC Arminia (A) im Kreispokalfinale zu Gast hat. Schiedsrichter ist Lehrwart Thorsten Werner (Kickers Senenstadt).
    Beide Teams qualifizierten sich für den Westfalenpokal 2003/04, in dem sie am Sonntag bereits erfolgreich aktiv waren (Arminia 3:1 in Höxter, Amshausen 2:1 gegen Klosterbauerschaft). Hier die Etappen des Duos bis ins Endspiel: ´ DSC Arminia Amateure: Brackwede (5:1), Oldentrup (7:0), Altstadt (2:1 n. V.), VfB Fichte (1:0) und Ummeln (1:0). ´ TSV Amshausen: SC Türkiyemspor (2:1), SV Gadderbaum (7:6 n. E.), TFC Werther (3:1), VfR Wellensiek (2:1) und Spvg. Versmold (6:5 n. E.). Heute wird im Rahmen dieser Veranstaltung bereits die zweite Runde im Kreispokal 2003/04 ausgelost, obwohl die erste Runde mit 32 Partien erst am 17. September ausgespielt wird. Hier eine Übersicht der letzten drei Kreispokalfinals: ´ 2000: VfR Wellensiek – TuS Jöllenbeck 2:1 n. V., Tore: Eduard Hertel (2) – Oezdemir. ´ 2001: DSC Arminia Amateure – FC Teutonia Altstadt 2:0, Tore: Vega, Schlobinski. ´ 2002: VfB Fichte – VfR Wellensiek 3:1, Tore: Nguindjell, Yildiz, Eigentor Güttler – Wiens.

  • Die Amateure sind durch einen 8:0-Sieg beim TSV Amshausen Kreispokalsieger 2003!
    In der Halbzeit ergab die Auslosung für den Kreispokal 2003/2004, dass die Amateure in der ersten Runde bei SC Genclik Halle (17.09.03, Sportplatz Halle-Künsebeck) und in der zweiten Runde beim Sieger der Partie VfL Oldentrup(Sportplatz am Krähenwinkel) / Südwestfeld(Sportplatz Gleisdreieck Brackwede) (03.10.03) antreten.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja, was soll man da noch mehr schreiben!? Das Ergebnis von 8:0 sagt ja wohl alles. Unsere Amateure waren klar überlegen und machten einen recht sicheren Eindruck. Amshausen konnte wie zu erwarten zu keiner Zeit mithalten.

  • Zitat

    Original von spenger



    In der Halbzeit ergab die Auslosung für den Kreispokal 2003/2004, dass die Amateure in der ersten Runde bei SC Genclik Halle (17.09.03, Sportplatz Halle-Künsebeck)
    .


    Heimspiel:jump::P

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • hier noch der bericht von der almsite:


    Den ersten offiziellen Titel holte sich die 2. Mannschaft des DSC im Kreispokalendspiel gegen TSV Amshausen. Ohne große Mühe schlugen sie den Bezirksligisten mit 8:0 (3:0). In die Torschützenliste eintragen konnten sich Carsten Rump (10.), Sebastian Block (11.), Sebastian Veith (32.), Matthias Langkamp (49.), Nils-Christian Schmidt (54.) sowie Manu Pölking mit einem lupenreinen Hattrick (57./70./90.).
    Nach dem Spiel zeigte sich DSC-Cheftrainer Maik Walpurgis zufrieden: "Wir wollten Werbung für unseren Verein betreiben und haben das auch getan."
    Durch die Teilnahme im Endspiel qualifizierten sich beide Teams für den westfälischen Wettbewerb.



    und der bericht von http://www.tsv-amshausen.de :


    Trotz 0:8 noch gut verkauft
    Nichts war’s mit der großen Überraschung. Zwei Tage nach dem Einzug in die zweite Pokal-Runde auf Westfalen-Ebene verlor der TSV das Kreispokalfinale gegen die Oberliga-Amateure von DSC Arminia Bielefeld mit 0:8 (0:3).
    Von Beginn an entwickelte sich das Bild, was alle Zuschauer erwartet hatten: die überlegenen Arminen machten das Spiel, während sich Amshausen auf eine stabile Defensive konzentrierte. Doch schon nach acht Minuten war die Hintermannschaft zum ersten Mal geschlagen. Mit einem Doppelschlag gingen die Gäste in Führung und vergaben weitere Hochkaräter, TSV-Hüter Andreas Barann konnte sogar einen Foulelfmeter parieren. Auch nach der Pause zog sich Amshausen gegen den drei Klassen höher spielenden Gegner gut aus der Affäre und war auch einem Ehrentreffer ganz nah, ein Helmig-Heber prallte jedoch nur gegen den Außenpfosten.


    TSV Amshausen: Barann - Schürmann, Schley, Radonjic - Sejdic, Sänger (78. Zingler), Lyko, Weeke, Sharafi (69. Usta) - Scholz, Helmig.

  • Weißt du ColaJunkie rein zufällig, wieso da zwei Damen Autogrammkarten von dem Schiedsrichter verteilten?


    Kam mir ein wenig spanisch vor!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • so was gibs nur auf kreisebene. die auslosung hatte auch was. nichts verstanden,mehr kkkrkrzzz als sonst was. auch das man die 2 runde auslost,obwohl die erste noch nicht gespielt ist, hab ich noch nie gesehen.
    :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Henn insgesamt war die ganze Veranstaltung dort irgendwie nicht so auf der Höhe!


    Die Auslosung war echt klasse, vor allem ich stand an der Bratwurstbude und konnte auch noch die Diskussion zwischen dem Ausloser und dem Schriftführer mitbekommen!


    Aber die Autogrammkarten vom Schiri waren der absolute Oberknaller für mich persönlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!