Also wenn ich mich hier so durchklicke, dann frage ich mich, wo kommen eigentlich diese letzten "Positiv-Seher" noch her?
Habt Ihr mal darüber nachgedacht der wievielte "sichere" Transfer dies war, der trotz "definitiver Zusage" gescheitert ist? SIEBEN Sturmkandidaten an der Angel, SIEBEN Absagen, das nenne ich mal einen tollen Leistungsnachweis. DAS ist an Unfähigkeit und Dilletantismus nicht mehr zu toppen und MUSS einfach Konsequenzen nach sich ziehen. Wie kann man sich so oft auf die selbe Tour an der Nase herumführen lassen?
SORRY, der musste raus ;).
Als Ausrede gilt oft das fehlende Geld. Ich frage mich:
Der Verein hat für die 2. Liga einen Etat von 11 Mio Euro kalkuliert. Wir haben derzeit aber nur 21 Spieler im Kader - und davon 3 TORHÜTER - von denen einige sogar noch in der Oberliga kicken!!! Spieler wie Owomoyela oder Katanha kommen aus der Regionalliga oder der 2. Liga Österreichs. Radovic war ausgemustert, Küntzel kommt von der Tribüne der Gladbacher. Woraus zur Hölle setzt sich also dieser Etat zusammen??? Wollen die uns weiß machen, dass MAtze hier 2 Mille abgreift? Wie setzt sich der Etat also wirklich zusammen?
Kann mir dies mal einer erklären?
Übrigens wollte ich dies gern auch im off Forum posten, aber das ist - wie immer in kritischen Zeiten - mal wieder zusammengebrochen !
CU
Richie