Thommys Resterampe -
-
-
Was anderes bleibt uns gar nicht übrig !
-
transfermarkt.de :
Bei der Suche nach einem kopfballstarken Brecher für die Sturmmitte scheint der Club fündig geworden zu sein. Es handelt sich um Alexandru Golban (24), einen moldawischen Nationalspieler, der 1,90 Meter groß und 80 Kilogramm schwer ist. Derzeit spielt er beim moldawischen Meister FC Dacia Chisinau, der jüngst in der dritten Runde des UI-Cup gegen den FC Schalke mit 0:1 und 1:2 ausschied. Bei diesen beiden Spielen fiel Golban Club-Trainer Wolfgang Wolf positiv auf. Seit Samstag trainiert der Stürmer in Nürnberg auf Probe mit. Wenn der Zweitligist mit Golban auf einen gemeinsamen finanziellen Nenner kommt, ist in den nächsten Tagen mit einer Verpflichtung zu rechnen.
-------------------------------------------------Aus Nürnberg soll er ohne Vertrag wieder abgereist sein.
Etwa Richtung Bielefeld ??? -
Wer weiß , Thommy wollte ja die Namen noch nicht nennen , vielleicht ist Wolfgang Wolf auch schon in Richtung Bielefeld um sich unsere Teststürmer anzusehen !:D
-
Wahrscheinlich Almadler oder glaubt einer das wir noch nen Stürmer bekommen!
-
Zitat
Original von rdo
Ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass der ab dem 31. August fehlende Druck einer Nachverpflichtung sich eher negativ auf die Leistung von Radovic und Küntzel auswirkt.Also davor braucht man sich bestimmt nicht zu fürchten.
Was soll da schon noch passieren ? -
-
ablösefrei ! wenn wir wirklich so blank sind, wäre der auch für uns ein kompromiß gewesen.
aber herr von spesen möchte bestimmt einen wm-teilnehmer holen. bei seine ausergewöhnlichen fähigkeiten kein problem...wo sind eigentlich die ganzen optimisten geblieben mit ihrem überangebot vereinsuchender spieler und der vielen zeit die verbleibt ???
-
Zitat
Original von oemmes
ablösefrei ! wenn wir wirklich so blank sind, wäre der auch für uns ein kompromiß gewesen.Ablösefrei ? ZU TEUER !
Wer nix draufzahlt, hat bei uns keine Chance.Es ist alle so traurig. Aber es ist falsch das am
Management festzumachen. Schließlich hat der völlig
überstürzte Abgang von Wichniarek im Mai auch uns
böse überrascht. Wer konnte damit rechnen ?
Und dann noch Momo ? Gerade mal seit September war
man mit ihm im Gespräch und da geht der 7 Monate
später einfach zur Konkurrenz.Faktisch wusste man also erst seit wenigen Monaten,
dass der ganze Sturm weg ist. Wie soll man denn in
kaum 4 Monaten den Markt sondieren, geschweige
denn was finden ? -
Zitat
Original von andreas
[QUOTE]Original von rdo
Ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass der ab dem 31. August fehlende Druck einer Nachverpflichtung sich eher negativ auf die Leistung von Radovic und Küntzel auswirkt.*muahahahaha* meinst Du, Küntzel wird NOCH langsamer und Rado NOCH ungefährlicher??? Dann macht den Laden dicht, selbst 31x 0:0 reicht kaum für den Klassenerhalt
-
Zitat
Original von Eddie666
*muahahahaha* meinst Du, Küntzel wird NOCH langsamer und Rado NOCH ungefährlicher???Nun, sie könnten beginnen Eigentore zu schiessen.
-
Benno Möhlmann:
Wir müssen uns vor einer Verpflichtung schon sicher sein, dass derjenige uns wirklich weiterhelfen kann. Falls jedoch noch nicht der richtige dabei ist, weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, irgendetwas zu tun, um etwas zu tun. Um einen einstelligen Tabellenplatz zu erzielen, hat auch meine jetzige Mannschaft genügend Möglichkeiten.Dann sollen sie es in Gottes Namen versuchen.
Absteigen werden sie mit der Mannschaft nicht.
Aber so wissen wir woran wir sind! Mit der Aussage, ob es sinnvoll ist, irgendwas zu tun, um etwas zu tun...da hat er Recht. Was nützt uns ne Pfeife von Schnee WeissJerusalem, oder Palmwedel Mombasa? Nixx!
Also Augen zu und durch! Wann wurden wir Fans eigentlich das letzte mal so verarscht?Kleine Anekdote am Rande, gestern stand hier im Forum das sich jemand auf die Geschäftsstelle begeben wollte und sich als Stürmer vorstellen wollte.... Als ich mir heute die Pauli-Karte abholte, habe ich den Spruch gebracht: "Guten Tag ich bin Stürmer und möchte mich zum Probetraining vorstellen!" Als Reaktion kam: "Nee, wir brauchen keine....."
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Absteigen werden sie mit der Mannschaft nicht.Bist Du Dir da SO sicher ?
Wir wären nicht der erste Absteiger, der in vergleichbarer
Situation durchmarschiert. -
-
Übrigens halten die Fürther Fans gar nicht viel von diesem Tauschgeschäft. Sie können es nicht verstehen, dass ein junger talentierter Abwehrspieler nach nur einem schlechten Spiel abgegeben wird und dafür ein so alter Stürmer geholt wird.
Fürth wollte ja eigentlich auf das Jugendkonzept bauen und zu einer der ersten Adressen in Deutschland für gute Talente werden. Diese Aktion widerspricht diesem Konzept ja absolut.
-
Zitat
Original von jögi
Fürth wollte ja eigentlich auf das Jugendkonzept bauen und zu einer der ersten Adressen in Deutschland für gute Talente werden. Diese Aktion widerspricht diesem Konzept ja absolut.Ach komm, das will doch ungefähr jeder Verein in D.
-
-
Zitat
Original von andreas
Bist Du Dir da SO sicher ?
Wir wären nicht der erste Absteiger, der in vergleichbarer
Situation durchmarschiert.
Jo, schon ziemlich sicher. Die Abwehr steht ja einigermaßen sicher. So ein Klops wie er Matze unterlaufen ist, wird auch anderen Mannschaften mal gegen uns passieren, und wir profitieren dann davon. Das Mittelfeld steht auch ganz gut. Über den Sturm, das laue Lüftchen rede ich mal gar nicht, vielmehr dazu sage ich nichts mehr. Bis zur Winterpause werden wir mit dem Kader um Platz 10 - 14 landen. Ben Katanha wird bis dahin noch viel gelernt haben. Radevic traue ich dann noch einiges zu. Also wenn die sich nach der Winterpause gefunden haben, punkten die regelmäig und werden am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Es gibt schwächere Mannschaften wie wir ja schon gesehen haben. Lübeck, Ahlen, Haching wird noch nach unten durchgereicht. Aue und Regensburg werden sich auch ganz unten wiederfinden.
Lieber nur zittern und hoffen und supporten, als immer zu hoffen (auf einen Stürmer) und verarscht zu werden.
Seien wir doch mal realistisch. Sonntag schließt die Transferliste. Alle Vereine oder fast alle haben Ihre Mannschften komplett, nur wir suchen noch und wenn Trottel Thomas nicht noch nen Wunder schafft, wird das nix mit Verstärkungen. Oder gibt es noch einen Stürmer auf dem Markt der wesentlich besser als Küntzel ist? Deutsch sprechen sollte er auch können. Wegen der Verständigung auf dem Platz.
In diesem Sinne -
Natürlich möchte jeder Verein eine gute Jugendarbeit machen und Talente an den Verein binden. Aber kaum ein Verein wollte das so konsequent machen wie Fürth. Dem Kicker war dieses Jahr das Nachwuchs-Konzept von Fürth ein großer Artikel wert. In diesem Artikel wurde speziell auf den Anspruch von Fürth hingewiesen, die erste Adresse für junge, talentierte Spieler zu werden.
Sie haben in der letzten Zeit verdiente, ältere Spieler wie Mamic oder Assouzi abgegeben und dafür fast nur junge Spieler verpflichtet. Assouzi war mit der wichtigste Spieler im Kader, hatte noch Vertrag und wurde ablösefrei abgegeben. Im Kader von Fürth standen vor der Verpflichtung von Feinbier nur vier Spieler, die älter als 25 Jahre sind. Zudem stehen im Kader sechs Spieler, die 21 Jahre oder jünger sind. Letztes saison haben sie übrigens mit Schlicke, Westermann und Burkhardt drei U21-Nationalspieler in ihren Reihen gehabt.
-
Es kann noch weit nach oben gehen , aber auch schnell nach ganz unten ! Mit einem guten Sturm wäre nach oben alles möglich , besonders jetzt , wo die Saison noch sehr jung ist !
-
-
Die Fürther haben uns mal wieder etwas vorgemacht.
Warum nicht ein Tauschgeschäft.
Viele Mannschaften haben grosse Probleme im
Defensivbereich.
Wir könnten doch Bogusz und/oder Murawski
anbieten. Die kommen bei uns doch eh auf keinen grünen Zweig.
Beide sind immerhin ehemalige polnische Nationalspieler.
Also Bogusz und Murawski im Tausch gegen
Svitlica und Saganowski.
Wenn Legia stattdessen Geld braucht, können die
ja die Jungs weiterverkaufen. -
Zitat
Original von billy
Die Fürther haben uns mal wieder etwas vorgemacht.Warum nicht ein Tauschgeschäft.
Viele Mannschaften haben grosse Probleme im
Defensivbereich.
Wir könnten doch Bogusz und/oder Murawski
anbieten. Die kommen bei uns doch eh auf keinen grünen Zweig.
Beide sind immerhin ehemalige polnische Nationalspieler.
Also Bogusz und Murawski im Tausch gegen
Svitlica und Saganowski.
Wenn Legia stattdessen Geld braucht, können die
ja die Jungs weiterverkaufen.Bogusz und Murawski sind für die zweite Liga ganz wichtige Spieler. Beide sind zweikampfstark und kompromisslos. Spielerisch haben sicherlich beide Defizite, aber das ist für ihre Position und die augenblickliche Ligazugehörígkeit nicht relevant.
Wir hätten beim Dabrowski-Transfer, Kaufmann zu uns holen müssen. So wie der gestern gegen Nürnberg gespielt hat, wäre er eine echte Verstärkung für uns. Aber das ist Vergangenheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!