Und ewig grüsst das Murmeltier

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Moe

Dein Wunsch ist mir Befehl. Hier bitte schön:

:lol:

Super,

dann wollen wir nur hoffen, dass ich ihn doch nicht brauche *andenherrneinstossgebetschick* :nein:

Da wird sich Eddie aber freuen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Felipe
    Vielleicht wollen die Jungs aus Warschau auch einfach nur Thommys schicken Dienstwagen.

Dann hätten die ihn schon lange! :lol:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Vielleicht ist es für die Freunde aus Polen (in Tommys Augen) auch nur eine Ehre einen Spieler an uns zu verkaufen und sie müssen nun überlegen, wie sie ihn uns schenken könne, daß wir ihn auch unbedingt wollen? :nein:

Wenn ich es mir so recht überlege sollten die besser noch draufzahlen! :lol:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Gönner
    Vielleicht ist es für die Freunde aus Polen (in Tommys Augen) auch nur eine Ehre einen Spieler an uns zu verkaufen und sie müssen nun überlegen, wie sie ihn uns schenken könne, daß wir ihn auch unbedingt wollen? :nein:

Wenn ich es mir so recht überlege sollten die besser noch draufzahlen! :lol:

Genau. Wenn die schon die Ehre haben einen Stürmer an uns abgeben zu dürfen und nebenbei auch noch mit Herrn von Heesen zu reden müssen die einfach draufzahlen! :lol:

• Zitat

Original von Felipe
    Vielleicht wollen die Jungs aus Warschau auch einfach nur Thommys schicken Dienstwagen.

Wie wärs wenn Tommy auf einen Polo als Dienstwagen
    umsteigt und wir die Differenz in einen Stürmer stecken ? :baeh:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Wie wärs wenn Tommy auf einen Polo als Dienstwagen
    umsteigt und wir die Differenz in einen Stürmer stecken ? :baeh:

Für von Trottel reicht auch ein Fahrrad als Dienstwagen. Allerding, wenn sich sein Dienstfahrzeug nach seinen Managererfolgen richtet ...

.... dürfte er nicht mal einen Dreirad bekommen! :wall: :wall:

• > Für von Trottel reicht auch ein Fahrrad als
    > Dienstwagen. Allerding, wenn sich sein
    > Dienstfahrzeug nach seinen Managererfolgen richtet ...

Naja, nen Fahrrad ist gar nicht soooo einfach zu fahren. :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    > Für von Trottel reicht auch ein Fahrrad als

Was macht das Angebot vom Fahrradhändler? :lol:

• offenbar hat von spesen die verstärkung im sturm schon ad acta gelegt. im westfalenblatt war zu lesen, dass er einen flug nach polen nicht mehr machen wird und stattdessen mit benno nochmal die aktuelle sturmsituation erneut besprechen will. ich frage mich, was es da zu besprechen gibt ist doch einfach sturmsituation = scheiße, genau wie schon vor der letzten bundesligasaison, in ihrer winterpause, wie vor dieser saison und wie aktuell. und es wird wohl immer so bleiben, mit dem unterschied, dass diesmal kein diabang wie phoenix aus der asche aufsteigt.

meine prognose: es kommt kein stürmer mehr, stattdessen wird der aktuele kader starkgeredet. in der winterpause wird ebenfalls kein stürmer kommen, da arminia aufgrund des durchschnittlichen saisonverlaufes probleme hat die gehälter in der spielpause zu bezahlen. schlimmstenfalls taucht sogar ein finanzloch auf. in der nächsten zweitligasaison muss arminia weitere qualität abgeben, da die aktuell gestundeten verbindlichkeiten fällig werden und man für die lizenz geld braucht. schlimmstenfalls droht der lizenzentzug, weil keine qualität mehr zum verkauf zur verfügung steht. es beginnt das warten auf einen halbwegs verrückten, der wieder ungeahnte geldquellen auftut.

klingt düster, ist für mich mit der aktuellen crew aber durchaus vorstellbar. m.e sollte man lieber jetzt ein finanzielles risiko gehen und den wiederaufstieg anpeilen (meggle, svitlica) weil es von saison zu saison schwieriger werden wird einen schlagkräftigen kader zusammenzustellen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Almadler
    Sehe ich auch so , besser jetzt das finanzielle Risiko , als nie mehr aufsteigen !

Deutlicher...

LIEBER MIT PAUKEN, TROMPETEN UND LIZENZENTZUG IN DIE OBERLIGA, ALS IM NIEMANDSLAND DER ZWEITEN LIGA RUMZUDÜMPELN.

ENTWEDER AUFSTIEGSVERSUCH MIT ALLEN FINANZIELLEN RISKEN ODER GLEICH EINPACKEN...

WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Langfristig gibt es nur 3 möglichkeiten

a) Lizenzentzug

b) Herumdümpeln

c) geldquellen auftun oder etwas riskieren. Da hat man dannd ie Change das es wieder besser wird, man könnte jedoch auch über "b)" zu "a)" driften ...

• Zitat

Original von andreas
    > Für von Trottel reicht auch ein Fahrrad als

Du hättest mein Posting bis zu Ende lesen sollen, das steht doch noch, dass TvD wegen seiner Managerleistungen nur ein Dreirad verdient! :baeh: :lol:

• Marek Saganowski ist seit geraumer Zeit im Gespräch und einer der berühmt-berüchtigten Wunschkandidaten. Er ist bei Legia Stammspieler, möchte gern nach Bielefeld, Benno will ihn.

WIESO ZUR HÖLLE SOLL DER NOCH EIN PROBETRAINING ABSOLVIEREN???

Mal ehrlich - und entschuldigt die Wortwahl - KACKEN DIE HART ODER WAS??? Wenn eich von einm Stürmer derart überzeugt bin und schon so lange an dem rungrabe, dann braucht der doch kein Probetraining mehr! Wie blöd sind die eigentlich hier??? Da denkt man immer, noch mehr geht nicht, aber man setzt immer noch einen drauf :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: !!!!!!!!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Marek Saganowski ist seit geraumer Zeit im Gespräch und einer der berühmt-berüchtigten Wunschkandidaten. Er ist bei Legia Stammspieler, möchte gern nach Bielefeld, Benno will ihn.

WIESO ZUR HÖLLE SOLL DER NOCH EIN PROBETRAINING ABSOLVIEREN???

Mal ehrlich - und entschuldigt die Wortwahl - KACKEN DIE HART ODER WAS??? Wenn eich von einm Stürmer derart überzeugt bin und schon so lange an dem rungrabe, dann braucht der doch kein Probetraining mehr! Wie blöd sind die eigentlich hier??? Da denkt man immer, noch mehr geht nicht, aber man setzt immer noch einen drauf :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: !!!!!!!!!!

Wenn hier einer hart kackt, dann von Trottel! Der will doch nur, dass die Zeit verstreicht um den Spieler nicht mehr holen zu müssen! Andererseits verbockt diese Assel den Transfer sowieso noch! :wall: :nein:

• Zitat

Original von bastifantasti
    Ja typisch für die derzeitige Situation Richie!

Man muss auch mal was riskieren und kein Probetraining machen lassen!

Wenn ich den Spieler seit Monaten haben will und der der Wunschspieler von Benno ist (naja gut der 10029321 Wunschspieler, die anderen hat ja TvT vergrault) dann brauche ich ihn nicht zu testen, dann lege ich ihm einen Vertrag, am besten gleich auf polnisch, unter die Nase und sehe zu das er gegen den KSC aufläuft. Aber was solls, von Trottel verbockt das eh noch, darauf wette ich! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!