wie geil
Schöne Choregraphien aus aller Welt
-
-
Hat jemand ne Idee warum das bei mir nicht klappt ? Liegt das am Media Player von Windows ?
-
Vielleicht fehlt Dir der passende Video-Codec für die Datei. Was macht den das Video bei Dir ... ich meine was kommt für´n Fehler oder so? Also bei mir läuft das mit dem Media-Player von Windoof.
-
Die Fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie, ob er richtig ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist der Server möglicherweise nicht verfügbar.
Einer ne Idee ?
-
Also bei mir funzt das einwandfrei. Hast Du die Datei schon mal auf deinem PC gespeichert und dann abgespielt?
-
http://forzatifosi.com/Special…coli%20calcio%20(12).mpeg
Hab auch noch was gefunden. Das kommt glaub ich auch ganz schön Geil. Man muss es erst einmal durchlaufen lassen bevor man es richtig sehen kann ohne das es hackt (war zumindest bei mir so).
-
-
was habt ihr denn? auf block 3 springen doch auch um die 100 leute
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Die Fehlermeldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie, ob er richtig ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist der Server möglicherweise nicht verfügbar.
Einer ne Idee ?
Probier's mal mit Winamp, mit dem Media-Player klappt es bei mir auch nicht, aber Winamp schon...
Einfach nur geil das Video!!
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
http://forzatifosi.com/Special…coli%20calcio%20(12).mpegHab auch noch was gefunden. Das kommt glaub ich auch ganz schön Geil. Man muss es erst einmal durchlaufen lassen bevor man es richtig sehen kann ohne das es hackt (war zumindest bei mir so).
Wer noch mehr von diesen geilen Ascoli-Fans sehen will und Zeit zum downloaden bzw. DSL hat, der sollte mal diese Seite der "Ultras Ascoli" mit dutzenden von Videos besuchen:
-
Zitat
Original von Moon
Probier's mal mit Winamp, mit dem Media-Player klappt es bei mir auch nicht, aber Winamp schon...
Einfach nur geil das Video!!
winamp klappt bei mir auch nicht-scheiss asf dateien
-
Zitat
Original von Corni
Das wäre doch mal eine Inspiration für unseren Stefan SchülerVideo von Besiktas Instanbul ...
http://www.bjkfilms.net/bjk_film/alen.asfeinfach geil....
wenn auf der alm nur 10 % so mitmachen würden... *träum*
-
schon krass sowas. vor allem mit was für motivation dann die spieler auch ins spiel gehen müssen, wenns schon beim aufwärmen sowas gibt. einfach hammer. ich kann mir das vorstellen, dass man wirklich als spieler viel kraft durch die fans bekommen kann. und kraft brauchen die bielefelder spieler im moment wirklich mal. LAUTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_Schalke_04/0405/hansa_s04/sa_02.jpg]
Was fällt euch da auf?
(Hansa vs. Schalke und das ist der Gästeblock) -
Muahahahaha ... das Schild ist ja geil ... bzw. eher schwul ... LOL
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Moon
Wer noch mehr von diesen geilen Ascoli-Fans sehen will und Zeit zum downloaden bzw. DSL hat, der sollte mal diese Seite der "Ultras Ascoli" mit dutzenden von Videos besuchen:
Habe mir mal 'nen Dutzend Video's angesehen -> Die haben sich den Titel "FAN" wirklich verdient - Hut ab, vor diesem Support !!!
MfG Alex2004
-
-
jo das ist wirklich geil
-
der einmarsch der gladiatoren oder wie seht ihr das!!!!
-
das mit dem gay plakat is mal echt ne lustige idee
-
jo das ist wirklich geil(in diesem fall nicht auf sexuelle sachen bezogen)*g*
passt zu den schlackern -
Die Videos sind ja echt der Hammer !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!