Ja wollt ihr konfetti nehmen oder diese kassenrollen?
Schöne Choregraphien aus aller Welt
-
-
richtiges konfetti die kassenrollen haben es nun nicht wirklich gg. karlsruhe gebracht einfachzu wenig leute da. man hätte das ganze vom oberen teil der südtribüne machen müssen.
wer macht eig. auf der alm sauber??? weil ich meine konfetti ist natürlich sehr ausbreitend
-
Kassenrollen gehen auch, müssen nur alle weit an den Zaun geworfen werden können, sonst gibt es eventuell Beulen bei manchen Besuchern! Gegen den HSV würde es mir schon gut passen, da kommt nämlich ein Kumpel extra aus Hamburg zu Besuch und dann gehen wir zusammen auf die Alm. Möchte ihm ja mal von Block K aus zeigen was in Bielefeld so abgeht, er war nämlich noch nie bei uns auf der Alm.
-
-
3/4 Doppelhalter und Konfetti
K/L Kassenrollendas fänd ich geil
-
vom aussehen her fände ich es auch geil @almnuss!
Kann man nur hoffen das die Leute auf K und L weit genug werfen können, sonst kriegen die Leute auf den Stehplätzen die Kassenrollen alle an den kopf! aber das wäre schon was, so wie man es jedes wochenende in italien und spanien sieht! -
Also die Teile fliegen schon sehr weit.... aber mir is da ne idee gekommen ich nehme ja immer diese Bier-manschetten mit, davon könnte man welche verteilen... kriegt man umsonst im getränkemarkt...
-
-
Dann plündert jeder vorher nochmal den lokalen Geträkemarkt und ab gehts...
-
Jeder eine packung.... ich bekomme 6 pakete.in einem paket sind 6 päckchen drin, also kann eine person 36 leute versorgen
-
die sind auch nicht schlecht die dinger! habe es im gefühl, gegen den HSV wird es was großes geben und wir haben es angestoßen!!
-
-
Wieviel Leute passen auf 3/4??? 3600 könnte hinkommen oder? dann müssten 1000 Leute zum Getränkemarkt
die würden sich das aber nachher überlegen, ob man die Dinger noch umsonst vergibt
-
oder durch krombacher sponsern lassen...
-
Kassenrollen gehen nicht wegen Wurfgeschoss. Klopapier geht. Aber auch da aufpassen. Wir haben in der Schule dies Schmiergelpapier-Klopapier, das könnte auch als Wurfgeschoss durchgeheln
-
-
Ihr kommt leicht vom eigentlichen Thread-Thema ab
Darum ...
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Frankreich/StEtienne/0405/StEtienne_nizza/ybm_ETIENNE_nizza_01.jpg]
St.Etienne - Nizza -
hammer was die folie kostet
-
St.Ettiene sind sowieso die Könige in sachen Choreos....Aberb noch Tausnedmal besser(könnt ja mal bei Stadionwelt gucken...):
RAPID WIEN UND FC BASEL die sind der HammerHier mal nen Beispiel:
-
Einfach geil das mit der RieseFolie !!!
-
Hier mal ein Negativ Beispiel was Stimmung angeht: Ich glaube da ist auf einem Freidhof mehr los
-
Als ich eben dieses Foto vom letzten Heimspiel gegen Hannover gesehen habe, habe ich mich richtig erschrocken! Da ist ja nur ein Bruchteil der Südtribüne mit der Choreo versorgt. Da muß ich sagen: Dann lieber gar nichts oder die ganze Südtribüne! Sorry, soll kein lästern sein. Aber das sieht für andere Fans nur arm aus, wie gewollt aber nicht gekonnt! Und das hat nichts mit der Art der Choreo zu tun, denn die hat bestimmt viel Arbeit gemacht (Respekt), aber so wirkt das nunmal überhaupt nicht, wenn so ein kleines Grüppchen was hochhält!
-
-
Zitat
Original von arminia1977
Hier mal ein Negativ Beispiel was Stimmung angeht: Ich glaube da ist auf einem Freidhof mehr los:D
-
wie immer schon gesagt arminia 1977 deshalb ja auch unser plan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!