Schöne Choregraphien aus aller Welt
-
-
Tja diese Dinger sind halt immer auf diesen Bereich um Müz begrenzt... Ob das jetzt ne DH-Aktion, Ne Große Folie, das Trikot oder auch ne Humba (nach BVB-Spiel, Im KSC-Spiel) ist... Man sollte die anderen auch mehr einbinden...(--> Unser Plan ;))
-
ja das würde ich auch gern mal wissen.
-
Ja die konfetti / klopapier idee ist gut aber ich erinnere an das pokalspiel gegen den ksc, da hatten wir das ja auch vor nur halt haben die sehr schlauen leute viel zu früh angefangen zu werfen und als dann die teams kamen war fast nix mehr da.
ps. dieso bieglas dinger kriegst du auch bei jedem restaurant hinterhergeschmissen.
-
Ja das war nen Problem gegen Karlsruhe! Das müsste Müz dann mal kurz durchsagen sowas.
Ausserdem ist mir ein son Ding direkt aufn Kopp geknallt -
-
-
jo habe das spiel angeschaut hab so gedacht heftig der reporter sagte dort das es die größte folie bzw fahne(sie war aus fahnenstoff) der welt war
-
Ich will auch einmal in Italien spielen! Also auf in den UEFA-Cup!
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_VfB_Stuttgart/0405/parma_VFB/lb_parma_VFB02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Frankreich/Bilder_Atmo_OlympiqueMarseille/0405/om_nizza/03.jpg]
Was diese "riesen" Doppelhalter wohl gekostet haben? In Deutschland is mir nur einer bekannt. (von den Dortmundern)
-
ich glaub die haben eine breite von 4metern die kann man dann über die gesammte südtribüne verteilen und auf k und l müsste ne folie hin. das wer absolut geil!
-
-
Für Bielefeld solche Dinger? Nenene! So war das nicht gemeint! Hab mir nur die Frage gestellt was die DH gekostet haben...
Ich find die kleinen DH auch viel geiler! Wir ham ja auch bald einen
Als Bielefelder sollte man sich noch nich mal über Fans aus Saudi-Arabien lustig machen! Es ist einfach so!
Und wenn du es so schlimm findest das es zu wenige DH sind kannste ja welche selber machen bzw. uns Geld geben! -
Also die 2. Choreo oben ist sehr geil... Einfach stumpf Pyro fin ich Kacke,aber wenn man das mit irgendwas verbindet kann das auch geil aussehen...
-
Zitat
Original von SWBer Noah
um diesen schönen Thread nochmal aufzugreifen:ist nicht WIRKLICH besonderes sieht aber irgendwie geil aus:
(Albanien gegen Ukraine) hm..anhang funkt.irgendwie nich..naja dann geb ich euch mal den link:
Das sieht wirklich super aus. Einfach ne Fahne aber trotzdem, durch die Grösse, ne klasse Sache!
-
-
-
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooow ... Das ist GENIAL. Echt Super.
-
-
-
Auch nicht schlecht ... wenn ich solche Choreos sehe, frage ich mich immer was sowas kostet.
-
hm überlege ich auch immer....relativ"kleine"Choreos kosten ja schon so um die 2000 € kann man sich denken wie viel die kosten...(und woher die das geld haben?)
Roter Stern Belgrad-Partizan B.
Man beachte,dass die Choreo zu Spielbeginn erst mit Papptafeln und dann während des Spiels mit dem gleichen Motiv mit "Regencapes"gemacht wurde...seeeeehr geil
Edit: oder sind das keine papptafeln die die hochhalten sondern diese "Capes"????
-
-
Für mich sieht es so aus als hätten sie T-Shirts an ...
-
bei uns fänd ichs ja schonmal geil, wenn wirklich JEDER seinen schal hochhalten würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!