sehe ich auch so...das ist ja sogar in Wolfsburg so.....
Schöne Choregraphien aus aller Welt
-
-
Zitat
Original von SWBer Noah
sehe ich auch so...das ist ja sogar in Wolfsburg so.....Nach Ansage des Stadionsprechers (auch nicht so doll!), wie es auch in HRO geschiet. Schade das die Leuts da nicht von allein drauf kommen, zumindest in den Blöcken von I bis 5.
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Für Bielefeld solche Dinger? Nenene! So war das nicht gemeint! Hab mir nur die Frage gestellt was die DH gekostet haben...Ich find die kleinen DH auch viel geiler! Wir ham ja auch bald einen
Als Bielefelder sollte man sich noch nich mal über Fans aus Saudi-Arabien lustig machen! Es ist einfach so!
Und wenn du es so schlimm findest das es zu wenige DH sind kannste ja welche selber machen bzw. uns Geld geben!Frage:
Was für ein Problem hast Du denn?
Das Foto aus Saudi Arabien fande ich sehr lustig, übrigens andere hier auch noch!
Zu den DH habe ich nicht nur gesagt, daß es zuwenig sind, sondern Hauptsächlich werden die bei uns völlig falsch verteilt! Ein kleiner Fleck wo alle DH sind, sieht nunmal nicht so gut aus als wenn man die DH in der Breite mehr verteilen würde! Dann ist halt immer etwas Luft zwischen den DH, sieht aber viel mehr aus, als wenn alle auf einen Fleck sind! Zu den selber machen kann ich nur sagen, wir sind dabei mit welle usw. etwas zu starten! Also immer mal schön die Füße still halten, denn so eine blöde Anmache kann ich nicht ab! Ich mache ja auch keinen an, sondern sage wenn nur meine Meinung und diese sage ich so, daß ich keinen persönlich anmache! Denk mal drüber nach! -
-
Ja mehr verteilen damit noch mehr DH dem "DH-Klau" zum Opfer fallen?! ich glaube das 15 Stück schon reichen!
-
aus diesem grund finde ich diese großen doppelhalter so klasse. das würde auffallen wenn die wegkommen! und wenn man davon 8stück verteilen würde über die sütribüne und von einigen fanclubs welche dazu das wer wie ich finde geil!
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Ja mehr verteilen damit noch mehr DH dem "DH-Klau" zum Opfer fallen?! ich glaube das 15 Stück schon reichen!ich glaube wenn es grössere DH wären, wie in dem post
würde es auffallen wenn jemand damit aus dem stadion rennt,
also wäre das schon praktischallerdings habe ich die befürchtung, das irgendein idiot den DH
kapoot macht weil er nichts sehen kann...[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bielder_Atmo_Arminia_Bielefeld/0304/bielefeld_msv/so_bielefeld_msv_01.jpg]
-
-
Zitat
Nicht schlecht
Aber guckt euch mal die Choreo vom HSV am Wochenende an
Zitat -
die sache ist nicht lustig, finde ich.
die zecken werden sich sicherlich etwas einfallen lassen
um es entsprchend zu würdigendenke, da gerade wieder an die rieger-choreo...
-
finde ich auch schade aber irgendwie....
-
ich habe zuerst auch ein wenig schmunzeln müssen...
mittlerweile, kann ich da aber nicht mehr hinschauen*g* -
das von Innsbruck ist ja wohl das letzte ... Guckt Euch das Foto mal genau an ..! Was hat das mit Fussball zu tun ..??!
-
-
das vom HSV gefällt mir^^
Aber viel besser sehn unsere Sachen ja auch net aus
Möcht net wissen, wieviel sowas wie zbsp in Innsbruck kostet. -
-
lol das sich da ma keiner weh getan oder verheddert hat^^
-
also....mir gefällt zwar nicht WER das gemacht hat...Ist aber der absolute Hammer!!!
-
jo das ist schon hetiig aber wir wollen erst mal sehen was wir zum 100jährigen machen
-
*gespannt sei*
-
-
ich hab mal eine frage gibt es eigentlich solche pappen wie es die für die meisterschale gibt??
-
Zitat
Original von SWBer Noah
also....mir gefällt zwar nicht WER das gemacht hat...Ist aber der absolute Hammer!!!Das ist echt Super. Klasse gemacht von den Meenzern.
Hoffentlich wird unsere Choreo schöner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!