Schöne Choregraphien aus aller Welt
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/1_fc_nuernberg/saison20042005/liga_16/240.jpg]
Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem geil.
sind in Dortmund aber mehr DH gewesen oder?? -
Japs sollen angeblich 4000 doppelhalter gewesen sein die von "Ultras-Dortmund" angefertig und bezahlt worden sind. Dazu halt noch die selbstmitgebrachten...
Als ich das gesehn hab dachte ich nur "Soviele sind in Bielefeld nciht wenn man von 20 Jahren jedes spiel alle zusammenzählt" -
-
1. wer sind die "Ultras Dortmund" und 2. wofür brauchen wir auch 4.000 DH ..????! Bzw. .... wer pinselt die ..??!
-
Ok, das ist mal verdammt heftig....
-
Ganz ehrlich?
Die Aktion war zwar schon extrem heftig, aber irgendwie sehen mir die DH alle zu einheitlich aus.Da fand ich die Aktion von den Nürnbergern eigentlich viel besser, da die DH alle unterschiedlich aussahen.
aber natürlich trozdem sehr geile Aktion...
-
da ging es ja um eine Gelbe Wand!
da wär's bischen dumm, wenn die untersdchiedliche Farben hätten...
Aber sonst gebe ich dir da auf jeden Fall recht!
-
nicht nur von den Farben her.Aber z.b. versch.Muster und so..du verstehst???
-
Unsinn ... bei solch einer grossen Anzahl von Doppelhaltern ist es sowas von Schnurz piep egal wieviel verschiedene da sind, denn die Muster werden so oder so nicht erkannt ...
Und auch bei diesen Doppelhaltern da, wird es einige verschiedene geben ... mal mal immer ein anderes Muster .... dann sitzt du da noch dran wenn du 18 bist ...
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass man es besser machen muss.Ich habe nur gesagt, dass mir welche mit versch.Mustern besser gefallen....
Guck dir nochmal das Foto an.Das sind alles nur gelbe mit irgendeinem Schwarzen Symbol drauf.
Aber wie schon gesagt.Trozdem eine geile Aktion -
Dann nehmen sie demnächst am besten Blau ....
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Dann nehmen sie demnächst am besten Blau ....DAS wäre natürlich die ideal-Lösung....
-
-
Zitat
Original von Yankee82x
1. wer sind die "Ultras Dortmund" und 2. wofür brauchen wir auch 4.000 DH ..????! Bzw. .... wer pinselt die ..??!Wer die gepinselt hat: Ja der Fanclub "The Unity" die auch die bezahlung geregelt haben..
Unter den Ultras Dortmund versteht man "The Unity"
und das es 4000 stück geworden sind war ja klar wenn man möglichst ganze südtribüne gelb kriegen will.....
-
Zitat
Original von donots171
Wer die gepinselt hat: Ja der Fanclub "The Unity" die auch die bezahlung geregelt haben..
Unter den Ultras Dortmund versteht man "The Unity"
und das es 4000 stück geworden sind war ja klar wenn man möglichst ganze südtribüne gelb kriegen will.....
Und was sind dann die Des'99 .... ???
-
war mir schon klar, dass man "TU" darunter versteht ... "Ultras Dortmund" gibt's nämlich gar nicht !
Desperados sind eine andere eigene Gruppe ... !
Aber die Frage war ja auch warum WIR 4.000 Doppelhalter brauchen ... der Kern meiner Aussage sollte nämlich eigentlich nur darauf hindeuten, dass dauernd irgendwelche Nölereien hier vorkommen, dass ja bei anderen alles besser ist und bei uns ja alles "voll peinlich" .... bevor Ihr nölt, macht es selbst erst mal besser. Es hat halt nicht jeder immer Lust und Zeit dazu sich nur mit solchen Dingen auseinanderzusetzen.
Außerdem sind wir Arminia und nicht Nürnberg, Frankfurt oder Dortmund ...!
Wir müssen nicht auf andere gucken und werden das auch in Zukunft nicht tun ... wenn es andere Leute hier gibt die sich damit messen müssen um ihr ego aufzupolieren, dann müssen sie eben selbst Aktionen machen und nicht nur rumnölen ....!
-
-
Choreo von Hertha zum Spiel gegen Hannover.
Die finde ich auch ziemlich stark![Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/hertha_bsc_berlin/saison20042005/liga_34/140_rn.jpg]
-
ja hab ich heute auch schon bei stadionwelt gesehen aber den wirklicken sinn verstehe ich nicht da man die spruchbänder nicht ganz lesen kann
-
"Denächst wieder in europäischen Gewässern", wenn ich mir das letzte Wort mal so sinngemäß zusammenreimen darf
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/vfb_stuttgart/saison20042005/liga_34/110.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/vfb_stuttgart/saison20042005/liga_34/120.jpg]
-
na, das layout kenne ich doch irgendwoher....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!