SIEHT DAS NICHT GEIL AUS [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smiley8.gif]
Schöne Choregraphien aus aller Welt
-
-
Geil
Das wir so was bei uns hinbekommen ist wohl extrem utopisch
-
Nein, das geht bei uns nicht. Bei uns kommt inzwischen doch schon der Ordnungsdienst in den Block, wenn irgendjemand mit Bierdeckeln wirft, und kassiert diese ein, mit der originellen Begründung, daß man dem Reinigungspersonal Arbeit ersparen will.
Ciao, Toto
-
Sieht zwar wirklich richtig geil aus ist aber auch irgendwie eine Sauerrei, habt ihr gesehen wie der Platz danach aussah? Bei so etwas verschiebt sich dann der Anpfiff und Arminia muss ne Strafe bezahlen weil nicht püntlich angepiffen wurde oder so was!
Da finde ich solche Choreos wie gegen Bochum besser!
-
da guck dir das hier mal an
[Blockierte Grafik: http://www.ultras-shop.de/Fotos/Italien/Florenz/florenz-juve91-92.jpg]
-
Ist wirklich richtig geil, finde ich ja auch - aber so etwas wird es niemals in Bielefeld geben!
-
So etwas beklopptes.
-
Zitat
Original von Jumboletto
So etwas beklopptes.bitte was
wieso denn beklopptes, das sineht jawohl nur geil aus sowas
-
Sieht zwar ganz geil aus steckt aber 0 Aussauge dahinter! Also ich bin eher für Plakate und Blockfahnen mit dennen man auch was aussagt.
-
für diese aktion schaffen wir arbeitzplätze an mönsch -ein paar freiwillige werden sich immer finden, für ne freikarte oder?!
-
Das ist genauso bekloppt wie die Konfetti-Werfer beim Spiel des HSV gegen die Arminia.
Das macht nur Müll, sieht scheiße aus, und hat nichts auszusagen. Dann lieber Pyro bis die Hütte brennt.
-
ich finde das sieht geil aus, und die choreo beim hsv gegen uns war auch nciht schlecht !
-
-
ich fande die choreo vom HSV geil... sind doch hammer aus sowas!
-
Wenn man den Müll im Block lässt, ist sowas sicherlich witzig, geil wäre auch ne Nebelkanone aus irgendner Disko, oder beides, aber wenn der Platz dadurch vorerst unbespielbar wird, ist das scheisse... ihr kennt doch die Einstellung des DFBs und Verräters Bruchbert gegenüber dem DSC...
-
Das waren noch Zeiten , da haben alle zusammengehalten ! Da gab es nicht die Frage Block 3 oder Block 5 , ich habe immer Säckeweise Papierschnippsel aus der Druckerei meines Vaters mit auf die Alm genommen !
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
SIEHT DAS NICHT GEIL AUS [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smiley8.gif]Das sieht mehr als geil aus da haben die ordner auch mal was zu tun
-
Ich fand die Aktionen immer geil wenn unterm Stadiondach diese Bierkrawatten von oben runtergeworfen wurden.
ich saß damals noch auf Block H und fand das das mega geil aussah. -
Zitat
Original von Scholli_DSC
Ich fand die Aktionen immer geil wenn unterm Stadiondach diese Bierkrawatten von oben runtergeworfen wurden.
ich saß damals noch auf Block H und fand das das mega geil aussah.schade war leider nicht dabei sah bestimmt fett aus
-
-
Ich wollte nicht gleich ein neues Thema aufmachen und da es am besten unter das Thema "Goile Aktion" paßt, schieb ich hier einfach mal 'nen kleinen Link mit ein.
Mal die MP3 Singmarathon runterladen (17MB), kommt ganz gut, nur hat man danach leider vergessen, wie der eigene Verein heißt
-
Wollen wir mal hoffen das unsere Arminia am Sonntag nicht mit Dynamo Dresden angefeuert wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!