Schöne Choregraphien aus aller Welt
-
-
Da war die Alte wohl fehl am Platz...
-
Sie kann ja in Block 5 gehen,da ist keiner zu laut,und keiner wirft mit irgendwas...
-
Zitat
Original von Mr.Porky
Sie kann ja in Block 5 gehen,da ist keiner zu laut,und keiner wirft mit irgendwas...
Dann ist sie wohl doch besser in block 4 oder 6 aufgehoben. -
is doch so...
-
FC ZÜRICH vs FC BASEL
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmosphare_Schweiz/BilderAtmo_FCBasel/0304/FCZ_basel0304/drf_FCZ_basel_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmosphare_Schweiz/BilderAtmo_FCBasel/0304/FCZ_basel0304/drf_FCZ_basel_02.jpg]
-
-
is ja geil !!!!!
aba guckt ma bei : trier.foros.de
...da is n geiler thred zu solchen aktionen... schon übel, was die im ausland allet hinbekommen ...... -
-
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Frankreich/BilderATmo_RCStrasbourg/0304/STRASSBOURG_OlympicLyon/tk_STRASSBOURG_OlympicLyon_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Frankreich/BilderATmo_RCStrasbourg/0304/STRASSBOURG_OlympicLyon/tk_STRASSBOURG_OlympicLyon_01.jpg]
-
-
hehe, zwei Dumme ein Gedanke!
-
Sieht cool aus, die Choreo!
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Nein, das geht bei uns nicht. Bei uns kommt inzwischen doch schon der Ordnungsdienst in den Block, wenn irgendjemand mit Bierdeckeln wirft, und kassiert diese ein, mit der originellen Begründung, daß man dem Reinigungspersonal Arbeit ersparen will.Als ich mal 'nen Bierdeckel geworfen habe wurde ich sofort von einem Bereichsleiter zur Ordnung gemahnt und gefragt "Weißte wie der Fatmir Vata sich verletzt hat?".. da wollte der mir doch glatt weiß machen das der gute Fatmir auf einem Bierdeckel ausgerutscht ist..
Die Aktionen sind teilweise echt krass!
-
-
Stelle mir grad ne Schlagzeile in der Blöd vor.
"Vata von Bierdeckel gefoult!"
-
www.STADIONWELT.de BAYER LEVERKUSEN
lustig was sich die ULTRAS LEV einfallen lassen haben, einfach mal runterscrollen
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
www.STADIONWELT.de BAYER LEVERKUSENlustig was sich die ULTRAS LEV einfallen lassen haben, einfach mal runterscrollen
Bei Bildern aus Leverkusen frage ich mich immer, ob sich das die Fans einfallen lassen (und finanzieren), oder ob das vom Verein (Konzern) kommt.
Bayer Leverkusen könnte eigentlich die Fankurve mit eigenen Fans gar nicht bestücken. So viele hams nämlich gar nicht. Und die meisten sind Rentner oder Kinder.
Ist schon was dran am Ausdruck "Retortenclub" -
Zitat
Original von King Kneib
Bei Bildern aus Leverkusen frage ich mich immer, ob sich das die Fans einfallen lassen (und finanzieren), oder ob das vom Verein (Konzern) kommt.
Bayer Leverkusen könnte eigentlich die Fankurve mit eigenen Fans gar nicht bestücken. So viele hams nämlich gar nicht. Und die meisten sind Rentner oder Kinder.
Ist schon was dran am Ausdruck "Retortenclub"Es wird selbst finanziert
-
Zitat
Original von Block 3
Es wird selbst finanziert
Da greifen aber einige wenige ganz schön tief in die Tasche...
-
Die Mitgliedsanzahl der UL ist nicht die kleinste
-
-
hab da noch was aus einem anderem forum gefunden
ZitatHat Bayer das nötig!?!?
Leverkusen – Bayer Leverkusen: Der Klub steht für Perfektion. Auch die kleinsten Details werden aus der Chefetage abgesegnet. „Das ist ein hochprofessioneller Klub“, erkennt selbst Reiner Mendel, Fan-Beauftragter des FC, neidlos an. Beim Derby allerdings gab’s eine peinliche, eine höchst geschmacklose Panne.
Bayers „Arbeitskreis-Stimmung“ hatte sich wochenlang auf das Duell gegen Köln vorbereitet. Es wurde an einer netten Choreographie gebastelt. „Goatbusters“ (Geißbockjäger) stand auf einem Leinentuch, das vor dem Anpfiff entrollt wurde. Als Nächstes grüßten die Bayer-Anhänger ihre Rivalen mit dem harmlosen und stimmigen Slogan: „Hallo, Fußballzwerg“.
Dann aber griffen die Beteiligten in die Schmuddelkiste. „Nur schwule Kölner benutzen Pariser“, stand es schwarz auf weiß geschrieben. Und kurz vor dem Abpfiff, als Tausende Bayer-Anhänger weiße Taschentücher schwenkten, dieser Abschiedsgruß: „Auf Wiedersehen, ihr Hurensöhne.“ Pfui, Bayer. Habt ihr das wirklich nötig?
Während Bayers Geschäftsführer Reiner Calmund das Treiben herunterspielte („Ist mir lieber, als wenn sich die Fans später die Köpfe einschlagen“), war es Manager Ilja Kaenzig ziemlich peinlich. „Das war schon heftig. Das hatte mit gesunder Rivalität nichts zu tun. Es saßen auch Familien mit ihren Kindern im Stadion.“
Kölns Fan-Chef Mendel war Sonntag noch angewidert. „Das hat Bayer doch gar nicht nötig. FC-Fans als Hurensöhne zu beschimpfen ist geschmacklos. So etwas habe ich in keinem anderen Stadion erlebt.“
Von FC-Seite wird es eine Reaktion geben. „Wir werden einen Brief aufsetzen, um offiziell gegen diese Vorfälle zu protestieren. Das ist nicht nur schmutzig, sondern auch gefährlich gewesen. Schließlich werden so unnötig Aggressionen geschürt.“ Bayers Fan-Chef Andreas Paffrath tat die Sache Leid und sucht nun nach den Schuldigen. „Diese Plakate wurden ins Stadion geschmuggelt. Es wird Konsequenzen geben.“
-
Auf diesem Bild sieht man ja das bei dem "Wiedersehen" das "W" besonders gekennzeichnet ist und das bei dem "Hurensöhne" das "H" besonders gekennzeichnet ist, das heisst also das es in Richtung WH ( Wilde Horde Ultras der Kölner) ging, und das die beiden Gruppen sich überhaupt nicht riechen können, sollte wohl bekannt sein, von daher sehe ich das überhaupt nicht als so schlimm an, und das Familien da sind ist auch wurst, weil es bekannt ist das bei jedem Derby der beiden Teams ordentlich die Fetzen fliegen
Was nun mal dazu gehört
Von daher gucke ich mir das mit einem schmunzeln an und singe "Merda Colonia"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!