Soviel ich weiß erzielt Kaiserslautern, da Pyros ja verboten sind,mit Rauch der von irgendwelchen roten Scheinwerfern angeleuchtet wird den gleichen Effekt.Weiß jemand mehr?wäre ja auch mal ne möglichkeit...
Schöne Choregraphien aus aller Welt
-
-
ho das stimmt. das thema hab ich auch schon mal in nem anderen thread angeschnitten.
-
Das wäre doch mal ne möglichkeit.Sieht ja fast genauso aus..is aber der Hammer
-
hier ein foto aus lautern:
-
Lautern hat diesen Unsinn mit den Nebelmaschinen jetzt zum Glück wieder abgeschafft ... war auch die größte scheisse uned einfach nur Kinderkacke ....
-
ich denke eher, die Lauterner haben ein gewaltiges Nikotinproblem...
pro Krebsvorsorge...;)!
-
-
Zitat
Original von Yankee82x
Lautern hat diesen Unsinn mit den Nebelmaschinen jetzt zum Glück wieder abgeschafft ... war auch die größte scheisse uned einfach nur Kinderkacke ....gehörst du dann zur pro pyro fraktion? naja was willste machen? wenn nix anderes erlaubt is...
grad war ne coole aktion in der arena! jetzt wurd die auch mal richtig eingeweit! die jungs aus basel ham wohl nen paar rauchbombem mit reinbekommen!
-
Ich denke nicht das man an einem Bundesliga Spieltag was mit reinbekommst.
Wer zwar gut! Aber es wurde ja schon im Schlacke-DSC thread dazu was gesagt. Kein Rucksack!Trotzdem kein vergleich zu Rostock da musste man sogar seinen Laserpointer abgeben! Trottelordner da!
-
Trotsdem wurde es geschafft ne Rauchbombe nach Rostock reinzubekommen.
Jede harte Kontrolle dieser Welt kann es nicht verhindern.
Aber ich würd ja mal gerne wissen was die Grünen gerade wollten beim Spiel schalke:Basel
Die Baseler wieder bestimmt Terror gemacht....naja dafür sind sie ja bekannt...
-
-
Zitat
Original von welle
Trotzdem kein vergleich zu Rostock da musste man sogar seinen Laserpointer abgeben! Trottelordner da!Nunja, die meisten Ordner würden einen Laserpointer wohl nicht entdecken. Trotzdem kann der unsachgemäße Gebrauch Schäden am Auge hervorrufen. Deswegen finde ich das gar nicht so unvernünftig.
-
in wolfsburg ist es ziemlich schwer was mit reinzu bekommen! da kommt man selbst schon schwer rein! das ham die da echt scheiße gemacht. 1. diese drehkreuze und 2. die harte kontrolle der ordner!
bei uns im gästeblock muss die ja wirklich so sau schlecht sein! die gästefans lachen sich doch bestimmt kaputt! welcher verein bekommt keine rauchbomben oder bengalischefeuer mit rein?! -
Zitat
Nunja, die meisten Ordner würden einen Laserpointer wohl nicht entdecken. Trotzdem kann der unsachgemäße Gebrauch Schäden am Auge hervorrufen. Deswegen finde ich das gar nicht so unvernünftig.
Der war am Schlüsselbund.
Der war leer und ich habe den Ordner die Batterien gegeben.
Die Geschichte hat fast 30 min gedauert. -
Auch leer eignet sich so ein Teil zum Werfen...
Stell dir mal vor : 10 Ordner 5000 Fans und bei jedem dritten etwas zu bemängeln. macht ca 1500 Fans auf 10 Ordner wären 150 und jeder diskutiert "nur" 10 Minuten? Abgeben wenn es gefordert ist, Mund abputzen und Spiel anschauen...mfg
NetJay -
Renne
Volle Zustimmung. Ein Laserpointer hat in Händen von Kindern und Jugendlichen überhaupt nichts verloren.Apropos goile Aktion: Die Fans von Eintracht Frankfurt haben beim Oberligaspiel ihrer Amateure beim FSV Frankfurt auf dem Bornheimer Hang eine Pyroshow veranstaltet. Der Lohn sind jetzt eine Geldstrafe von 500 Euro und drei Punkte Abzug für den Verein. Damit fallen die Eintracht-Amateure von Platz 10 auf den Abstiegsplatz Platz 17 zurück. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Pyroshow am Bornheimer Hang hat ein bitteres Nachspiel
von René - Heute um 06:37:14
Bei der Oberligabegegnung zwischen dem FSV Frankfurt und den Eintracht Frankfurt Amateuren am 18. September wurde von Eintrachtanhängern eine Pyroshow veranstaltet. Dabei wurden bengalische Fackeln in den Innenraum geworfen. Dadurch sah sich Schiedsrichter Wolf genötigt, das Spiel zu unterbrechen.Als Reaktion darauf, sprach bei einer Verhandlung der Rechtsausschuss der Ober- und Landesliga des Hessischen Fußball-Verbandes gegen die Eintracht Amateure einen Punktabzug von drei Punkten sowie eine Geldstrafe von 500 Euro aus. In dem Urteil bezog sich der HFV auf die geltende Satzung, in der die Vereinshaftung festgeschrieben ist.
Bis spätestens Montag können die Verantwortlichen der Eintracht Amateure gegen dieses Urteil Einspruch einlegen. Durch den Punktabzug sind die Amateure auf den 17. Tabellenplatz abgerutscht.
Quelle: http://www.sge4ever.de
-
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Italien/BilderAtmo_ACTurin/0405/TURIN_verona/mizi_TORINO_verona01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Italien/BilderAtmo_ACTurin/0405/TURIN_verona/mizi_TORINO_verona02.jpg]
-
-
hä?
-
Ich vermute mal Schweigeminute oder so für die Opfer in Südostasien.
-
Ist hier jemand der italienischen Sprache genug mächtig um uns das übersetzen zu können ?
-
Bei "ore" bin ich mir nicht ganz sicher. Heißt Stunden, aber könnte auch der Imperativ von "orare (beten)" sein. Also:
Betet um 20:20 nicht 1 aber 5 minuten in Stille für die Opfer in Süd-Ostasien
Ich hab morgen Latein, und unser Lehrer kann auch Italienisch. Kann den mal fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!