... die fehlende "Kirch-Gelder". Das wäre zu einfach!
Da stimmt so vieles nicht. Da wird einfach schlecht bzw. schlecht zusammen gearbeitet. Da haut man sich gegenseitig in die Pfanne. Da gibt es Kompetenzgerangel. Da identifizieren sich viele nicht/nicht mehr mit dem Verein bzw. ihrem Geldgeber.
Selbstherrrliches auftreten und von seiner Macht nichts abgeben scheint das Motto zu sein. Dafür werden Andere und Schwächere schnell beschuldigt oder verantwortlich gemacht.
In dem Verein passt z.Zt. nicht so viel zusammen. Der sportliche Erfolg bleibt zumindest bei der ersten Mannschaft aus bzw. stellt sich nicht ein.
Dieses blöde gefasel wie "die Mannschaft muss sich erst finden, braucht Zeit, Eingewöhnung der Spieler" etc. kann ich nicht mehr hören. Woanders geht es ja!
Der ganze "Laden" wirkt sehr unprofessionell und hat offenbar keinen Plan aus der Misere schnell raus zu kommen. Allein die Transferprobleme rechtfertigen sofortige Entlassungen. Wie lange ist klar das Artur ging? Am letzten Tag und dann nicht mal hundert Prozent wasserdicht(es fehlte nach die Freigabe vom Verband aus Ghana) wird ein Stürmer verpflichtet den keiner kennt und der bisher nirgendwo untergekommen ist. So toll kann der also nicht sein. Yeboah war ja fast auf Betteltour mit ihm.
Die holen einen Perspektivspieler nach dem Anderen und stecken ihn zu den Amas. Reden aber ständig davon Qualität für die "Erste" zu holen die sofort weiterhelfen kann. Na, dass hat ja gut geklappt.
Gibt es eigentlich, nee gibt es nicht, warum eigentlich nicht, Amateurabteilungen für Vorstandsmitglieder?
Da gehören die nämlich ALLE hin.
Da werden Spieler abgegeben weil man muss. Weil man sparen muss. Deren Gehalt. Warum spart man nicht mal an der Stelle wo der grösste Mist gebaut wird?
So geht das nicht weiter. Höchstens abwärts.
Aufwachen Arminia! Aber sofort! Es ist nicht erst 5 vor zwölf, sondern schön 5 nach.
Wie sich dieser Verein - richtiger diese Mannschaft - im Moment nach Aussen verkauft und was er den Leuten die teueres Geld für Heimspiele bezahlen, noch mehr für teuere Auswärtsfahrten-wobei den Aufwand der Mitreisenden nicht unterschätzen darf- erlaubt, ist unter aller Sau.
Wenn ich Benno M wäre. Ein Trainer mit noch relativ gutem Namen, würde ich das nächste Beste und lukrative Angebot annehmen und hier das Handtuch schmeissen, bevor es andere ihm vorwerfen.
Für mich deutet alles darauf hin, dass sich einige die glauben(noch) im gemachten Nest zu sitzen und versuchen sich gut zu verkaufen (gelingt ihnen aber nicht, weil wir sind ja nicht so blöd wie die denken) eine gewisse Zeit warten und wenn sich der sportliche Erfolg nicht einstellt (was kaum der Fall sein wird bei dem was TvH Benno zuschreibt, dass er es ja so haben wollte, was sicherlich so nicht stimmt.Benno hätte sicherlich andere Leute geholt und gebraucht wenn er gekonnt hätte) dass schwächste Glied in der Kette , nämlich den Trainer (nach meiner Meinung einer der Besten die Arminia je hatte) zu entlassen.
Was soll Benno M denn machen. Er muss mit dem auskommen was für möglich war. Nicht mit dem was er wollte.
Ich persönlich glaube: Benno M wird nicht mehr lange in BI Trainer sein. Kann nur nur hoffen, er geht selbst, bevor schlechtes Licht auf ihn fällt bzw geworfen wird. Diejenigen die was schlechte Licht werfen würden/werden sitzen sich aber nach wie vor den Arsch breit und es kommt nach wie vor nix dabei raus.
Masslos enttäuscht von diesem Verein und seinen Führungskräften verbleibe ich dennoch mit s.w.b. Grüssen
Benno alles gute
Gruss
ulis
ps: Arminia-Karlsruhe gemütlich im DSF. Geld sparen. Die Arminen können mit (meinem) Geld sowieso nicht umgehen.
ps: das ganze auch noch im falschen Forum. man,man,man
ps: kann schon durchaus sein, dass solche Texte wie dieser beim DSC nicht so gut ankommen und das da ein paar Leute nicht so gut auf mich zu sprechen sind. Ist aber auch egal. Irgendwann platz eben der Kragen. Eben ist er geplatzt. Schaun wir mal. wie das weitergeht. (bleibe aber, wenn es geht dabei "Alex")