ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kneib
Einigen wir uns auf "Gemeinschaftsproduktion TvH/Möhlmann"
Trotzdem halte ich weiterhin die Achse TvH/Schwick für maßgeblich schuldig an unserer Misere.
Sicher ist Arturs Vertrag ausgelaufen. Das wusste man aber schon vor der Abstiegssaison. Artur hat fair mit offenen Karten gespielt und ist zur Hertha gewechselt.
Wann hat TvH angefangen, einen Nachfolger zu suchen? Wann?
Da hat er gepennt und pennt noch heute. Damals hätten wir schon reagieren müssen. Jetzt ist es zu spät. Wir sind abgestiegen und mit etwas Pech droht und dass bald schon wieder.
Dann dieses Sichtiungstheater...
Und Schwick deckt das ganze. Ein starker Präsident sieht anders aus...
So sieht es aus. Wenn von Heesen seinen Hintern eher bewegt hätte, wäre wir jetzt nicht in dieser Misere. Ich bin der Meinung, der neue Stürmer hätte schon spätestens zur Winterpause der letzten Saison da sein müssen. Dann hätte er genug Zeit gehabt sich hier einzugewöhnen und vor allem hätte Benno nicht aus lauter Verzweiflung in der Endphase der Saison immer wieder auf Diabang setzen müssen. Und was es bedeutet hätte, das ein oder andere Tor mehr zu schießen dürfte jedem klar sein.
Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet wird die Schuld von TvH am Abstieg immer größer. Artur hat vor Beginn der letzten Saison bekanntgegen, dass er nach Berlin geht. Ab dem Zeitpunkt an hatte TvH Zeit einen neuen Stürmer bis zu Winterpause zu suchen.
Jetzt sucht er immer noch, wir sind wieder in der 2. Liga, haben KEINEN Stürmer der in Deutschland halbwegs Profierfahrung hat, dümpeln im Keller der 2. Liga rum und Herr von Heesen kann sich erst mal von seiner anstrengenden Stürmersuche erholen denn die Transferliste ist dicht.
Bravo Thomas von Heesen!