Super!
Gestern auf Pauli der Höhepunkt eines verkorksten Jahres. Niederlagen, Abstieg, Mannschaftsverfall, verkorkster 2.Liga-Start. Typisch Profifussball, typisch für "kleinere Vereine".
Dabei: Unsere neue Mannschaft spielt doch gar nicht so schlecht, hinten drin zumindestens. Vorne läuft gaar nix, und da wird in den nächsten Monaten auch nix mehr laufen. Diese Illusion sollte seit gestern endgültig ausgeräumt sein. Wir spielen nicht mehr um den Aufstieg, den Pokal, die Schüssel, den Cup, den Titel.....um nix! ....wohl auch nicht gegen den Abstieg (oder doch?)!
120min hatte unsere Mannschaft zeit, die nicht gerade wenigen Arminen auf den Rängen eines besserern zu belehren! Mit dem Ergebnis, dass wir nun um den größten aller Titel spielen dürfen: Die goldene Ananas! (Titel der nächsten Choreo ?-) )
Trainer und Vorstand sollen sich meinetwegen noch Monate weiter `nen Ast lamentieren, wichtig ist, dass wir mit aller Macht unsere gelbe Frucht verteidigen!
Ein bischen Selbst-Ironie könnte momentan absolut niemandem hier schaden! Auch wenn unsere Abwehr (Lob an die Jungs!) das so nicht verdient hat.
Aber zu einer Mannschaft gehören halt 11 Mann...
Ich fänd`es übrigens klasse, wenn unser Trainer auchmal im Zuge eines "Rotationsprinzips" neben der Sturmachse Radovic-Katanha-Küntzel auch mal unsere Amateur-Leute stürmen ließe, ich denke auch die hätten ihre Chance verdient! Es darf ausprobiert werden!
Kommando, Attacke!