Congstar Freundschaftswerbung

Wir sind auf dem Weg...

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Bulldozer
    @ KK: Was willst du A******** denn von mir?? Scheiss Kommunisten...

Oho, Comedy am Morgen...

Ich stelle die Frage noch einmal: Merkst du noch was?

1. St. Pauli Anhänger sind Asseln und alle arbeitslos???
    - dazu hat Eddie schon das passende gesagt.
    Von mir nur soviel
    Würdest du deine stupiden Verallgemeinerungen bitte mal für Dich behalten? Das ist echt Forumsvermüllung, geistiger Dünnschiß und nervt mich und andere.

2. kannst Du dir Deine niedlichen, wehrlosen Pauschalbeleidigungen sonst wo hin stecken. Aber gaaanz langsam... :thefinger:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Bulldozer
    @ KK: Was willst du A******** denn von mir?? Scheiss Kommunisten...

Bayern wird nicht jedes deutscher Meister. In der Bundesliga im Schnitt knapp jedes 2. Jahr. Dazu muss man natürlich zählen und rechnen können.

@ einherrengeideck: andreas meinte wohl nicht den Schnitt, sondern einzelne Spiele, und da gabs in der Vergangenheit in Liga 2 schon Partien mit unter 9000 Zuschauern, diese aber vornehmlich im Winter und auch gerne Montags.

1. Sag mal geht es noch? Kannst Du Dich nicht mal ein wenig an die Forenregeln halten? Beleidigungen gehören sicher nicht dazu!

2. Bayern wird im Schnitt nur jedes 2. Jahr Meister? Mein Gott sind sich schlecht. Die sollten mal ihren Manager rauskicken. Solche Grottenleistungen sind ja abartig! :wall: :pillepalle:

3. Selbst wenn Pauli gegen uns nur 2000 Zuschauer ins Stadion bekommen hätte wäre auch das nicht unser Problem. Es lag, wie Eddie und andere schon gesagt haben daran, dass das Spiel am Montag zu einer sicher nicht günstigen Zeit angepfiffen wurde.
    Aber ist egal, im Endeffekt war es wahrscheinlich Bennos Schuld das nur 9000 Paulis kamen, der ist bei Dir ja sowieso an allem Schuld, incl. der hohen Arbeitslosigkeit, der Verschuldung von Deutschland und den katastrophalen Zuständen im Gesundheitswesen.
    *sichamfrühenmorgenschonaufregenmuss* :wall: :pillepalle:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von andreas

NATÜRLICH ist das auch auf Arminia zurückzuführen,
    denn gegen jeden anderen Gegner der letzten 15 Jahre
    waren mehr da.

Unter anderem auch gegen Arminia, oder willst Du behaupten wie haben in den letzten 15 Jahren nicht mehr gegen die gespielt?? Außerdem traue ich dieser Statistik eh nicht.

Zitat

Original von andreas

Natürlich...
    Übrigens haben wir gerade nicht Winter...

Nöö das nicht, aber das ist in Bulldozers Augen sicher auch Bennos Schuld! :wall:

• Zitat

Original von andreas

Natürlich...
    Übrigens haben wir gerade nicht Winter... :)

Hab nachgesehen:
    In 2000/01: 6 Spiele unter 9500
    In 2001/02: 2 Spiele unter 9000
    (in der Auftsiegssaison)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Moe
    Nöö das nicht, aber das ist in Bulldozers Augen sicher auch Bennos Schuld! :wall:

Ich denke, wir sollten uns erst wieder mit Bulldozer
    beschäftigen, wenn er sich den Schaum vorm Mund
    weggewischt hat. :lol:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• @ Moe: Wo habe ich jemanden beleidigt? Ich bitte um ein Zitat! Kommunisten muss ich doch nicht mögen, oder? Ich hab in der Mehrzahl gesprochen.

Herr Möhlmann ist bei mir ähnlich schuld wie bei dir und Co. Thomas von Heesen. Ist schon scheisse, dass es noch Leute gibt, die nicht in Eure völlig überzogene Anti-TvH Linie einschlagen, wa?

St. Pauli Fans muss ich auch nicht mögen, da sind nun mal viele kaputte Asis (sagen die ja von sich selber) bei, mehr wie bei uns, und wer schon mal dort war, kann das auch bestätigen. Nur morgens um 8 Uhr sollte man dort kein Spiel ansetzen, weil die dann noch alle pennen :D

• Zitat

Original von Bulldozer
    @ Moe: Wo habe ich jemanden beleidigt? Ich bitte um ein Zitat! Kommunisten muss ich doch nicht mögen, oder? Ich hab in der Mehrzahl gesprochen.

Herr Möhlmann ist bei mir ähnlich schuld wie bei dir und Co. Thomas von Heesen. Ist schon scheisse, dass es noch Leute gibt, die nicht in Eure völlig überzogene Anti-TvH Linie einschlagen, wa?

St. Pauli Fans muss ich auch nicht mögen, da sind nun mal viele kaputte Asis (sagen die ja von sich selber) bei, mehr wie bei uns, und wer schon mal dort war, kann das auch bestätigen. Nur morgens um 8 Uhr sollte man dort kein Spiel ansetzen, weil die dann noch alle pennen :D

1.

Zitat

Original von Bulldozer
    @ KK: Was willst du A******** denn von mir??

und was das A******** ist wohl klar. :nein:

2. Hmm, wenn ich so durch das Forum surfe und mir die Argumente der "Anti-von-Heesen-Fraktion" so angucke stelle ich fest, dass diese üb erzeugender sind als Deine anti-Benno-Sprüche, denn ein Argument welches TvH in ein gutes Licht rücken könnte hast Du immer noch nicht gebracht. Außerdem ist es ja nicht so, dass hier nur eine Meinung zählen soll, es soll ja diskutiert werden, dazu ist das Forum ja da. Aber wenn einem passende Argumente fehlen ist das schon blöd! ;)

3. Ich mag die Paulis auch net sonderlich, hängt wohl damit zusammen, dass ich den HSV sympatisch finde, aber trotzdem ist es kein Grund die hier sinnlos runterzumachen. Genau wie den Spruch, dass die morgens um 8 alle noch pennen. Man sowas kannst Du Dir sparen, ich möchte nicht wissen wieviele Fans von Schlake, Dortmund oder Hertha morgens um 8 noch pennen weil sie keinen Job haben. Das ist in der heutigen Zeit nun mal ein allgemeines Problem. Aber das ist vieleicht ein wenig zu hoch für manche! :(

• Das A******** kann alles mögliche heissen. Das es eine Beleidigung sein soll, ist eine nicht belegbare Unterstellung :D

Richtig, für die Pütterer gilt das natürlich auch! Ne du, Fans von solchen verhassten Mannschaften mache ich weiter runter. Wart mal ab, wenns gegen Osnabrück geht ;)

btw, ich finde die Argumente der "Anti-von-Heesen-Fraktion", wie du so schön sagst, in keinster Weise überzeugend! Dafür finde ich meine klaren Argumente ziemlich gut :P

• Zitat

Original von Bulldozer
    Das A******** kann alles mögliche heissen. Das es eine Beleidigung sein soll, ist eine nicht belegbare Unterstellung :D

Richtig, für die Pütterer gilt das natürlich auch! Ne du, Fans von solchen verhassten Mannschaften mache ich weiter runter. Wart mal ab, wenns gegen Osnabrück geht ;)

btw, ich finde die Argumente der "Anti-von-Heesen-Fraktion", wie du so schön sagst, in keinster Weise überzeugend! Dafür finde ich meine klaren Argumente ziemlich gut :P

1. Pah, sag doch einfach was Du mit A******** meinst! :baeh:

2. Wenn Du gegen Pauli schon so aufdrehst will ich nicht wissen was Du hier abziehst wenn es gegen die Osnasen geht! :rolleyes: :lol:

3. Das ist Ansichtssage! :P ;)

• 1. Wie wäre es mit Altpapier?? :D

2. Das kommt drauf an, was für Osnasen hier auftauchen. So 1-2 Verwarnungen sollte ich mir dann schon einhandeln, sonst war ich nicht gut *gg Und vielleicht klappts ja auch wieder mit Morddrohungen aus Osnabrück, über die ich dann wieder kräftig lachen werde. Ein übles Gesocks ist das da... *sichzusammenreiss*

3. Absolut! Hier kann ich endlich mal zustimmen :)

• Zitat

Original von Bulldozer
    Das A******** kann alles mögliche heissen. Das es eine Beleidigung sein soll, ist eine nicht belegbare Unterstellung :D

Und feige ist er auch noch. Bei Gegenwind gleich den Rückwärtsgang drin. :kotzen:

Zitat

Original von Bulldozer
    Fans von solchen verhassten Mannschaften mache ich weiter runter. Wart mal ab, wenns gegen Osnabrück geht ;)

Das hat mit Fussball nix mehr zu tun, was du da veranstaltest.
    Du bist kein Fan!!! :nein:
    Außerdem versuchst du ja vorwiegend, Fans der eigenen Mannschaft runterzumachen. Bleibt aber auch nur ein Versuch...

• Ich kenne Bulldozer und glaube mir wir bräuchten mehr von diesen Fans und nicht so viele möchte-gern-Fans mit tausend Schals um die Hüfte und dann auch noch von anderen Vereinen.

fight for your right

• Zitat

Original von Clockwork Orange
    Ich kenne Bulldozer und glaube mir wir bräuchten mehr von diesen Fans und nicht so viele möchte-gern-Fans mit tausend Schals um die Hüfte und dann auch noch von anderen Vereinen.

?( ??? ?(

• Zitat

Original von Moe
    2. Wenn Du gegen Pauli schon so aufdrehst will ich nicht wissen was Du hier abziehst wenn es gegen die Osnasen geht! :rolleyes: :lol:

Das kann ich in etwa schon in meine Vorstellungen einbauen. Zitat zweier Fans, die bei der damaligen 0:1 Niederlage in Bulldozers unmittelbarer Nähe standen:
    "Der Bulldozer hat einen so roten Kopf vor Wut gehabt, ich dachte der platzt gleich" und "Kalt? Wo war's gestern kalt? Achso, ihr habt ja auch nicht neben Bulldozer gestanden, der hat wieder mal gut Hitze abgestrahlt." *LOL* no comments ;-)))

Und obwohl ich manchmal glaube, irgendwann läuft er mal mit der Schrotflinte auf den Platz und räumt à la Dirty Harry mal auf, möchte ich ihn nicht missen ;)
    Bulli ist mehr Armine als es alle Trainer, Manager, Spieler und Vorstandsposer in den letzten 15 Jahren überhaupt waren.

Und jetzt ist hier bitte mal wieder Ruhe, vertragt Euch gefälligst wieder, sonst gibt's mal von mir dick auf die Fresse aber gleich alle hier *g* beherzigt doch bitte die Spielregeln:

Zitat

Um eine Kleinigkeit möchten wir euch noch gerne bitten: Verhaltet euch bitte fair zueinander. Es wäre nicht Sinn und Zweck der Sache, die Diskussionen hier in eine wüste Schlammschlacht ausarten zu lassen. Wir alle wissen, daß es unter dem Deckmäntelchen der Anonymität leichter ist, sich gehen zu lassen. Wir möchten, daß in den Foren Meinungen ausgetauscht werden, wie auch immer diese aussehen mögen. Jede(r) soll hier zu Wort kommen können, ohne Angst haben zu müssen, wegen seiner Ansichten wüst beschimpft zu werden.

• Daran sollte sich Bulldozer mal halten. In regelmäßigen Abständen verbreitet er hier geistigen Dünnschiss. Er beleidigt immer wieder auf eine unverträgliche Art und Weise. Das ist und war nicht nur in diesem Thema der Fall. Benehmen scheint für bei ihm Glückssache zu sein. Er sollte mal daran arbeiten sachlich zu bleiben.

p.s. Fußball ist nur ein Spiel. Ich halte Leute die sich so in ein SPIEL hineinsteigere, dass sie von Hass sprechen, einfach nur erbärmlich. Arminia ist eine schönen NEBENSACHE. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt genug Dinge, die wichtiger ist.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Bulldozer
    @ Muttersöhnchen: Heul doch !! Hahahaha !!! :lol:

Och menno, nun lass ihn mal!
    Wir sollten weiter streiten, ich will unseren Superstar Eddie in Wutaktion sehen! :baeh: :lol:

• Eddie666 richtig wütend hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt! Das lohnt sich auf jeden Fall :D
    Ist alles sehr lustig in diesem Forum ;)

Ich HASSE Osnabrück !!!
    *grööööööhl*

• der geistige Dünnschiss stirbt nicht aus!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!