Trainiert Arminia genug ??
-
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Wir haben noch nicht mal das <b>Viertelfinale</b> geschafft...
Ciao, Toto
Aus dem Grund ist es auch besser, dass wir so früh ausgeschieden sind. Wozu "unötig" Kraft verbrauchen. In der BuLi brauchen wir die umso mehr
-
wird so hart trainiert , das man nicht über ein 2:0 gegen einen Landesligaaufsteiger nicht hinaus kommt ! Benno , mach die Jungs nicht kaputt ! :-))))))))))
-
Zitat
Original von Indernet
Aus dem Grund ist es auch besser, dass wir so früh ausgeschieden sind. Wozu "unötig" Kraft verbrauchen. In der BuLi brauchen wir die umso mehr
Nenne mich, wie du willst, aber mir fällt da nur eine Antwort zu ein: GELD!
´Stell dir die Bayern vor auf der Alm oder wir bei dennen, da bekommen wir nochmalö richtig Schotter ...
-
Zitat
Original von Gönner
Nenne mich, wie du willst, aber mir fällt da nur eine Antwort zu ein: GELD!Geld? Brauchen wir nicht. Wir haben dieses Jahr doch so günstig eingekauft, da können wir auf sowas schnödes wie Geld doch locker verzichten!
Ciao, Toto
-
Die DFB-Pokalspiele hätten dem DSC wirklich zusätzliches Geld einbringen können!!!
Aber nein, wir brauchen ja kein Geld ...
Nicht auszudenken, Arminia wäre es so gegangen wie Union Berlin (Uefa-Cup) das wäre echt geil gewesen (nicht nur von Finanziellen her)... naja, vielleicht nächstes Jahr ;)! -
Zitat
Original von Toto Schillaci
Geld? Brauchen wir nicht. Wir haben dieses Jahr doch so günstig eingekauft, da können wir auf sowas schnödes wie Geld doch locker verzichten!
Ciao, Toto
Und wenn dann bald die Oetkermillioen fließen, erst recht! *lol*
-
Zitat
Original von Almadler
wird so hart trainiert , das man nicht über ein 2:0 gegen einen Landesligaaufsteiger nicht hinaus kommt ! Benno , mach die Jungs nicht kaputt ! :-))))))))))Mit Rudi gesprochen:
WAS WOLLT IHR DENN ? WIR FAHREN ALS ABSTEIGER
ZU EINEM AUFSTEIGER UND GEWINNEN UND IHR MACHT
WIEDER ALLES MADIG. -
Für alle Leute, die sich solche große Sorgen machen, dass unsere Profis zu wenig trainieren, ist diese Meldung von der Arminia-Site bestimmt sehr wichtig:
Achtung: Heute 16.00 Training Profis
Am heutigen Freitag, 12.09. findet eine zusätzliche Trainingseinheit unserer Profis um 16.00 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Str. statt.
-
-
Zitat
Original von Schorsch_Koch
Für alle Leute, die sich solche große Sorgen machen, dass unsere Profis zu wenig trainieren, ist diese Meldung von der Arminia-Site bestimmt sehr wichtig: Am heutigen Freitag, 12.09. findet eine zusätzliche Trainingseinheit unserer Profis um 16.00 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Str. statt.Nanu? Lesen die etwa doch hier mit? Oder war Bulldozer mal kurz auf der Geschäftsstelle und hat ein bißchen herumgepöbelt...?
Ciao, Toto
-
Warscheinlich hat das Trainiergespann gemerkt, dass gar kein Training auch scheisse ist und eher kontraproduktiv wirkt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!