10. und 11. Spieltag

• Goil an meinem Geburtstag einfach mal gegen die Polen spielen (den wenn du aus Cottbus kommst kommst du eigentlich aus Polen :P)

Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.

ACHT.COLA.ACHT.BIER

Onkelz 4 ever !

• freitag ist 100mal besser als montag bzw. sonntag.
    sonntags nach berlin.naja.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Freitags würde ich wohl auf die Alm kommen. Ausserdem ist Flutlicht cool. Das ist dann nicht immer so eine Kaffeekranzatmosphäre!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• also mal wieder Freitag abends unter Flutlicht zu zittern & frieren hat doch was. Und Berlin auf einem Sonntag ist ja wohl auch ideal. Gute Planung! Hauptsache möglichst wenig montags.

• Mit der Terminansetzung kann ich super gut leben.
    Auf ´nem Sonntag in Berlin ist ja wohl klasse ... da kann man schön am Samstag anreisen und noch ein bißchen was unternehmen

• Zitat

Original von Corni
    Mit der Terminansetzung kann ich super gut leben.
    Auf ´nem Sonntag in Berlin ist ja wohl klasse ... da kann man schön am Samstag anreisen und noch ein bißchen was unternehmen

Was denn? Eigentumswohnungen kaufen in Marzahn oder was? *lol*
    Nää, zu diesen Nazis kriegt mich keiner hin. Cottbus freitags finde ich schon okay.

• Zitat

Original von Eddie666

Was denn? Eigentumswohnungen kaufen in Marzahn oder was? *lol*
    Nää, zu diesen Nazis kriegt mich keiner hin. Cottbus freitags finde ich schon okay.

Berlinn ost groß, Eddie. Es gibt auch ein paar Stadtteile mehr außer Marzahn.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!