ZitatOriginal von KSV-Jens
Wenn die Spieler sich am Zaun nur vollrotzen lassen dürfen, würde ich an deren Stelle auch darauf verzichten. Also das muß schon auf beiden Seiten passen, "liebe" Fans. Und wenn ich den McDonald´s-Bericht so lese, kann ich über gewisse Typen nur den Kopf schütteln....
Volle Zustimmung meinerseits. Schon gegen Oberhausen im Pokal mussten sich die Spieler, die nach dem Spiel zu uns kamen von einigen auf's Derbste beschimpfen lassen. Auch wenn das Spiel der Mannschaft in OB total zum Kotzen war, find ich das absolut unter der Gürtellinie. Sprüche wie "Du scheiß Pole, sieh zu, dass du nach Hause kommst!" sind nicht nur einmal gefallen, als Artur am Zaun stand. Und auch andere Spieler bekamen auf diese Art von einigen Fans ihr Fett weg.
Ich kanns genauso wie Jens gut verstehen, wenn nur eine handvoll Spieler (oder irgendwann gar keiner mehr) zum Zaun kommt. Wenn die Spieler zum Zaun kommen, um sich für die schlechte Leistung zu entschuldigen und sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken und dann aber so angerotzt werden, kann ich nachvollziehen, dass einige Spieler keinen Bock mehr haben nach dem Spiel zu den Fans zu gehen. Ich will hier nicht die Spieler in Schutz nehmen. Die Leistung in so einigen Auswärtsspielen war einfach zum Kotzen. Trotzdem geht es, wenn man sich beschwert, kritisiert und rummotzt auch immer um das Wie.
Zu der MC-Geschichte muss man glaub ich wohl nicht viel sagen. Mein Gott, wie peinlich!