nächstes Spiel der Ama's bei Schalke 04

  • am 17.November haben die Amateure des DSC ihr nächstes Punktspiel auswärts.
    Gegner sind die Amteure von Schalke 04 die derzeit mit 28 Punkten Tabellendritter sind.
    Anstoss in Gelsenkirchen um 14:30 Uhr


    Viel Glück Ama's und bringt die Punkte mit.


    Gruss


    ulis

  • ich will nich pessimistisch klingen, aber ehrlich gesagt bin ich so siegesgewiss. mit einem unentschieden könnte man denke ich zufrieden sein. schalke zieht wie wir immer wieder profis mit runter. das wird auf keinen fall einfach.


    aber trotzdem is noch nix verloren,
    die kochen ja auch nur mit wasser ( *3Euro einzahl* )

  • Zitat

    Original von Dabro
    ich will nich pessimistisch klingen, aber ehrlich gesagt bin ich so siegesgewiss. mit einem unentschieden könnte man denke ich zufrieden sein. schalke zieht wie wir immer wieder profis mit runter. das wird auf keinen fall einfach.


    aber trotzdem is noch nix verloren,
    die kochen ja auch nur mit wasser ( *3Euro einzahl* )


    ich sag nur:


    wunder gibt es immer wieder *3euro dazu tu*



    :D :D :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    fährt von euich jemand nach schlacke?


    Wenn bei mir "um die Ecke" die Amas spielen, bin ich natürlich dabei. Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel, weil die Jungs ja mittlerweile ganz guten Fußball spielen. Zu Anfang der Saison hab ich die Amas 2-3 mal gesehen und mir grauste schon vor dem Schalke-Spiel. Nach den Ergebnissen und Leistungen der letzten Wochen bin ich aber wohl ganz zuversichtlich, dass die Blauen den Schalker Spacken das Leben durchaus schwer machen können.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • oh nein, jetzt sind auch die ammas auf m anstiegsplatz.


    gegen schalke setzte es ne 0:4 packung

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • hört das denn nie auf mit den niederlagen? :(


    die tore sind angeblich (schlacke-forum) alle in der zweiten halbzeit gefallen. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Auch dieses Wochenende sollte es nicht klappen mit den Punkten 12, 13 und 14.
    Das Spiel bei den Amateuren vom FC Schalke 04 fand doch nicht auf dem Ernst-Kuzorra-Platz (Glückauf-Kampfbahn), sondern auf einem Kunstrasenplatz neben dem Parkstadion statt. (Auch Benno Möhlmann hatte dorthin gefunden.) Die Bielefelder fingen gut an, indem sie immer wieder versuchten, das Spiel von hinten aufzubauen. Obwohl die Schalker sich bemühten, den Spielfluss der Blauen zu stören, behielten unsere Jungs immer wieder die Oberhand, da sie den Ball in den eigenen Reihen ganz ordentlich laufen ließen und so die Schalker kaum zur Entfaltung kommen ließen. Eine Chance von Flock (der Ball ging nur knapp am Tor vorbei) und eine von Porcello (wenn ich mich recht entsinne) waren aber das einzige, was heraussprang. Zwar hatten unsere Amas das Spiel im Griff und erspielten sich immer wieder Vorteile, ließen aber den nötigen letzten Pass oder aber auch einfach mal einen Fernschuss vermissen. Mit 0:0 gingen die ersten 45 Minuten zu Ende. Kurz nach dem Pausentee hatte Mirnel Sadovic die Führung auf dem Kopf, als er eine Hereingabe von links freistehend nur an die Latte köpfte. Dann kam die (ca.) 55. Minute. Freistoß vor dem Bielefelder Strafraum. Der Schalker Tamas Hajnal verwandelt direkt und unhaltbar für Dennis Eilhoff. Ab dem Zeitpunkt war es vorbei mit der Bielefelder Herrlichkeit. Zwar versuchten die Jungs weiterhin ein geordnetes Spiel aufzuziehen, gaben aber all zu oft Unkonzentriertheiten preis. Die Schalker, durch ihren Führungstreffer wachgerüttelt und motiviert, standen den Bielefeldern, die sichtlich Probleme mit dem unerwarteten Rückstand hatten, fortan auf den Füßen und machten ihnen das Leben schwer. Die Schalker bekamen nun sogar schöne Kombinationen hin, wodurch sie dann den Spielstand zu ihren Gunsten auf 4:0 ausbauen konnten. Zwar fällt der Sieg ein wenig hoch aus, weil die Blauen die ersten 55 Minuten dominierten, allerdings waren es die Schalker und nicht die Bielefelder, die ihre Chancen nutzten und daher geht die Höhe des Sieges vielleicht doch in Ordnung
    Dennis Eilhoff musste bis auf die vier Tore nicht einmal eingreifen. Ein, zwei Schüsse auf sein Tor gab es noch, allerdings ohne, dass er sich großartig strecken musste.
    Trotz der vier Tore sind mir die beiden Manndecker Benjamin Lense und Matthias Langkamp positiv aufgefallen. Massi Porcello versuchte im Mittelfeld die Fäden zu ziehen, was ihm über weite Strecken auch ganz gut gelang. Aufgefallen sind mir auch noch Jesus Sinisterra und Dirk Flock, die immer anspielbereit waren und auch immer versuchten ein schnelles Offensivspiel aufzubauen. Ein, zwei weiter Arminen sind mir noch wegen ihres Einsatzes und Kampfeswillen aufgefallen, allerdings kenn ich ihre Namen nicht.


    Nächste Woche geht es zu Hause gegen Westfalia Herne. Gegen diese schwache Mannschaft, die in elf Spielen erst einen Sieg und drei Unentschieden holte, ist ein Sieg Pflicht.


    So, schönen Sonntag abend noch! linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Nein. Noch sind sie auf keinem Abstiegsplatz dank des besseren Torverhältnisses gegen über dem TSG Dülmen.


    Aber solangsamm sollten die Ammas mal wieder Punkten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Bittere Niederlage auf Schalke
    Voller Zuversicht fuhren die Amateure des DSC Arminia Bielefeld nach Gelsenkirchen, ihr Minimalziel sollte ein Punkt sein. Das Spiel gegen den FCG vor einer Woche musste erste einmal verdaut werden, doch dass es an diesem regnerisch-grauen Sonntag noch schlimmer kommen sollte, ahnte niemand.
    Die Aufgrund der schlechten Witterung verlegte Partie von der Glückauf- Kampfbahn auf den benachbarten Kunstrasenplatz erwies sich für die Arminia zunächst als nicht nachteilig. Von Beginn konnten sie sich mehr Spielanteile erkämpfen und kamen gleich in der 4.Minute durch Porcello mit einen Distanzschuss zur ersten Tormöglichkeit. Weiterhin war der DSC Spielbestimmend, versäumte es jedoch, ihre Tormöglichkeiten durch Porcello, Flock oder Lense in Zählbares umzumünzen.
    Nach der Halbzeit hatten wiederum die Bielefelder den besseren Start, doch Mirnel Sadovic traf nur die Querlatte. Durch einen verhängnisvollen Fehlpass von Sinesterra wurde ein schneller Konter der Schalker eingeläutet. Veith, als letzter Mann will klären und rutscht sehr ungestüm in den Gegner und hat Glück, für dieses Foul nicht vom Platz gestellt zu werden. Den anschließenden Freistoß nutzten der S04er zur 1:0 Führung. Der DSC ging weiter in die Offensive, wodurch sich mehr Räume für die Schalker ergaben. Durch schnelle Konter fielen die Treffer zwei und drei, nachdem Sinesterra jeweils die Abseitsfälle aufhob. Damit war das Spiel gelaufen, in der Nachspielzeit erzielte der FC wiederum durch einen Konter den 4:0 Endstand.


    Jürgen Prüfer:
    „Man muß hier einfach zu null spielen, aber wir haben es den Schalkern viel zu einfach gemacht, zum Torerfolg zu kommen. Mit so einer Fehlerquote kann man gegen kein Team bestehen, schon gar nicht gegen Schalke. In dieser Verfassung wird es auch in den nächsten Partien gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel schwer.“


    Es spielten :
    Eilhoff- Lense – Langkamp – Veith (65.Baytar) – Rump (65.Holsing) – Kwasniok – Sadovic – Sinesterra (72.Studtrucker) – Porcello – Flock – J.Klausch




    Auszug NW 18.11.02
    "Eigentlich müssen wir hier mindestens einen Punkt mitnehmen." Dieser Satz von DSC-Amateurtrainer Jürgen Prüfer nach der 0:4-Pleite bei den Schalker Amateuren mag so manch einem komisch vorkommen, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Trotz des deutlichen Ergebnisses waren die Arminen auf dem Kunstrasenplatz am Parkstadion über die gesamte Spielzeit gleichwertig, brachten sich aber wieder einmal durch individuelle Fehler um den Lohn ihrer Mühen.
    Im ersten Durchgang waren es sogar nur die Gäste, die sich Chancen erarbeiten konnten. Nach vier Minuten scheiterte Massimilian Porcello mit einem schönen Schuss aus der Drehung nur knapp, ein Kopfball von Benjamin Lense zehn Minuten vor der Pause hatte nicht genug Kraft. Die Gastgeber übten sich in biederem Mitspielen, konnten aber keine Akzente in der Offensive setzen. "Da haben wir zu wenig Biss gezeigt und uns mit dem 0:0 zufrieden gegeben", bemängelte auch S04-Trainer Gerhard Kleppinger die Einstellung seiner Truppe in den ersten 45 Minuten. Allerdings mussten die Schalker auch auf ihre etatmäßige Offensivreihe Mike Hanke und Abdul Iyodo verzichten, die den Profikader verstärkten. Auch bei den Arminen wirkten mit Benjamin Lense, Massimilian Porcello, Dirk Flock und Jesus Sinisterra "nur" vier Profis mit.
    Nach dem Seitenwechsel änderte sich zunächst wenig. Mirnel Sadovic scheiterte in der 48. Minute nach einer Flock-Flanke mit seinem Kopfball an der Latte, Massimilian Porcello trat einen vielversprechenden Freistoß in die Mauer: Zu viele Chancen wurden nicht genutzt.
    Wie das geht, zeigten die Schalker in der 51. Minute. Wojtek Kwasniok verlor den Ball im Mittelfeld, die Gastgeber spielten zum ersten Mal schnell und bekamen nach einem Foul von Sebastian Veith einen Freistoß zugesprochen. Tamas Hajnal nutzte gleich diese erste Chance und verwandelte zur 1:0-Führung.
    Mit diesem Treffer hatten sich die Vorzeichen des Spiels gewaltig verändert. Die Arminen mussten nun alles versuchen und eröffneten den Schalkern somit Räume. Und diese nutzten sie auch: den Toren zwei und drei gingen jeweils Steilpässe voraus - beide Male versagte die Bielefelder Abseitsfalle -, und mit insgesamt drei Chancen erzielten die Gastgeber drei Tore. Damit war das Spiel natürlich gelaufen. Der vierte Treffer in der Nachspielzeit interessierte nur noch die Statistiker.



    Na wenigstens die U 19 hat 5:0 gegen Eintracht Dortmund gewonnen !


    Gruss


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!