Rechtschreibung ist unwichtig!

• Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinoldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Wer hatte Probleme diesen Text zu lesen?

• Zitat

Original von Endspurt
    Null Probleme, André, wirklich, ist gut lesbar

Tja, wenn das ein <b>Schweizer</b> sagt... :D Euer Kauderwelsch versteht ja auch keiner, wer weiß, vielleicht schreibt Ihr ja immer so ;) jedenfalls sprecht Ihr ja so ähnlich... :thefinger:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist ja lustig, ob wohl alles so durcheinander geschreiben worden ist, kann man das gut lesen.
    Dann brauch ich demnächst ja nicht mehr auf Tippfehler achten oder so.... :D

• Ich würd mal sagen, dass es für denjenigen, der den Text nicht ohne Probleme lesen konnte, ein Armutszeugnis wäre.
    Jedoch dolle Erkenntnis! Muss man sagen !

• André, abgesehen davon, daß dieser Text momentan wirklich überall in Internetforen auftaucht, muß ich für mich persönlich feststellen: Ich kann das sogar besser lesen als Deine eigenen Texte.. :lol:

Okay, okay, bin schon wieder weg... ;)

• Bei eniem Wrot bin ich kruz ins Stterotn gkemomen, aebr der Rset hat sich aus dem Snin onhe Ncdahkenen esrhslosecn.

Zitat

Original von KSV-Jens
    André, abgesehen davon, daß dieser Text momentan wirklich überall in Internetforen auftaucht, muß ich für mich persönlich feststellen: Ich kann das sogar besser lesen als Deine eigenen Texte.. :lol:

Okay, okay, bin schon wieder weg... ;)

Mein Opa, kann auch seine Müslipackung, die er seit 20 Jahren vor sich auf dem Frühstücktisch stehen hat aus jeder entfernung lesen! ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Naja, wenn er sie seit 20 Jahren vor sich stehen hat, dann wird er den Texst wohl auswendig können.

mit fnüf Jhaern knotne ich ein Kcuibrndeh von Jnscoah awdisuneg, owbhol ich da ncoh nhict lseen knnote. Mniee Metutr htas mir und meenin Bdruer hlat fsat jdeen Anebd vrolegeesn. Mssute sie ;)

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Tja, wenn das ein <b>Schweizer</b> sagt... :D Euer Kauderwelsch versteht ja auch keiner, wer weiß, vielleicht schreibt Ihr ja immer so ;) jedenfalls sprecht Ihr ja so ähnlich... :thefinger:

Ciao, Toto

*muahahaha* *trommel* *lieg lachend auf der tastatur* stimt, klingt wie Schwitzer-Dütsch :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!