..bejubeln denn die Mainzer ihre Tore
die Jubelvariante hab ich ja auch noch nie gesehen.
Manche Leute haben ja Einfälle
..bejubeln denn die Mainzer ihre Tore
die Jubelvariante hab ich ja auch noch nie gesehen.
Manche Leute haben ja Einfälle
wo, und wann zu sehen?
aber das zeigen sie bestimmt noch mal heute im WDR
Wars denn so schlimm ArBi ?
das du mir deßwegen aber ned vom hocker fällst
aber die Profis suchen ja häufig nach exklusiven Jubelvarianten
Hast Du es denn gesehen?
hoffentlich macht dat keiner am mittwoch beim pokalspiel der luschen nach
ne habs ned gesehen, werde es, wenn es denn gezeigt wird, nachher im WDR anschauen!
S_W_B Gruß
hast Du jetzt Angst,wenn Du ein Tor schiesst?
Die Mainzelmännchen sind eh alle ein wenig "anderns" lol
kann mich mal jemand aufklären?
was haben die mainzer denn gemacht?
Das würde mich jetzt aber auch so langsam interessieren? Kann das mal jemand näher beschreiben, was da abging?
sowas muss man dann schon gesehen haben.
auch nicht so ungefähr, oder in etwa?
Das muss ja was besonderes gewesen sein, und das sollte man doch rüberbringen können, oder nicht?
kann man nicht
Na, dann wollen wir aber am Mittwoch beim Pokalspiel der Inter NetLuschen wenigstens eine originale Vorführung haben bei unserem ersten Tor (meinetwegen auch bei dem fünften nochmal). Ich habs nämlich auch nicht gesehen. Also: potentielle Jubler, holt euch das Drehbuch bei ArBi!!
Gruß Rasenmäher
vorführen.Er hat es ja auch gesehen und spielt ja zudem auch noch.
Also haltet Euch an ihn
wg Jubeln.
Die Auer jubeln sogar bei verhinderten Torchancen des Gegners. Gestern an der Brücke dachte ich nur "Wow". Aber das war echt voll der Knaller.
Wenn man nicht hinschaute mochte man fast glauben, ihre Mannschaft hätte ein Tor geschossen. Irgend so ein Vaueffeller war über die rechte Seite durchgedrungen und hatte schon den Torwart(der das gesamte Spiel wohl Rugbykapseln inne hatte, so wie der immer hinter den Bällen hechtete) geschlagen und auf einen freien Mittelstürmer gepasst. Im letzten Moment grätschte ein Auer dazwischen und spielte den Ball raus und das Ergebnis war euphorisher Jubel im Gästeblock. Hin und wieder konnte man auch gelegentlich was von den Osnasen hören(die sicherlich das Gleiche vom Gästeblock dachten. Aber eine echt klasse Stimmung von Wismut. Circa 400 Gäste, von denen aber 85Prozent auch mit machten! Tja und als dann noch das Auswärtstor fiel, war kein Halten mehr.
Zwei lila-weisse Hämmer
und ein großes W
Das ist Wismut Aue
Unsere BSG
Wir kamen aus der Tiefe
Wir kamen aus dem Schacht
WISMUT AUE
Die neue Fussballmacht...
ging es um den Jubel von Mainz 05....
ZitatOriginal von Sport-Freak
ging es um den Jubel von Mainz 05....
na und? heisst das, das mein jubel-beitrag überflüssig sein soll?? wenigstens konnte ich mal wieder was schreiben. oder habe ich die unterhaltung unterbochen, weil sie kurz zuvor wieder einmal in die wl-richtung ging??
ich bitte um verzeihung
keep cool. Sorry ich wollte Dir nicht den Mund verbieten, oder so!
Wir waren eben auf die Beschreibung des Mainzer Torjubels gespannt. Den uns aber noch keiner näher beschreiben konnte..;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!