Einpeitscher
-
-
Ja die verstehen halt nicht warum es Fanblock heisst oder wollen sich ein stückchen abschneiden. SAgen dann nacher zuhause ich war heut im Fanblock da war richtig gtue stimmung
-
Aber ich muss, sagen, dass es immer weniger Leute werden, die nur gucken wollen(zum Glück).
Naja, ich werde diesen Leuten so lange ins Ohr schreien, bis sie die Schnauze voll haben. -
Zitat
Original von Alminator
Aber ich muss, sagen, dass es immer weniger Leute werden, die nur gucken wollen(zum Glück).
Naja, ich werde diesen Leuten so lange ins Ohr schreien, bis sie die Schnauze voll haben.so kann mans auch machen
Alle richtigen fans in block 3! -
Also ich habe auch den Eindruck das Megafon icst zu leise, Megafone aus dem Gästeblock habe ich selbst schon auf der Südtribüne mal wahrgenommen (ok, ok, auch nichts verstanden ) Aber das von dem Ultra höre ich nur, wenn er es auf mich richtet und wenn nicht sofort viele mitmachen, dann bekomme ich, wenn ich weiter rechts stehe selten mal was mit, und wenn ich extra warte wenne r was anstimmt muß ich auch schon gut zuhören...
-
stimmt aber hat taxe noch nen anderes?
-
-
Auf deren Hp hab ich grad gelesen, dass sie sich ein neuese zulegen wollen, allerdings erst nächste Saison.
-
naja, sagen wir es so, wir arbeiten an einer Lösung
-
Denke, dass dieses Megaphon völlig ausreicht! Konnte diesmal alles verstehen und konnte dadurch auch immer mitsingen.
-
-
also ich stand (leider) relativ nah am am linken eingang zur südtribüne und konnte das megaphon recht gut hören...
-
Ich hab auch alles gehört. Aber das Megafon hört man doch eigentlich immer. Nur die Sirene ist nen bissl leise.
-
ich fand das megafon gestern total geil!! man konnten alles super hören.
-
Zitat
Original von Alm.Öhi
Ich hab auch alles gehört. Aber das Megafon hört man doch eigentlich immer. Nur die Sirene ist nen bissl leise.Ne das neue ist schon um einiges Lauter. Diesmal stand ich auch etwas zu weit links und habe wie gesagt alles gut verstehen können. Nun liegt es an uns, dass wir auch ordentlich mitmachen!
-
So, nun war Sascha gestern nicht auf der Leiter und was war....nix!!! Alle die behaupten es war ohne Sascha besser, haben wohl spätestens gestern erkannt, dass es ohne ihn fast nicht geht. Die schlechte Stimmung auf das Spiel zu führen paast auch nicht. Selbst nach dem Ausgleich war außer den ersten 2 Minuten gar nix mehr los. Gestern habe ich keinen Fanblock erkennen können, aber pfeifen können anscheinend alle viel lauter.
-
stimmt die stimmung war nich so gut, aber nen kollege sachte das sacha sonst wieder aufen zaun geht vom megafon waren nur die batterien alle!!
-
jaja nen kollege ne
-
ja kann man ja so sagen:P
-
Das geile ist das aufeinmal alle Nörgler im offizielen Forum verschwunden sind ! Ich frage mich waren die mit der Stimmung zu gestern zufrieden? Ich verstehe manche Leute nicht!
Nächstes SPiel ist die Leiter wieder da!
-
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Das geile ist das aufeinmal alle Nörgler im offizielen Forum verschwunden sind ! Ich frage mich waren die mit der Stimmung zu gestern zufrieden? Ich verstehe manche Leute nicht!Nächstes SPiel ist die Leiter wieder da!
Zum Glück, ich dachte schon er hat keinen Bock mehr, weil voll viele ihn nicht abkönnen, aber ohne Begründung natürlich immer -
Zitat
Original von Zipfel 2
Das geile ist das aufeinmal alle Nörgler im offizielen Forum verschwunden sind ! Ich frage mich waren die mit der Stimmung zu gestern zufrieden? Ich verstehe manche Leute nicht! Nächstes SPiel ist die Leiter wieder da!Ist doch typisch für das, was hier in Bielefeld ständig abgeht. Kaum macht einer was für die Allgemeinheit, geht das Nörgeln los und jeder weiß alles besser. Aber wenn selbst besser <b>machen</b> kann's von den Nörglern auch keiner.
Ciao, Toto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!