AM SOnntag, war doch Sonntag oder , kommt ein gegner auf die Alm, der diese meines Wissens noch nie betreten hat, der SV Wacker Burghausen.
Burghausen ist im Moment meiner Meinung nach im Abwärtstrend, deswegen denke ich das ein Sieg gegen die Elf aus der Grenzregion Österreichs Plicht ist! Damit würden wir uns erst mal oben festsetzen, oder auch, jeder nach seiner Meinung, 3 Wichtige Punkte näher an die magischen 40 kommen.
Letzte Woche hätte ich noch schwarz gesehen was die Zuschauerzahl bei dieser Premiere angeht (vor dem KSC Spiel), jetzt sehe ich dukelbraun;). Ich rechne mit 11 bis 12 000, hoffe auf 15 000. Sonntag ist ja eigenlich ein ganz guter Fussballtag. Dazu hat Burghausen schon wegen der "großen Presse" im letzten Jahr (Ihr fährt nächstes Jahr nach Burghausen*lol) sicher schon ieder ein Anziehungswert für inige, ("die gucken wir uns mal an, wie die das wohl geschaftt haben")
Aus den 3 Punkten rechne ich eben mit mehr Zuschauern als gegen den KSC:
1.Bekannheit und Neugier auf den Gegner.
2. Sonntagsspiel und nicht Montags
3. Wir haben die letzten beiden Spiele gewonnen, und die Chancen stehen gut auch gegen die Bayern zu siegen.
Auf 3 Punkte und viele Tore am Sonntag, oder wars doch Freitag?