Freunschaftsspiel gegen Bochum!!

  • ....keine so schlechte Plahnung.
    Zu evtl. Ausschreitungen wird es wol am 10.Oktober in Lotte nicht kommen.Denn am selbiegen Tag ist auch das Abschiedsspiel des legendären Osnabrücker Puplikumsliebling und Torwartes Uwe Brun an der Bremer Brücke.Denke mal,das da alle Osnabrücker Fans erscheinen werden und nicht einen abstecher nach Lotte machen.
    Also,doch garnicht so unüberlegt ausgesucht!



    SWB Gruss ArBi


    Ach ja,im All-Star Team von Uwe Brunn sind unter anderem auch Uli Stein und T.v.H.,die kennen wir doch,nicht war :)

  • Eben kam im Radio, dass das für morgen angesetzte Freundschaftsspiel in Verl wegen Platzverhältnissen leider ausfällt ... schade, ich hatte mich schon so auf die lecker Bratwurst gefreut

  • ist Verl abgesoffen? Schade, denn die Bratwurst ist dort wirklich 1A, und die Bierbecher werden dort randvoll gemacht, so dass man diese kaum über ein paar Meter tragen kann, ohne das was von dem köstlichen Nass herausschwappt!

  • http://www.vfl-bochum.de/vfl20…/bielefeld/bielefeld.html


    Zitat

    Ein besonderes Spiel war das Testspiel natürlich für den Senegalesen im Team des VfL Bochum Momo Diabang. Zu Beginn der Saison aus Bielefeld zum VfL Bochum gekommen bedeutete die Partie für ihn natürlich ein Wiedersehen mit alten Kollegen und Freunden. So wurde er vom Trainer der Bielefelder Benno Möhlmann und seinen alten Mitspielern auch sehr herzlich begrüßt.


    Und von seinen ehemaligen Fans auch?


    Zitat

    Mit viel Motivation und Engagement zeigte der 24-Jährige, warum er den Verein verlassen hat und dass er für die zweite Liga zu schade wäre.


    Ja, lustig, klasse, Superkommentar. Woher wußte nur der Herr Diabang zu dem Zeitpunkt als er den Wechsel bekanntgab, dass nicht Bochum, sondern Bielefeld absteigt? ?(


    Zitat

    Mit zwei guten Möglichkeiten in der ersten Halbzeit unterstrich er seine Torgefährlichkeit, scheiterte jedoch zweimal denkbar knapp am Bielefelder Schlussmann Hain.


    später dann


    Zitat

    Auch Momo Diabang hatte in der zweiten Halbzeit noch eine Möglichkeit, die Führung auszubauen, nachdem Delron Buckley ihn wunderschön im Strafraum freigespielt hatte und er frei vor dem Tor stand, den Ball aber leider nicht unter Kontrolle bekam.


    achso ja zu Schade für die Zweite Liga, ich verstehe ;)

  • Wer schreibt bei B***um eigentlich die Spielberichte? Stevie Wonder?


    Guckst Du hier...


    Zitat

    Nachdem das Heimspiel in der Saisonhinrunde unglücklich mit 0:3 verloren ging, konnte ein glanzvoller 3:1-Auswärtssieg eingefahren werden, der für die damaligen Gastgeber gleichzeitig den Abstieg aus der Eliteliga einleitete


    "Unglücklich 0:3 verloren"? :pillepalle:
    Ich würde eher sagen, mit 0:3 noch gut bedient gewesen.


    "Glanzvoller 3:1 Auswärtssieg"? :pillepalle:
    Ich errnnere mich nur, dass ich beim 4. oder 5. Pfostenschuß von Artur aufgehört habe, diese zu zählen. Ohje, müssen die es nötig habe. :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Umkämpftes Prestigeduell
    11.10. 2003


    FUSSBALL: Arminia Bielefeld unterliegt dem Bundesligisten VfL Bochum 0:1


    Großbild
    Bielefeld (pep). Auf vier Siege hintereinander folgte am Freitagabend für den Zweitligisten DSC Arminia die erste Niederlage seit Wochen. Da dieses 0:1 (0:0) gegen den VfL Bochum allerdings ein Testspielergebnis war, konnten die Bielefelder damit leben.


    Schon vor dem Anpfiff musste DSC-Trainer Benno Möhlmann umplanen: Mit Zeljko Radovic, der sich im Training eine Bänderverletzung zugezogen hatte, und Daniel Bogusz, der mit seiner Ehefrau Elisabeth zur bevorstehenden Geburt des zweiten Kindes ins Krankenhaus gefahren war, fielen zwei für die Anfangsformation vorgesehenen Akteure aus. Die statt dessen vor 1.500 Zuschauern im Stadion am Lotter Kreuz auflaufende DSC-Elf sah sich in der Anfangsphase stürmischen Angriffen des Erstligisten ausgesetzt.


    Zwei Mal fehlte dabei nur Zentimeter zu einer frühen VfL-Führung. Zunächst lenkte Arminias Keeper Mathias Hain mit Mühe und den Fingerspitzen einen Edu-Kopfball an den Pfosten (5.), dann klatschte ein 22-Meter-Schuss des Ex-Arminen Momo Diabang (12.) ebenfalls gegen die Aluminium-Umrandung des Tores.


    Knapp eine halbe Stunde brauchte der Zweitliga-Tabellenführer, um sich vom Bochumer Druck zu befreien, hatte danach seinerseits durch Massimilian Porcello (33.) und Ben Katanha (33. und 43.) gute Gelegenheiten, in Führung zu gehen. Eine Unterdiszipliniertheit von Kapitän Hain, gegen den wegen Meckerns ein Freistoß ausgesprochen wurde, ermöglichte dem VfL nach exakt einer Stunde das Tor zum 0:1 durch den brasilianischen Neuzugang Edu. In der bis zum Abpfiff – wie bei der alten Rivalität der Klubs nicht anders zu erwarten – umkämpften Partie reichte dieser Treffer den Bochumern zum etwas schmeichelhaften Erfolg in „einem flotten Spiel“, wie Möhlmann urteilte.


    ´ Arminia: Hain - Borges, Benschneider, Gabriel - Porcello (46. Küntzel), Owomoyela (46. Boakye), Rauw, Murawski, Sinisterra - Katanha, Vata


    BILD: Kampf um den Ball: Der Bielefelder Petr Gabriel (li.) schirmt das Spielgerät vor Vahid Hashemian ab. FOTO: WOLFGANG PRÜSSNER

  • Hehe, dieser Spielbericht ist ja wirklich sensationell :rolleyes:


    Auch gut finde ich diese sinnlos Fotos in dieser grottigen Qualität.


    Selten so gelacht.


    Edit : Bezieht sich natürlich auf den Bericht der Bochumer und nicht auf den der NW.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hey, habe gehört es soll zu Schlägereien zwischen Hooligans beider Lager gekommen sein?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Das Gerücht kam im off. Forum auch schonmal auf. Offenbar wurde dort allerdings lediglich falsch aus der Neuen Osnabrücker Zeitung zitiert.
    In der Tat stand in der NOZ vom 11.10.03 :
    "Echte Bundesligaatmosphäre erlebten die rund 1100 Zuschauer im Stadion des westfälischen Verbandsligisten nicht nur, weil die Akteure auf dem rutschigen Untergrund einen technisch anspruchsvollen Kick präsentierten, sondern auch weil einige mitgereiste Hooligans am Rande der Partie "Randale" machten. Die Polizei griff allerdings sofort ein, und so blieben die Fußballfreunde im Publikum von Übergriffen verschont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!