Wenn ich das richtig verstanden habe, habe die da mit diesem Catanel oder wie der heißt mächtig Probleme. Wahrscheinlich soll Rauw da jetzt eine Sonderbewachung übernehmen.
Trier - DSC
-
-
warum is roland blos gegen seinen ex-klub so unsicher?
-
Eintracht Ticker 44. Minute:
Arminia will das Unentschieden in die Halbzeit mitholen,
der SVE will das aber nicht, Racanel über links, hör auf
zu zaubern, spiel doch einfachNa Na Na....jetzt bitte nicht anfangen zu träumen....
-
-
Unentschieden?mann was ham die ne ahnung vom Fußball, die dachten wahrscheinlich irgendwie international und anstatt auswärtstore zähln 2 zählen die nur die Hälfte.
-
Zitat
Original von Balltreter
... aus dem freenet-live-ticker:D:D
38 Rudi Vata verlässt das Feld, für ihn kommt Bernd Rauw.ES GIBT NUR EIN RUDI VATA, EIN RUDI VATA, ES GIBT NUR EIN RUDI VATA, EIN RUDI VATA! *gröhl*
-
Zitat
Original von al81
Unentschieden?mann was ham die ne ahnung vom Fußball, die dachten wahrscheinlich irgendwie international und anstatt auswärtstore zähln 2 zählen die nur die Hälfte.wer redet von nem unentschieden
-
-
BIELEFELD 3
Trier NUUUUL (äh 1)
sauber jungs!!!
-
durch Boakye
-
BOAKYE
ARMINIA 3
TRIER 1JEA JEA JEA JEA JEA
-
-
Kalte Dusche für Trier nach dem Wiederanpfiff: Bielefelds neuer Stürmer Boakye setzt sich auf engstem Raum gegen Lösch durch und schießt aus der Drehung ins lange Eck. 3:1 für die Arminia.
quelle: kicker
-
DSC Boakye Bielefeld. 1:3
... und jetzt noch nen zweites für Trier und dann Abpfiff. .-) dann paßt der tip.
-
nee lass ma besser kein 2. tor kassieren!!!
-
-
wann kommt das Spiel auf DSF?
-
3:1
GEIL!! -
Tor für Trier
Nur noch 3:2 für uns!
Man hoffentlich verdameln die das nicht noch! -
-
mist!!!2:3 durch winkler
-
zu früh. ich meinte in der 93. Minute.
-
Zitat
Original von Sport-Freak
wann kommt das Spiel auf DSF?21:30uhr
fäng hättrick 2.bundesliga an -
man was muss das für ein spiel sein! 2.liga müsste 21.30h im dsf sein
-
Zitat
Original von .mahonSE
man was muss das für ein spiel sein! 2.liga müsste 21.30h im dsf seinWas bei der PW-Konferenz mitbekommt, was nicht viel ist ist das ein gutes Spiel, was aber nicht unbedingt für unsere Defensive gilt!
Rauw ist verletzt raus, für ihn kam Bogusz!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!