ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kneib
Ich hoffe, jetzt ist endlich mal Schluß mit dem Märchen von "Wundertrainer Ernst". Augsburg hat es endlich gemerkt.
Bei uns konnte er eine zeit lang glänzen, weil er einen Kader hatte, der auch ohne Trainer aufgestiegen wäre. In Augsburg hatte er einen ähnlich guten - und muss gehen.
Wie oft ist Supertrainer Ernst jetzt schon gescheitert? Ich kann nicht mehr mitzählen.
Hoffentlich macht Ernst beruflich einen weiten Bogen um die Alm.
Es scheint sich ja gerade zu bestätigen, dass wir den besten Trainer für Arminia bereits auf der Bank sitzen haben.
Und Ernst als Manager? Oh je. Spielerscout in Afrika, Das kann er wahrscheinlich, aber das wars dann schon...
Nu mach hier ma keine Welle, ja? *g* Middendorp ist nur gescheitert, weil er kein Speichellecker ist, nicht jedem Vostand und vor allem den Medien in den Arsch kriecht. Und wenn ihm seinerzeit jemand eine wirklich saudumme Frage stellte, dann sagte er es ihm auch. Andere Trainer achten nur auf ihr Sauber-Image, hauptsache tolle Figur vor der Kamera, dieses Jürgen-Drews-Gehabe kotzt mich nur an.
Das ist das Problem, dass nur der Erfolg hat, der anderen hinten rein kriecht. Außer Benno. Der hat auch so Erfolg. Die Spieler müssen auf seiner Seite sein, der Vorstand ist doch schon zu Ernsts Zeiten eine Ansammlung gescheiterter Rotlichtstammgäste gewesen... trotzdem bleibt Benno hier. Vorher müssen erstmal andere den Hut nehmen.