Oemmes hat Geburtstag...
-
-
Jetzt näherst Du Dich ja alterstechnisch immer mehr Deinem äußeren Alter ;)!!!!
In diesem Sinne: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute weiterhin!!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir alles Gute, Erfolg und Gesundheit und nicht zuviel Feiern ggg.
Gruß
masse
-
Alles Gute zum Geburtstag Du oller "Sack", aber nicht, das Du zukünftig auf Dein Alter verwaist, weil Dir ein Gegner mit einem Sprint einfach mal wegläuft?
Eine tolle Feier für Dich, sauf nicht so viel zum einem weil wir Sonntag ne Kiste erwarten zum anderem weil Du Sonntag wieder fit sein musst!*GG*
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Dem "Luschen-Schreck" oemmes wünsche ich zum Geburtstag alles Gute und viel Erfolg beim Fussballspielen.
-
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsch Dir alles Gute und Gesundheit (weisst ja letzten SO)
... und so bleiben wie Du bist. Es ist schon alles ernst genug.
Gruss
ulis
-
-
HAPPY BIRTHDAY OEMMES
jetzt steht sogar schon ne 1 hinter der 3.Ich würd mal sagen oemmes,Du gehst jetzt stark auf die 40. zu.Jaja,so is das halt,da bringt selbst dein weisses "Plüsch-Hemdchen"nicht mehr den erhofften verjüngerungs Effekt
trotz Allem,alles Gute und Gesundheit und feier noch schön.
Und wenn man hier schon von So. spricht:Ich hätte dann gerne ein Veltins V+ Lemon---DANKE---SWB Geburtstagsgruss ArBi
-
...Oemmes !!!
alles gute !!!
mfg philip
-
Glückwunsch.
-
alte Lusche. Alles Gute, Glück und Gesundheit.
31? Nicht das Du einige von uns noch alterstechnisch überholst...;) Bleib wie Du bist!
S-F
-
Herzlichen Luschengruß zum Geburtstag, Oemmes!
-
...alles Gute zum gesegneten Alter
SWB-GRUSS
ALEX -
-
auch von mir alles gute zum geburtstag!
swb
cosima -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche dir alles Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Na alte Socke, gehörst jetzt zu den Ü30!
-
allet jute zum 13ten gepurtstag
-
Zitat
Von 4Substance: allet jute zum 13ten gepurtstag
Was meinst Du denn zu diesem Alter, oemmes?
-
... einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Komisch, eigentlich hätte ich ja gedacht, daß ich, wenn oemmes eines Tages mal Geburtstag hat, dies nicht erst aus dem Forum erfahre, sondern der Lärm der zu erwartenden Party bis zu mir herüberschallt, sind ja immerhin keine zwei Häuserblocks dazwischen...
Tja, was wünscht man nun also jemandem, der wie oemmes mit 31 schon ächzt wie die Decksplanken eines mindestens 400 Jahre alten Dreimasters? Also in erster Linie wohl Gesundheit, dazu immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und, was vielleicht noch wichtiger ist, immer eine Handbreit Bier in der Flasche!
Wie auch immer - bleib' uns allen jedenfalls bitte genau so erhalten, wie Du bist, auch wenn Dich das biblische Alter jagen oder Deine Schuhe Dich mal wieder in den Wahnsinn treiben sollten. Wäre doch gelacht, wenn Du hier im Forum eines Tages Deinem erklärten Lieblingsposter Bulldozer das Feld ganz allein überlassen würdest...
Ciao, Toto
-
oemmes, auch von mir noch just herzliche Grüße und alles Gute zum Geburtstag!
Du Lusche
MfG
x-man -
-
Hihi.... jetzt biste wirklich ne Lusche mit deinen 31 Jahren
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Eine dicke Feier hast du dir verdient. Lass dich mal so richtig bedinen!!!
gruß von Indi
-
Alles Gute zum GEB!
Ciao, Fichte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!