ZitatOriginal von jögi
Benotungen sind immer subjektiv, aber wenn zwei von einander unabhängige Zeitschriften beide Spieler mit Zwei bzw. Drei bewerten und Du zumindest Küntzel ein Katastrophenspiel bescheinigst, muss man sich fragen, wer das Spiel richtig gesehen hat.
Sorry, aber da muß ich mal so selbstbewußt sein, dabei zu bleiben, daß in diesem Fall in Bezug auf Küntzel die schreibende Presse komplett daneben liegt. Was dort im Stadion von Küntzel zu sehen war, fiel tatsächlich unter das von Grillemeier oben verwendete Vokabular, nämlich: "bemüht". Wer dieses Wort schon mal in seinem Arbeitszeugnis drinstehen hatte, weiß, was das heißt... Boakye war in Trier um mindestens zwei Noten besser als Küntzel, dem ich trotz seines Tores allenfalls eine 4 zugestehe. Vielleicht haben die Herren von der schreibenden Presse ja nur sein Tor gesehen, und das hat sie so beeindruckt, daß sie den Rest seiner Leistung komplett übersehen bzw. bei der Beurteilung vergessen haben. Im übrigen halte ich die Geschichte von der Unabhängigkeit der Presse für ein Märchen - so oft, wie da der eine vom anderen abschreibt, ist es kein Wunder, daß sich falsche Beurteilungen schnell überall verbreiten.
Ciao, Toto