Mit Roland B. an der Real-Kasse

• Congstar Freundschaftswerbung

Da fährt man nach einem stressigen Dienst völlig genervt zum Real um die nötigen Lebensmittel für die kommenden Tage einzukaufen, drängelt sich durch die Regale wobei man hin und wieder einen Rentner zur Seite schieben muss, da diese Sorte Menschen ja immer alles blockieren müssen. Nachdem alles im Korb war bin ich nun zur Kasse. Und jedesmal frage ich mich, wieso haben die so viele Kassen, wenn eh nur knapp die Hälfte offen ist. Nun ja ich stelle mich in so eine laaaaaaaaaange Schlange, da ich als braver Bürger natürlich meine Fressalien bezahlen will. Und wer stellt sich hinter mir an? Roland Benschneider. Nachdem ich etwas überracht war kam ich mit ihm ins Gespräch. Er war ziemlich überrascht, dass ihn jemand erkannte, was ihm wie er sagt noch nicht all zu oft, bzw. gar nicht passiert ist in BI. Zumindest ist er echt locker drauf und hat auch eine richtig süße Freundin (im Orginal wirkt die noch niedlicher als in der letzten Alm-Post :D ). Naja zumindest fühlt er sich nach seinen Äußerungen wohl bei uns, findet die Atmosphäre auf der Alm Klasse. Naja nach einem kleinen Smalltalk und dem Versprechen gegen die Mainzelmännchen alles zu geben (nicht nur er sondern alle) war dann endlich mal Zahltime. Zumindest wurde meine schlechte Laune danach auch wieder etwas besser. Quasi ein Arminia-Profi als Aufheiterungsprogramm. :)
    Wie gesagt, echt locker der Junge und wenn er solche Patzer wie gegen Trier in Zunkunft unterlässt werden wir noch viel Freude an ihm haben!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• ich treffe im real immer nur fatmir vata bei den konservenbüchsen. ist mir nun schon dreimal passiert, leider kann man mit ihm keine smalltalk halten, weil er sehr wenig deutsch spricht und ich null albanisch.

habe dort auch schon andere spieler getroffen...ob die im real rabatt bekommen ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    ich treffe im real immer nur fatmir vata bei den konservenbüchsen. ist mir nun schon dreimal passiert, leider kann man mit ihm keine smalltalk halten, weil er sehr wenig deutsch spricht und ich null albanisch.

habe dort auch schon andere spieler getroffen...ob die im real rabatt bekommen ?

Du könntest ja mal albanisch lernen, dann klappt es auch mit dem Smalltalk! :lol:

• der kann deutsch. Hab doch schon mal mit ihm gesprochen. Und ich kann kein albanisch.

Bis vor ein paar Jahren war ich in Bad O. im Reitverein, da hab ich bei ner Weihnachtsfeier einmal den Jockel Bode getroffen.

• Zitat

Original von arminia_blue
    der kann deutsch. Hab doch schon mal mit ihm gesprochen. Und ich kann kein albanisch.

Vieleicht spricht er bei jungen Damen schneller deutsch als bei alten Männern! :lol:

• also ich habe FATMIR VATA auch schon mal im "EX-CONTINENT" jetzt "riesig einkaufen REAL,-" gesehen

genau wie ich VAN DER VEN in der putzabteilung gesehen habe und zwar 2mal in einer woche
    einmal hat er sich ein neues bügelbrett gekauft und das andere mal ein wischmopp :D

SELBST IST DER MANN :)

⚫⚪🔵

• Ich hab Roland Benschneider vor ein paar Wochen in der Computer-Abteilung vom Media Markt gesehen. Hab ihn aber nicht angesprochen...war in ehrfurcht erstarrt :rolleyes:;) Ausserdem dachte ich, dass das ja seine Freizeit ist und er da sicher in Ruhe gelassen werden wollte (würd ich ja auch wollen ;)). Jetzt wo Du sagst, dass er sich gefreut hat, dass ihn mal wer erkannt hat, denk ich anders. Nächstes mal werde ich ihn auch bedrängen :D
    Ne Kassenschlange im Real ist aber auch ein besserer Ort zum schwätzen als im Media Markt...

• Ich habe letzte Woche Owo in der Stadt getroffen.
    Da hatte ich gerade 2 Stunden Mittagspause und war auf dem Weg nach Hause. Als ich ihn gesehen habe dachte ich nur:
    Mhh.. der sieht ja aus wie Shaggy.....bis mir dann ein paar Sekunden später einfiel, dass Owo ja wie Shaggy aussieht :D
    Ich habe ihn aber nicht angesprochen.

Ach ja als Subs, ein Inder und ich im Tierpark Olderdissen waren, haben wir Vata mit Familie getroffen. Dem Inder
    haben wir erzählt das er ein Arminia Spieler ist und das hat Vata mitbekommen. Er grinste sich dann einen ab :rolleyes:

Ja ja, in Bielefeld trifft man häufiger einen Spieler. Das zeigt doch wie gut wir es in Bielefeld haben :angel:

• vorn paar wochen stand ich mal anner stapenhorster neben rado und ben katanha anner ampel...katanha schwatzte rado erstmal voll und hatte nen echt geilen slang drauf, so mischung aus reggae sprache(hah maan) und österreichischem akzent *g

auf jeden fall wirkten sie wie pat und patachon, der eine gross,duenn,weiss, kurze haare,muscleshirt, katanha schwarz, klein und breit mit seinen dreadlocks im hawaihemd, voll das ungleiche duo,das war wirklich der totale gegensatz =)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Vata scheint ja viel in Bielefeld unterwegs zu sein. Ich habe ihn letzte oder vorletzte Woche in der City mit Frau und Kindern rumlaufen sehen. Habe ihn aber auch nicht angesprochen. Wolfgang Kneib sieht man ja auch öfter in Bielefeld rumlaufen. Stefan Kuntz bin ich auch schon mal in Olderdissen über den Weg gelaufen. Der hat sich dann mit der Frau von meinem Cousin unterhalten, da deren Kinder im Kindergarten befreundet waren. Machte übrigens einen recht netten Eindruck. Mit Bruchhagen und Gerland habe ich mich mal unterhalten in der Zeit als von Heesen Trainer war. Bruchhagen war mein Sportlehrer auf'm Gymnasium und auch mal mein Trainer in der Schulmannschaft. Gerland machte auch einen sympatischen Eindruck. da hatte ich noch große Hoffnungen in ihn gesetzt.

• Boah hier werden ja olle Kamellen ausgepackt...naja dann hab ich auch noch einen: Bruno Labbadia hab ich mal in der Markt-Passage gesehen...is aber auch schonwieder ein paar Jährchen her. :D

EDIT: Ach und bevor ich das beste vergesse: Ansgar Brinkmann, unter der Woche, abends um 11 Uhr bei McDonalds an der Eckendorfer Str. auf dem Kofferraum seines Mercedes SLK sitzenden und nen Burger verspeisend. SEHR GEILES BILD! :lol:

• Haben wir noch einen vergessen? Ach ja, ich habe vor einiger Zeit Benny Lense mal mit ein paar Leutchen in der Uni in der Cafeteria vor dem Westend gesehen, das muß gewesen sein, als er sich gerade verletzt hatte. Als er zu Arminia kam, hieß es ja ursprünglich mal, daß er nebenbei noch studieren wolle. Ob dazu wohl überhaupt noch Zeit bleibt...?

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Dann will ich aber auch noch mal... mir hat Bruno Labbadia 1999 (in seiner 28-Tore-Saison) mal die Tür aufgehalten, als ich mit Bänderdehnung aus der Praxis von Doc Dickob humpelte. Wir sind dann noch zusammen im Fahrstuhl nach unten gefahren, und ich hab ihm einen guten Aufstieg gewünscht. :D

• ... hat mal 'nen Gedicht von mir auf seiner Homepage veröffentlicht! :D

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Von Heinm: mir hat Bruno Labbadia 1999 (in seiner 28-Tore-Saison) mal die Tür aufgehalten

... und mich hat Heidi Klum mal angefragt, ob ich mit ihr tanzen
    gehen möchte ...
    :lol:

Oh, ach sorry, hat ja nichts mit Arminia zu tun ... :)

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Wo ich da oben irgendwo Westend und Uni gelesen habe ist mir auch noch was eingefallen. Heinz Müller und Erhan Albayrak hab ich in guter Bierlaune (ihrer- und auch meinerseits :D) auf ner Westendparty gesehen...

• Ein Gedicht von mir hat Bruno auf seiner Homepage schon mal erwähnt. Hat es aber nicht veröffentlicht. Von Andreas (glaube das war Andreas hier aus dem Forum, oder?) eins. War wriklich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!