Da fährt man nach einem stressigen Dienst völlig genervt zum Real um die nötigen Lebensmittel für die kommenden Tage einzukaufen, drängelt sich durch die Regale wobei man hin und wieder einen Rentner zur Seite schieben muss, da diese Sorte Menschen ja immer alles blockieren müssen. Nachdem alles im Korb war bin ich nun zur Kasse. Und jedesmal frage ich mich, wieso haben die so viele Kassen, wenn eh nur knapp die Hälfte offen ist. Nun ja ich stelle mich in so eine laaaaaaaaaange Schlange, da ich als braver Bürger natürlich meine Fressalien bezahlen will. Und wer stellt sich hinter mir an? Roland Benschneider. Nachdem ich etwas überracht war kam ich mit ihm ins Gespräch. Er war ziemlich überrascht, dass ihn jemand erkannte, was ihm wie er sagt noch nicht all zu oft, bzw. gar nicht passiert ist in BI. Zumindest ist er echt locker drauf und hat auch eine richtig süße Freundin (im Orginal wirkt die noch niedlicher als in der letzten Alm-Post ). Naja zumindest fühlt er sich nach seinen Äußerungen wohl bei uns, findet die Atmosphäre auf der Alm Klasse. Naja nach einem kleinen Smalltalk und dem Versprechen gegen die Mainzelmännchen alles zu geben (nicht nur er sondern alle) war dann endlich mal Zahltime. Zumindest wurde meine schlechte Laune danach auch wieder etwas besser. Quasi ein Arminia-Profi als Aufheiterungsprogramm.
Wie gesagt, echt locker der Junge und wenn er solche Patzer wie gegen Trier in Zunkunft unterlässt werden wir noch viel Freude an ihm haben!