Mit Roland B. an der Real-Kasse
-
-
Blöd!
-
Zitat
Original von x-man
Blöd!stimmt
-
Hey ich bin gar nicht blöd. Könnt ja den Eddie fragen. Der hat schon selber herausgefunden, dass ich mehr kann, als ich preisgebe....
-
Hab heute mal wieder Daniel Bogusz im Jibi Großdornberg getroffen.
Zum Glück hat er seinen häßlichen Ziegenbart ab, das ging ja gar nicht mehr und fährt auch nen schönen Kombi. Aber zum Smalltalk kam es leider nicht...
-
kann daniel bogusz deutsch?
-
-
Ach und ich habe heute den Owo wieder in der Stadt gesehen. Scheint wohl jeden Dienstag zwischen 13 und 15h in die Stadt zu gehen. Heute hab ich ihn aber um 15h gesehen, als ich wieder auf dem Weg zu arbeit war. Eine etwas ältere Frau hatte ihn begleitet.
Mal gucken ob ich Owo nächsten Dienstag wieder in der Stadt treffe -
Wenn es danach geht :
Man trifft Rübe Kauf oft im Marktkauf Oldentrup, Daniel Bogusz auf dem Flohmarkt unterm Kesselbrink und Fatmir Vata im Grill Antalya im Jahnplatz Forum ! -
Zitat
Original von Totti99
Wenn es danach geht :
Man trifft Rübe Kauf oft im Marktkauf Oldentrup, Daniel Bogusz auf dem Flohmarkt unterm Kesselbrink und Fatmir Vata im Grill Antalya im Jahnplatz Forum !Dich trifft man auch oft im Marktkauf Oldentrup. Hab mich aber nie getraut dich anzusprechen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
-
Oooch Indie,
warum denn so schüchtern ? Ich kann doch keiner Fliege was zu Leide tun. Nur zu ich beisse nicht ! Wenn ich nur wüsste wie du aussiehst, könnte ich das ja mal übernehmen...
-
Na ja, wenn die wirklich 20% der Gehälter einfrieren, werden wir unsere Jungs wohl demnächst verstärkt im Lidl, Aldi, Penny-, NKD- oder KiK-Märkten sehen.
Da gibts dann wahrscheinlich auch Prozente (vielleicht 20?) -
Zitat
Original von King Kneib
Na ja, wenn die wirklich 20% der Gehälter einfrieren, werden wir unsere Jungs wohl demnächst verstärkt im Lidl, Aldi, Penny-, NKD- oder KiK-Märkten sehen.
Da gibts dann wahrscheinlich auch Prozente (vielleicht 20?)Müssen sich die Jungs nicht schon vertraglich bei KiK einkleiden??
-
Zitat
Original von Moe
Müssen sich die Jungs nicht schon vertraglich bei KiK einkleiden??
Deswegen haben wir so große Probleme, neue Spieler hier her zu holen...
Ach ja, ich habe Vanni mal in einer Kneipe in Köln gesehen. War schwer angeschlagen, der Gute. Ich habe dann dreimal hingucken müssen, bis ich ihn erkannt habe. War während der Saison. Er hat dann gemerkt, dass ich ihn erkannt habe und fing an rumzupöbeln (schlechtes Gewissen?) Ich habe mich dann rumgedreht und irgendwann war er weg.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ach ja, ich habe Vanni mal in einer Kneipe in Köln gesehen. War schwer angeschlagen, der Gute. Ich habe dann dreimal hingucken müssen, bis ich ihn erkannt habe. War während der Saison. Er hat dann gemerkt, dass ich ihn erkannt habe und fing an rumzupöbeln (schlechtes Gewissen?) Ich habe mich dann rumgedreht und irgendwann war er weg.
Seit froh, dass Ansgar nicht mit bei war, sonst hättest Du gleich einen auf die Mütze bekommen!
-
Und dank Kentsch wissen wir auch, wieso Roland jetzt im SB-Markt kauft, sparen ist angesagt, weil seit 2 Monaten kein Geld mehr fließt.
-
Zitat
Original von Totti99
Oooch Indie,warum denn so schüchtern ? Ich kann doch keiner Fliege was zu Leide tun. Nur zu ich beisse nicht ! Wenn ich nur wüsste wie du aussiehst, könnte ich das ja mal übernehmen...
Doch du kennst mich schon. Allerdings wirst du dich nicht mehr an mich erinnern können, denke ich mal.
Kannste dich noch an die Leverkusenfahrt erinnern?? Da bin ich auch mitgefahren. Ich saß ganz hinten im Bus
auf der rechten Seite. Kleines Mädchen mit dunklen Haaren.Aber du warst da immer mit deiner ganzen Familie [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Aber dann das nächste Mal oder auch schon am Sonntag gegen Mainz im Block 3, denn da sehe ich dich auch immergruß Indi
-
Zitat
Original von Moe
Seit froh, dass Ansgar nicht mit bei war, sonst hättest Du gleich einen auf die Mütze bekommen!
Stimmt, da hab ich ja noch mal Schwein gehabt...
-
das könnt ihr jetzt aber nicht toppen
habe owomoyela auf der toilette beim fan-abend getroffen
edit. also nicht das was ihr jetzt denkt-wir sind nur unserem geschäften nachgegangen
-
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
das könnt ihr jetzt aber nicht toppenhabe owomoyela auf der toilette beim fan-abend getroffen
edit. also nicht das was ihr jetzt denkt-wir sind nur unserem geschäften nachgegangen
Da treffe ich lieber Roland bei Real, als mit Owo aufs Klo zu gehen! Aber jedem das seine!
-
Ich habe gestern Marco Küntzel gesehen, wie er in der Altstadt mir seiner Freundin Schuhe gekauft hat. Aber typisch für Männer, er sah irgendwie schon total genervt aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!