Fanabend auf der Alm

• Wenn man die Nazhal der Fans im Verhältnis zum stadionbesuch zählt hast du wirklich recht x-man.

Aber überhaupt ist es bitter das (z.B.) Schlacke allein in OWL genausoviele Typen sitzen hat wie Arminia. (Schlacke hat ja im Gegensatz zur Arminia noch weitere Gebiete, wo viele Fans sitzen).

Ansonstend enke ich das viele Fans durch das ewige rauf und runter vergrault wurden, denn ich denke die 3. Ligazeiten hatten schon ihren ganz eigenen Scham.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Gönner
    Wenn man die Nazhal der Fans im Verhältnis zum stadionbesuch zählt hast du wirklich recht x-man.

Aber überhaupt ist es bitter das (z.B.) Schlacke allein in OWL genausoviele Typen sitzen hat wie Arminia. (Schlacke hat ja im Gegensatz zur Arminia noch weitere Gebiete, wo viele Fans sitzen).

Ansonstend enke ich das viele Fans durch das ewige rauf und runter vergrault wurden, denn ich denke die 3. Ligazeiten hatten schon ihren ganz eigenen Scham.

vollkommen korrekt. '95 war es bei einem Durchschnitt von 10000 Zuschauern gegen Wuppertal, Aachen oder Erkenschwick mindestens so laut wie bei 22000 derzeit gegen einen Zweitligisten wie Mainz.

• also-da fast alles schon erwähnt wurde meine erkentnis des abends: der roland kentsch fährt nur ein vw-cabrio
    oder er ist aus angst nur mit einer billig klitsche zur alm gefahren ;)

⚫⚪🔵

• Moinsen Arminen,

zunächst einmal an x-man Du olle Bratze!*GG* Ich lag wie ein Schluck Wasser in der Kurve??? lol. Nun ja meine Zahnschmerzen machten mich echt fertig, lag also nicht am Alkohol.

Zu den gesagtem bei dieser Veranstaltung:

So wie es ausschaut, kann uns Mainz nichts anhaben bzgl. Boakye, da lief wohl alles in richtigen Bahnen. Wie ich vernommen habe brauchen wir uns wohl auch keine Gedanken machen, das uns jemand Boakye vor der Nase wegschnappen wird, denn so wie ich das verstanden habe, haben wir für 2 Jahre alle Rechte an Boakye und alleiniges Kaufrecht auf ihn. Das hoert sich doch schon mal ganz gut an.

Zu den Finanzen:

Kentsch hat sich erklärt, wie es zu diesem Etatloch gekommen ist und das man bereits jetzt mit den Gehaltskürzungen auf Nummer sicher gehen möchte um nicht nachher vor der Insolvenz zu stehen. Es gibt wohl noch einige Unwegbarkeiten, die aber zu unserem Vorteil ausfallen könnten, jedoch wolle man die nicht in die Etatdeckung mit aufnehmen, falls es dann doch nicht so positiv ausfallen würde, wie man vermuten würde.

Zu Benno Möhlmann:

Hier auch nur meine eigene Meinung. Auf die Frage, wie seine Planungen für die Zukunft aussehen, wich Benno meines Erachtens nach sehr aus und auf die driekte Frage, was im Juni 2004 passieren würde, sagte er nach "langer" Überlegung, das er das noch nicht wüsste er konzentriere sich auf die jetzige Saison. Meine Meinung dazu:

Benno wird uns nach Ablauf seines Vertrages verlassen und das ist auch unabhängig ob wir aufsteigen werden oder aber nicht!

Dann wurde noch bekannt gegeben durch Herr Lämmchen, das es bereits beschlossene Sache ist, das es eine Abteilung fördernder Mitglieder geben wird, bei Arminia und noch in diesem Jahr aktiv wird.

Leute lasst Euch überraschen, das wird echt ein Hammer und es wird sich zukünftig sehr lohnen ein Mitglied bei Arminia Bielelfeld zu sein!

Jup, das war es so im Großem und Ganzen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• denke ich auch,das er uns nach Ablauf dieser Saison verlassen wird,egal ob wir aufsteigen sollten oder nicht.
    Finde ich persöhnlich sehr schade,denn er hat immer bewiesen,das er aus einer unerfahren Mannschaft eine Einheit macht und sie dadurch stärkt.

Aber habe ja noch die Hoffnung,das es nicht so kommt

SWB Gruss ArBi

• Fan- und Mitgliederabend im VIP-Raum Schüco Arena

Erstmals in dieser Saison und aus aktuellem Anlass veranstaltet die DSC-Fanbetreuung
    zusammen mit dem AFC-Dachverband einen großen Fan- und Mitgliederabend für alle Arminen-Fans!
    Für Donnerstag, den 12. Februar ab 19:30 Uhr-(Eintritt frei!) steht unter anderem das Thema "Stadion" auf dem Programm.

Geladene Gäste sind:
    Roland Kentsch&Thomas von Heesen(Geschäftsführer KGaA),der Arminen-Vorstand(e.V.),Sportfive-und Schücovertreter.

⚫⚪🔵

• Na dann wolln wir doch mal hoffen, dass es wieder diese leckeren Mettbrötchen, wie beim letzten mal, gibt! Ferner bin ich gespannt, ob sich diverse prominente TvH/Vereins-Kritiker trauen dort aufzutauchen, oder sich lieber wieder zeitgleich hier im Internet tummeln ;)

• Ich hoffe doch, dass da auch einige Leute von der neuen Abteilung, dem " Arminia Supporters Club (ASC) - Fan-und Förderabteilung" , dabei sind.
    Sicher gibt es am Rande der Veranstaltung die Möglichkeit einigen Interessierten Arminen ein paar Informationen zu geben oder Fragen zu beantworten.

Bis dahin
    Gruss

ulis

• Zitat

12. Februar ab 19:30 Uhr Fan- und Mitgliederabend im VIP-Raum Schüco Arena

Geht da jetzt überhaupt noch wer hin ? ;)

Stimmt das eigentlich mit der Zeit???

Steht so auf Arminina-Bielefeld.de

und die alles entscheidene Frage: Wieviel knüpft der DSC den Fans für ein Mettbrötchen ab ?? :lol: :lol:

4 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• jo, sub, schreib mal wie langweilig es war.
    die letzten beiden male reichten irgendwie(was herumhängen angeht)
    viel mehr als das was sonst in der zeitung steht kommt auch nicht rüber.

• Zitat

Original von x-man
    jo, sub, schreib mal wie langweilig es war.
    die letzten beiden male reichten irgendwie(was herumhängen angeht)
    viel mehr als das was sonst in der zeitung steht kommt auch nicht rüber.

ich geh doch nur wegen den (hoffentlich) leckeren kostenlosen mettbrötchen dahin :D

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!