Naja, mal sehen! Ich habe eigentlich vor bei der neuen Forenversion mehr auf Geschwindigkeit und Trafik zu achten da dies in meinen Augen nen wenig wichtiger ist als die kleinen Spielereien! Aber mal sehen, vielleicht bekomme ich das ja mit ein paar Datenbankabfragen geregelt!
Respekt André!
-
-
Also ich fand das Alte Design um längen besser!
Dieses ist mir zu düster und auch viel zu unübersichtlich.
Außerdem fehlt die Galerie, und auch die persönlichen Daten wurden nicht übernommen.
Bitte schnellstmöglich wieder das alte Forum draufpacken !!!!
-
wenn ich das richtig sehe, geht die Uhr im Forum falsch. Auf der Startseite wird angezeigt "Es ist jetzt 18:13 Uhr". Es ist aber schon eine Stunde später !
-
-
Ich denke Du hast mich da ein wenig falsch verstanden.
Was ich meinte war eigentlich die Situatin, wenn ich bei dsc4ever drinnen bin und sich jemand bewirbt, das ich dann eine Info wie bei den PN`s bekomme! Was bringt die von Dir gemachte Möglichkeit, die ich auch übrigens nutze, wenn ich dann doch erst in mein MAilprogramm muss? Aber egal, soviele Luschen haben wir ja nun auch nicht!*GGG*
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von ColaJunkie
wenn ich das richtig sehe, geht die Uhr im Forum falsch. Auf der Startseite wird angezeigt "Es ist jetzt 18:13 Uhr". Es ist aber schon eine Stunde später !
Wenn ich das richtig sehe hast du meine Ankündigung nicht richtig gelesen! Dort stand drin das du dich als erstes mal durch dein Profil kämpfen sollst! Dann hättest du gesehen das du die Zeitzone selber einstellen mußt! -
ah ja, hast recht, das hab ich überlesen.
Sorry -
1. ich finde es nicht sehr übersichtlich auf der hauptseite.
2. in den tehmen ist es auch nicht so toll wegen den beiden rändern und das grau nervt!
3. wer heute schon online war fehlt mir auch!wenn du nicht was an dem forum änderst...
fand ich das alte forum um lägen besser. aber die startseite http://www.dsc4ever.de finde ich mit dem neuen design besser. -
Ich frag mich nur was euch an dem Grau stört! Das war im alten Forum nicht anders! Ebenfalls 2 unterschiedliche Grautöne in den Beiträge. Oder bin ich besoffen und weiß schon selber nicht mehr wie das Forum vor dem Update ausgesehen hat?
-
@dsc4ever
kannst du überhaupt irgentwas an dem forum ändern?
-
Zitat
Original von ArminiaForever
@dsc4everkannst du überhaupt irgentwas an dem forum ändern?
Man kann alles, wenn man nur will!ZitatOriginal von Jumboletto
Bitte schnellstmöglich wieder das alte Forum draufpacken !!!!
Also dazu kann ich dir nur sagen das das a) technisch nicht möglich und b) werde ich da auf keinefall tun! -
willst du denn nix ändern?
-
Zitat
willst du denn nix ändern?
Wer sagt das? Nur weil ich nicht innerhalb von ein paar Minuten das Grau geändert haben weil du das wolltest???Das Design wird in den nächsten Tagen erstmal nicht weiter verändert, denn ich weiß ganz genau das zuerst immer mindestens 50% schreien das ihnen das neue nicht gefällt und nen paar Tage später wird dann geschriehen wenn ich was ändern. Was auf http://www.handballecke.de genua so! Da haben auch erst alle gesagt das der neue Style nicht so prall ist und jetzt nachdem sie ein paar Wochen damit gearbeitet haben ist er doch wieder in Ordnung.
Die Sache ist das sich eure Augen an das alte Design gewöhnt haben und euch daher zum Teil das neue nicht zusagt!Was ich eventuell noch anpassen werde ist die Bildschirmauflösung. Aber zunächst einmal möchte ich alle Fehler aus dem Forum und aus der Webseite beheben und dann eventuell die Bildschirmauflösung ändern.
Aber ich kann euch versichern das ich mir all eure Verbesserungs- und Änderungswünsche notiere und dann nach und nach alle umsetzen werden, sofern ich diese für Sinnvoll halte!
-
-
hab noch was zu bemängeln!!
wegen dem chat ich habs gerade ausprobiert man sieht nicht wer online ist, das ist total der scheiß!
-
Zitat
Original von DSC4ever
Wer sagt das? Nur weil ich nicht innerhalb von ein paar Minuten das Grau geändert haben weil du das wolltest???Das Design wird in den nächsten Tagen erstmal nicht weiter verändert, denn ich weiß ganz genau das zuerst immer mindestens 50% schreien das ihnen das neue nicht gefällt und nen paar Tage später wird dann geschriehen wenn ich was ändern. Was auf http://www.handballecke.de genua so! Da haben auch erst alle gesagt das der neue Style nicht so prall ist und jetzt nachdem sie ein paar Wochen damit gearbeitet haben ist er doch wieder in Ordnung.
Die Sache ist das sich eure Augen an das alte Design gewöhnt haben und euch daher zum Teil das neue nicht zusagt!Was ich eventuell noch anpassen werde ist die Bildschirmauflösung. Aber zunächst einmal möchte ich alle Fehler aus dem Forum und aus der Webseite beheben und dann eventuell die Bildschirmauflösung ändern.
Aber ich kann euch versichern das ich mir all eure Verbesserungs- und Änderungswünsche notiere und dann nach und nach alle umsetzen werden, sofern ich diese für Sinnvoll halte!
du sollst ja auch nicht sofort ändern! meinte nur ob du gar nix machen willst, insgesamt... nicht nur heute.
-
Zitat
hab noch was zu bemängeln!!wegen dem chat ich habs gerade ausprobiert man sieht nicht wer online ist, das ist total der scheiß!
Erst lesen, dann schreiben! Steht ein paar Beiträge weiter oben. Diese Funktion wird in den nächsten Tagen wieder ins Forum integriert. Jedoch muß ich diese zunächst noch an die neue Forenversion angepaßt werden. Ich habe nur die letzten 6 Wochen mit der Homepage verbracht und mußte nebenbei ja noch ein wenig arbeiten! -
Also ich habe mir jetzt eben mal die Statistikseite angesehen und muss sagen, das ist ja der reinste Wahnsinn, wie ausgefeilt nun die Statistik ist, meinen größten Respekt, Andre!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von Arminia Star
Z.b. fand ich es immer gut zu sehen welches Mitglied heute schon online war und wer alles im Chat ist. Zudem kommt man über Home auf die Hauptseite und nicht wieder ins Forum. Gut wäre auch das der Chat eine eigenständige Seite öffnet und nicht wie jetzt über das Forum.Dem kann ich mich nur ohne weitere Kommentare anschließen!
ZitatOriginal von DSC4ever
Also wenn sich noch mehr darüber beschweren dann werd ich mal drüber nachdenken das dich noch zu ändern, sonfern sich jedoch weniger als 5% der Mitglieder beschwer zählen diese jedoch leider zur benachteiligen Minderzahl!5% der Mitglieder fände ich keine gute Quote, immerhin haben wir schon -zig Karteileichen! 5% der Stammposter wäre da schon eher ein passendes Maß. Ich schließe mich der Meinung von Skoaler jedenfalls an!
ZitatOriginal von DSC4ever
Ähm sorry, aber welches Grau meinst du? Das Grau wo die Beiträge angezeigt werden? Das war vorher auch bereits Grau!Also insgesamt ist das Forum schon nochmal erheblich grauer geworden. Graue Buttons (vorher waren einige von denen blau), graue Eingabefelder (bei denen man teilweise erstmal erraten muß, daß es sich dabei überhaupt um Eingabefelder handelt und nicht um weitere graue Buttons) und noch viel mehr graue Hintergründe (beispielsweise war die Smiley-Auswahl vorher nicht grau unterlegt). Sorry, aber wenn ich so viel Grau sehen will, dann kann ich dieser Tage auch in den ewig wolkenverhangenen Himmel gucken! Ach ja, und die Beiträge sind auch noch farbloser geworden, durch die Reduzierung der BBcodes (siehe hierzu auch meine unten ersichliche, jetzt total zerrupfte Signatur...) und die Nichtzulassung von HTML. Finde ich auch nicht gut. Ehrlich gesagt gefiel mir das Forum vorher besser!
So, etwa 15 weitere Punkte habe ich ja schon per PN geschickt. Ich finde, einiges muß sich hier noch tun.
Ciao, Toto
-
Also zum Thema Bildschirmauflösung habe ich in diesem Thema eine Umfrage erstellt. Ich bitte euch nach Möglichkeit an dieser Umfrage teilzunehmen!
Ebenfalls habe ich heute Morgen noch die beiden Grautöne in den Beiträge jeweils ein wenig heller gemacht. Ich hoffe mal das euch das Forum nun nicht mehr ganz so dunkel erscheint!
Edit: Ebenfalls wird nun wir von Toto in seiner PN gewünscht wieder der Benutertext unter seinem Avatar angezeigt! Voraussetzung hierfür ist jedoch das Benutzen eines Avatars. Ansonsten wird der Benutertext nicht angezeigt!
-
-
Mir gefiel das "alte" Layout besser. War einfacher und übersichtlicher
Aber da ist ja nix mehr zu machen
Wie bringe ich denn nun den schönen blauen Arminia-Avatar wieder unter meinen Namen?
Das Sortieren der Mitgliederliste nach Anfangsbuchstabe geht auch nicht mehr.
Die restlichen kleinen Probleme sind ja hier schon angesprochen.
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Also ich habe mir jetzt eben mal die Statistikseite angesehen und muss sagen, das ist ja der reinste Wahnsinn, wie ausgefeilt nun die Statistik ist, meinen größten Respekt, Andre!Nur das mit den "Top Bewerteten Usern" ist da fehl am Platz, weil sich das doch nicht durchgesetzt hat.
Und den Kalender und die Geburtstagsliste vermisse ich. Wo sind die abgeblieben ?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!