Das Uddate ist super gelungen!
Aaaaaber.....!!!
Mein Avatar ist wech. Na ja dachte ich mir, muss ich eben im Profil neu einstellen. Denkste! Die Option kein Avatar ist aktiviert. (ohne das ich was verstellt habe!)
Und somit kann ich keinen Avatar aktivieren.
Wollte mir dann ein Avatar von meinem Forum auf Festplatte ziehen, und von da hochladen. Da kommt die Meldung: "Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Daten, oder so!"
Und der Avatar hat 64 mal 63 Pixel, und 6470 Bytes....
Irgenwas paßt da noch nicht...
Prob nach Update
- Sport-Freak
- Geschlossen
-
-
dann eben so
-
Moin Sport-Freak,
ich wollt nur kurz Nachfragen ob sich dein Problem nun erledigt hat, oder ob du einfach nen anderes Avatar genommen hast? Falls letzteres der Fall sein sollte würd ich mich freuen wenn du mir das Ursprünglich Avatar mal an webmaster@dsc4ever.de schicken könntest damit ich mir mal anschauen kann wo genau das Problem beim anderen Avatar gelegen hat falls später nochmal jemand das Problem haben sollte!
-
ich schicke es dir nacher zu.
Ich habe das aktuelle Avatar aus meinem / unserem Forum genommen, schon klappts auch mit dem Avatar. Ich habe eben in internettcafe.net einige Avatare zurecht schneiden müssen, damit sie lesbar oder erkennbar wurden. -
Mehl ist raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!