Ex Co-Trainer Jörg Böhme


  • ich wollte nur mal anmerken das ein vittek ganz oben auf arminias liste stand bis er auf einmal 17 tore in der rückrunde geschossen hat und ich würd es mal so formulieren wo wäre arminia ohne unsere tschechen und ohne arthur irgendwo im niemandsland der 2. liga außerdem sind in osteuropa meist sehr gute talente/spieler zu finden die im verhältnis sehr wenig geld kosten also sei froh das es diese länder gibt
    ---->es gibt halt immer solche idioten die erst die fresse aufreißen bevor sie nachdenken :nein::nein::nein::nein::nein:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • hmes Einsatz war sehr engagiert. Stimmt. Berührt hat er Schäfer auch. (Mit den Stollen und vorsätzlich aber nicht!) Das war hart. OK. Schäfer hat tBöhme aber auch berührt. Beide haben eben Einsatz gezeigt. Dabei hat Schäfer ne Blesssur davongetragen. Kann passieren. Was geht er auch so auf den noch freien ! Ball. ;)
    Hat ein Torwart da Sonderrechte die ein Feldspieler nicht hat?


    Wenn sich "Weichei" Schäfer( der sucht doch nachträglich nur nach dämlichen Gründen die Grund für deren Niederlage bei uns herhalten sein sollen) verletzt hat bei seinem Einsatz, ist das bedauerlich und ich wünsche ihm gute Besserung.Wenn er sich jetzt aber "affig" präsentieren will und zur Unterstützung die "Doof-Zeitung" bemühen muss, dann soll er sich doch den Helm kaufen. Kommt bestimmt ins Fernsehen.
    Wenn aber Jörg Böhme diese Einstellung zum und im Spiel (er will doch niemanden verletzen) beibehält und seine Kollegen auch noch "ansteckt" (die sollen keine absichtlichen Fouls begehen-das hat er nicht getan- und das verlangt sowieso keiner) und alle Arminen den Klassenerhalt ohne Helm schaffen, dann wurden richtige Zeichen gesetzt.


    Kein rüdes oder unfaires Foul am gegenspieler, aber taktische und "unvermeidbare" gehören eben einfach dazu. Das wissen alle. Auch Torhüter.


    Schäfer und Böhme denken wahrscheinlich schon seit zwei Tagen nichtmal mehr drüber nach was am letzten WE gewesen ist und konzentrieren sich längst auf das nächste Spiel.


    Sollten wir auch tun.


    Letzten SA gings da eben mal etwas härter zur Sache. So ist das dann eben mal. Ist ja auch kein Halma oder Schach was da gespielt wird.


    Aber wenn ich verloren hätte, würde ich evtl.auch nach so doofen undlächerlichen Argumenten suchen, um mir die Niederlage zuerklären.


    Arminia hat insgesamt einfach mehr für den Sieg gegen Nrnberg getan und darum verdient gewonnen ... und das hätte auch ( falls er unberechtigt Rot bekommen hätte) ohne ihn geklappt.
    Warum ? - Weil wir letzten Samstag einfach "galliger" waren.


    Und nun hört doch auf mit dem Gesöre um Schäfer mit dem helm und mit dem motivierten J.Böhme. Alberkram


    Mainz steht an !
    Jörg wie siehts aus. Gewinnen wir da? Und wenn ja wie hoch?
    Was sagen Deine Kollegen dazu ?
    Uli

  • Zitat

    Original von ulis
    Berührt hat er Schäfer auch. (Mit den Stollen und vorsätzlich aber nicht!)


    Du hast vollkommen Recht, aber es war nicht der Stollen. Ist auf dem Filmstreifen zum Spiel in der NW vom Montag 100% zu sehen. Knie oder Oberschenkel würde ich tippen.

  • ich meinte mit den Stollen nicht und vorsätzlich auch nicht.
    das war eben einfach Einsatz. zugegeben etwas engagierter als üblcih.


    Ulis


    ps: und Oberschenkelberührungen zeigen nachträglich niemlas Stollenmerkmale im Gesicht. machen max. und wenn überhaupt Kopfscherzen. Schäfer ist ein Spinner und durch sein nachträgliches Verhalten einfach nur unsportlich.
    Sowas passiert nun mal-das weiss der auch. Jault jetzt nur rum weil sie verloren haben. Hätten sie bei uns gepunktet, wäre das alles halb so schlimm...


    ... und Schäfer hätte demnächst nur nen halben Helm

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()


  • Ich hab nur drauf gewartet, dass sowas kommt:)
    1.Arthur ist kein Tscheche. Weisst du sicherlich.
    2.Schau dir Nürnbergs Startelf vom Samstag an, evtl. fällt dir was auf, kaum noch deutsche Spieler. Tendenz steigend. Aber das gehört hier nicht hin.
    3.Bist du selber ein Idiot. Wenn ich die Scheisse im Nürnbergforum gelesen hab, dann fand ich meine Äusserungen noch relativ harmlos dagegen.
    4.Habe ich da auch den Frust der Nürnberger gesucht, sie hätten keine Identifikationsfigur usw. aber das hast du sicher gelesen.
    5.Will ich sicher keinen dieser Schieber (Mr Ellenbogen = Vittek / Mr ich geh mal mit gestreckten Beinen von hinten in den Gegner rein, mal sehn was passiert = Galasek usw.) in unseren Reihen sehen. :pillepalle:
    6.Hab ich nix gegen Ausländer falls da der Eindruck entsteht, aber wenn man sich diese Zunahme in der BuLi mal ansieht, sieht das schon komisch aus.

  • wo sind eigentlöich unsere ganzen gerechtigkeitsfanatiker geblieben,. warum fordert hier keiner rot bzw. eine nachträgliche sperre für den berliner, der hain mit offener sohle ins gesicht springt !?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Auch bei der Aktion wollte der Berliner primär zum Ball. Es war also keine absichtliche Aktion gegen Hain. Von daher war ein Platzverweis oder eine Sperre, genauso wie bei Böhme, nicht von Nöten. Berufsrisiko!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was geht mit Jörch?
    Quelle= Sport1.de
    Bielefeld bangt um Böhme
    Arminia Bielefeld muss gegen Bayer Leverkusen womöglich auf Jörg Böhme verzichten. Der Mittelfeld-Routinier leidet an Rückenproblemen.
    Bei einem Ausfall soll der 19-jährige Nachwuchsmann Umut Kocin aus der Türkei sein Debüt für die Arminia feiern.
    Endgültig klar ist mittlerweile, dass Sibusiso Zuma wieder mit von der Partie ist. Der angeschlagene Südafrikaner bekam das Okay von Mannschaftsarzt Dr. Michael Dieckob.
    Zuma hatte beim 3:2-Erfolg gegen Werder Bremen wegen einer Oberschenkelzerrung gefehlt.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Bei einem Ausfall soll der 19-jährige Nachwuchsmann Umut Kocin aus der Türkei sein Debüt für die Arminia feiern.


    Unser General ist immer wieder für eine Überraschung gut! :D

  • Für mich ist Böhme (und Kucera) der Armine der Saison.
    Wie der sich Spiel für Spiel den A*sch aufreisst ist unfassbar :)
    :respekt:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Schon erstaunlich, dass es da vor der Saison ein so langes Rumgeiere um einen Vertrag gab. Ich denke Jörch hat alle positiv überrascht. Vor allem wundert mich, dass er nicht gerade verletzungsanfällig gewesen ist und konditionell noch so mithalten kann.

  • Also für mich ist Böhme auch die Sensation - und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne ihn abgeschmiert werden. Was der die letzten Spiele sichtbar (!) gefightet hat, ist mehr als profihaft!!!


    Ich bin für laute, verdammt laute Sprechchöre am Samstag!


    P.S. Übrigens, das habe ich ausgiebig mit meinem Freund, einem Gladbach Fan diskutiert: so ein Typ wie Böhme (+ein Stürmer) hätte der leblosen Gladbachtruppe vermutlich ziemlich geholfen. Daher nochmal DANKE an die Fohlen ;)

  • Sehe ich genauso. Böhme war der konstanteste Spieler in der Rückrunde. Er hat auch ganz gut Freistösse geschossen. Endlich mal war die Standards gefärhlich und sind nicht wie bei anderen in Kniehöhe angekommen.

  • Böhme hat uns enorm viel weitergeholfen in dieser Saison. In der Hinrunde war er schon klasse und in der Rückrunde hat er in den entscheidenden Spielen noch einmal alles gegeben! Gerade gegen Nürnberg hat er das Spiel fast schon alleine entschieden! Ich danke ihm bis heute für dieses gradiose Spiel! Weltklasse!
    Äußerst positiv und glücklich für uns war auch, dass er überhaupt nicht großartig verletzt war. Im Nachhinein kann man sagen: Böhme hat sich auf Lachbach´s Kosten für uns ausgeruht! :D

  • Ich hatte Böhme zu Beginn der Saison nicht mehr viel zugetraut. Er hat sich aber wirklich richtig reingehängt und war eine absolut positive Überraschung. So kann er auch in der nächsten Saison weitermachen.

    Für immer Arminia!

  • folgendes hab ich bei transfermarkt.de in der gerüchteküche gelesen:


    Quelle: Herforder Kreisblatt (Status: fragwürdig)
    Hansa Rostock soll nach angaben des Bielefelder-Trainers Ernst Middendorp interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Jörg Böhme haben. Der Vertrag des Routiniers wird auslaufen und somit wäre er ablösefrei.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Dummerweise läuft sein Vertrag bis 2008! Und wenn Böhme bis Dezember wieder Top-Leistungen abrufen wird, dann wird man den Vertrag wieder um ein Jahr verlängern. Pech gehabt, Rostock! Wer will schon nach Rostock???!!! Böhme wohnt in Steinhagen, da zieht er nicht für max. ein Jahr an die Ostsee.
    Also: Klassische Ente!

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    folgendes hab ich bei transfermarkt.de in der gerüchteküche gelesen:


    Quelle: Herforder Kreisblatt (Status: fragwürdig)
    Hansa Rostock soll nach angaben des Bielefelder-Trainers Ernst Middendorp interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Jörg Böhme haben. Der Vertrag des Routiniers wird auslaufen und somit wäre er ablösefrei.



    :D klar^^


    warum sollte Jörg abhauen? er hat soviel Spaß bei uns, wird von den Fans getragen und verdienen tut er hier garantiert auch mehr^^


    und Rostock? glab kaum das er 08/09 2. Liga Spielen will...^^

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    folgendes hab ich bei transfermarkt.de in der gerüchteküche gelesen:


    Quelle: Herforder Kreisblatt (Status: fragwürdig)
    Hansa Rostock soll nach angaben des Bielefelder-Trainers Ernst Middendorp interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Jörg Böhme haben. Der Vertrag des Routiniers wird auslaufen und somit wäre er ablösefrei.


    Mit etwas mehr gutem willen, hättest Du daran gedacht, dass Böhme seinen Vertrag gerade erst zu verbesserten Bezügen verlängert hat und somit weder ablösefrei, noch auf dem Markt ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!