Ex Co-Trainer Jörg Böhme
- Penelope
- Geschlossen
-
-
transferkmarkt.de halt. Ist wie die Springerpresse lächerlich!
-
Böhme bleibt da!!!!
-
Zitat
Original von Richie
Mit etwas mehr gutem willen, hättest Du daran gedacht, dass Böhme seinen Vertrag gerade erst zu verbesserten Bezügen verlängert hat und somit weder ablösefrei, noch auf dem Markt ist.
ich weiß das er vertrag bis 2008 hat. im artikel steht ja auch nicht das er jetzt ablösefrei nach rostock wechseln soll.
fals ein falscher eindruck entsteht, ich denke auch nicht das er nach rostock wechseln würde. -
Von Rostock bis nach Steinhagen ist es ja noch weiter als von Schalke bis nach Steinhagen.
-
Unser Jörg steht in der kicker-Rangliste im Blickfeld.
-
-
Und hier mal der Kommentar zu Jörg aus dem Kicker:
Der Routinier (33) ging auch in seinem 15. Jahr als Profi bis an die Grenzen, präsentierte sich gerade in der schwierigen Phase, als Bielefeld immer mehr abzustürzen drohte, unheimlich engagiert und stellte sich der Verantwortung. So mitreißend seine Vorstöße, so schwankend aber auch seine Leistungen: Haarsträubende Querschläger wechselten sich ab mit genialen Ideen - und verhinderten eine höhere Einstufung. -
Fehlte der heute beim Training oder habe ich ihn übersehen?
-
Ist Krank, Grippe oder irgendsoeinen Infekt. Ndjeng hats auch...
-
-
Zitat
Original von Mr.Refune
Ist Krank, Grippe oder irgendsoeinen Infekt. Ndjeng hats auch...Thx.
-
Zitat
Original von Mr.Refune
Ist Krank, Grippe oder irgendsoeinen Infekt. Ndjeng hats auch...Die "durften" heute durch die "Siedlung" laufen, hätten uns fast umgerannt
-
Mann, Mann, Mann!!!!
Was für ein Spiel hat der Herr Böhme denn gestern wieder gemacht? Kann man ja kaum in Worte fassen, wie super das war. Wenngleich er das hier wohl nicht lesen wird, so muss das auf jeden Fall gesagt werden: "Vielen, vielen Dank für so eine überzeugende Leistung und so ein tolles Spiel gestern, lieber Jörg!!!!!!!!!!" -
Am geilsten war der Gefühlsausbruch (irgendwann in den ersten 20Min) nach seiner Distanzdirektabnahme vom linken Flügel.
Böhme ist Gott! -
Jörg,
kanst Du übers Wasser laufen oder wächst Dir Grass aus den Taschen???
Einfach ein geiles Spiel von Dir.
Von mir aus brauchst Du wirklich nur noch Freitags trainieren und dann Samstag so spielen.
Mach weiter so....
-
Jörg Böhme ist einfach überragend ! Hoffentlich hält das noch lange an.
-
-
Bin mal gespannt, ob er in der Kicker-Elf des Tages drin ist...
Hat schon ein tolles Spiel gemacht!
-
Der Jörg überrascht mich immer wieder. In der Form ist er nicht zu ersetzen.
-
Böhme in der Premiere Top Elf, neben Diego und Ribery.
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Böhme in der Premiere Top Elf, neben Diego und Ribery.Da dürfen sich Diego und Ribberi aber sehr geehrt fühlen...
-
Ich glaube fest daran: Jörgs Vorname ist Fußballgott ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!