Ex Co-Trainer Jörg Böhme

• Arminia ist nicht von Jörg Böhme abhängig!

Arminia ist auch nicht brennend an einer Verpflichtung Jörg Böhmes interessiert!

Jörg Böhme kann für wenig Geld bei Arminia spielen, wenn er nicht will dann eben nicht!

Klipp und klar gesagt: Wenn Böhme nicht will ist es Arminia auch Scheissegal!

• Zitat

Original von 12freunde
    Böhme ist doch gefühlte 39... Wann hat der denn seit letztes Spiel über 90 Minuten gemacht?

Ich wusste ja noch garnicht das er 39 ist? laut meinen errinerungen und inet seiten isser 32

• Zitat

Original von Arminia90

Ich wusste ja noch garnicht das er 39 ist? laut meinen errinerungen und inet seiten isser 32

Es herrscht ein Unterschied zwischen "39 Jahren" und "gefühlten 39 Jahren"...

Und ich würd ihn trotzdem gerne wieder im Dress der Blauen sehen, aber nur zu Saftig-Konditionen!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Böhme wird ein Armine

Am Samstag haben sich Jörg Böhme (32, zuletzt Borussia Mönchengladbach) und Arminia Bielefeld auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Der Kontrakt wird laut Arminen-Geschäftsführer Reinhard Saftig stark leistungsbezogen sein.

steht so auf kicker.de
    ich find die verpflichtung gut.
    es riecht ein wenig nach gefahr bei standards.
    ich wünsche ihm, dass er wieder in form kommt und wieder so geile buden wie gegen ulm macht. :D
    das finanzielle risiko ist gering, von daher kein ding. :arminia:

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• Willkommen zuhause :D

Freut mich riesig :)

Am Samstag haben sich Jörg Böhme (32, zuletzt Mönchengladbach) und Arminia Bielefeld auf einen Einjahresvertrag geeinigt, der laut Geschäftsführer Reinhard Saftig stark leistungsbezogen ist

Nachdem es in der Personalie Böhme am Freitag noch nach Scheitern aussah, wird der 32-Jährige am Sonntag bereits mit in das Trainingslager am Walchsee (Tirol) mitfahren.

"Anfang der Woche", so Saftig, "wird Böhme den Vertrag unterschreiben". Die medizinische Untersuchung hat der linke Flügelspieler, der seit drei Wochen das komplette Training mitmacht, erfolgreich absolviert. "Es steht der Verpflichtung nichts mehr im Wege", erklärte Saftig.

Mit dem achten Neuzugang sind die Transferaktivitäten in Bielefeld abgeschlossen.

• Zitat

Der Kontrakt wird laut Arminen-Geschäftsführer Reinhard Saftig stark leistungsbezogen sein.

Finde ich sehr gut so, wenn er nicht zeigt, gibts nicht viel Geld, wenn er gut ist bekommt er was, dies sollte wie ich finde bei viel mehr Spielern in den verschiedenen Ligen so sein.

Alles in allem, Welcom back, Jörg :arminia:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• So, ich denke, jetzt haben wir tatsächlich einen kompletten Kader. Einen der stärksten der jüngeren Vergangenheit noch dazu :ball: .

Hoffentlich schlägt Böhme ein, ich habe ihn immer gern spielen sehen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• sehr schön, hat saftig ja scheinbar am ende alles richtig gemacht. böhme hab ich auch immer gern spielen sehen, hoffentlich bringt ers noch. er ist auf jeden fall mal ein interessanter spieler der auch etwas mehr erfahrung in die ansonsten ja eher junge offensivabteilung bringt. zu diesen konditionen kann das so falsch einfach nicht sein.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Bin mit dem Vertrag für Böhme absolut zufrieden. Jetzt merkt man auch, dass er sich für Arminia entschieden hat und Gehaltsabstriche in Kauf genommen hat. Von solchen Spielern lebt der Verein. Weiter so!

P.s.: Lass es mal so richtig krachen in Sachen Freistößen, Jörg! OK?! ;)

Zitat

Original von Aschaffenburger

Mit dem achten Neuzugang sind die Transferaktivitäten in Bielefeld abgeschlossen.

Hoffentlich bleibt das auch so! Nicht, dass Buckley jetzt doch noch zurückkommt...

• Welcome back, Hammer-Böhme.

Wenn ich mir das so im nachhinein überlege, wie still und heimlich alles abgelaufen ist mit allen Transfers und wen wir geholt haben, hat das Management alles richtig gemacht. So einen starken Kader hatten wir in der Tat lange nicht!!! Und trotzdem und garantiert in BLÖD-Zeitung wieder der Abstiegskandidat Nummer1!
    Hallo M.M. :hi:

Jetzt heißt es noch 6 Stunden zittern, das ein ein gewisser Berater nicht noch Unruhe reinbringt.

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Und trotzdem und garantiert in BLÖD-Zeitung wieder der Abstiegskandidat Nummer1!
    Hallo M.M. :hi:

Lebt der eigentlich noch, der olle Maxe? Isser geistich noch fit? Lange nix mehr von dem alten S... gehört! :D

Verpflichtung von Böhme is ok und wenner nur dazu gut ist, unserm guten Ioannis ordentlich Feuer unterm Popo zu machen, konkurrenzmäßig. Ich freu mich schon auf die neue Saison.
    :arminia:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Jörg, herzlich willkommen in Bielefeld, solche Spieler braucht die Arminia.

Auch wenn es nicht einfach war sich für Arminia zu entschieden (Jahresvertrag und stark leistungsbezogen und somit auf Kohle verzichten), drücke ich jedenfalls die Daumen für eine tolle und verletzungsfreie Saison und mit wenigstens 2 oder 3 Freistoßtoren!!! :arminia:

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Original von Richie
    So, ich denke, jetzt haben wir tatsächlich einen kompletten Kader.

Mir wäre wohler, wenn noch ein RV kommen oder zumindest aus der zweiten Mannschaft hochgezogen werden würde.

• Zitat

Lebt der eigentlich noch, der olle Maxe? Isser geistich noch fit? Lange nix mehr von dem alten S... gehört!

bin ich mir auch nicht sicher. Ich verfolge ja schon seid einigen Jahren die Theorie, dass er bei der Bild im Keller kühl gelagert liegt (ich glaub kaum, dass ihn wer vermisst), damit die Bild in seinem Namen dumme Kommentare abgeben kann.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Ich verfolge ja schon seid einigen Jahren die Theorie, dass er bei der Bild im Keller kühl gelagert liegt (ich glaub kaum, dass ihn wer vermisst), damit die Bild in seinem Namen dumme Kommentare abgeben kann.

Ausgezeichnete Theorie. Plausibel und lebensnah, könnte was dran sein :D

Eigentlich wärs ja ein gutes Omen, wenn er uns wieder den Abstieg prohezeien würde, oder? :hi:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Wie jetzt? Böhme wurde doch noch geholt?
    Das ist ja mal Hammer! Glaub ich hab was verpasst aber egal, hoffe Jörg schlägt hier gut ein und wird mehr als nur eine Alternative sein, mit 32 sollte doch noch alles drin sein :)

Schade, daß die Nr. 7 schon vergeben ist, wo ich grad an mein altes Herforder-Trikot denke :D
    Aber egal, Böhme ist ein großer Name im deutschen Profi-Fußball, hoffe die Gegner haben nun noch mehr Respekt vor uns *gg*

Welcome back!
    Feine Sache!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Wie man aus gut unterrichteten Kreisen so hört, ist M.M. in der Tat so drauf wie meine Oma, d.h. komplett dement und die Bild schreibt seine Kolummne selbst, ohne ihn zu fragen... das erklärt glaube ich einiges. Leider haben wir in Cottbus einen starken Konkurrenten was den Absteiger Nr.1 angeht. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist!. Ich denke aber, absteigen tun wir erst, wenn BLÖD uns zum Uefa-Cup Kandidaten ausruft. Dann allerdings kann uns nichts mehr retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!