Ex Co-Trainer Jörg Böhme
- Penelope
- Geschlossen
-
-
laut der blöd von samstag ist böhme unsere top-neuverpflichtung diese saison....die haben ne ahnung
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
laut der blöd von samstag ist böhme unsere top-neuverpflichtung diese saison....die haben ne ahnungWie viele Ex-Nationalspieler haben wir denn noch für 8.000€/Monat verpflichtet?
-
Hat von Euch irgendwer etwas über eine Verletzung von Böhme gehört?
Im Arminen-Forum steht etwas von Muskelbündelriss und mehrwöchiger Pause... -
Von Radio Bielefeld wurde eben gemeldet das er einen Muskelfaserriss erlitten hat
-
in der heutigen nw steht auch etwas.
-
-
Zitat
Original von Nicoo
in der heutigen nw steht auch etwas.Sorry, aber in der NW steht jeden Tag etwas.
WAAAAAS denn ?
-
Zitat
Original von Torti
Von Radio Bielefeld wurde eben gemeldet das er einen Muskelfaserriss erlitten hatsteht heute auch in der nw.....es wird von einer "längeren zeit" gesprochen, auf jeden fall wird er bis hamburch nicht fit
-
In der NW steht Muskelbündelriß, was deutlich schwerer wiegt, als ein Muskelfaserriß und auf jeden Fall eine langfristige Pause bedeutet . Gerade zwei der Leute, auf die ich persönlich ein paar Hoffnungen für die ersten Spiele gesetzt hatte, fallen nun aus. Dazu die Knieprobleme von Eigler, es fängt mal wieder gut an.
-
Aber wundert uns das wirklich, wo doch die Vorbereitung eigentlich gut verlaufen ist?
-
Na wunderbar.
Und jetzt gehts zum HSV mit den Treter, bei dem keiner weiss, warum
der überhaupt noch spielen darf. -
Wenn es denn wirklich ein Muskelbündelriss ist, kann es bis 6 -8 Wochen dauern, bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Habe keine Infos ob Wade oder Oberschenkel betroffen sind. Wenn ich das wüßte könnte ich mal die schlauen Bücher wälzen. -
-
Soweit ich mich erinnern kann ist Reinhardt mehrere Monate mit einer solchen Verletzung ausgefallen. War glaube ich ein Bündelriss im Oberschenkel.
Alles Gute Jörch!
-
Zitat
Original von andreas
Na wunderbar.
Und jetzt gehts zum HSV mit den Treter, bei dem keiner weiss, warum
der überhaupt noch spielen darf.Wenn ich richtig informiert bin, ist der Schlächter verletzt und ein Einsatz im ersten Spiel ist äußerst fraglich.
-
Zitat
Original von hotte
Wenn ich richtig informiert bin, ist der Schlächter verletzt und ein Einsatz im ersten Spiel ist äußerst fraglich.
Also der ist mit Sicherheit einer der ganz wenigen "Fussballspieler",
denen ich die Pest an den Hals wünsche. Mir ist durchaus bewusst,
dass man als Abwehrspieler "Respekt" beim Stürmer erzeugen
muss - auch mit Härte. Aber was Boularouz macht, ist eher vorsätzliche
Körperverletzung.
-
Schade für den Jörg aber damit musste man bei ihm ja fast schon rechnen.
-
-
ER IST ZURÜCK!!!! Der Fussballgott ist auf die ALM zurückgekehrt! Jetzt geben wir richtig Gas! Weiter so, Jörch!
-
-
Jau, das schon gut heute. Der Mann hat eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz und hat unsere Schlafmützen so richtig wachgerüttelt. Das läßt für die Zukunft hoffen.
-
er hat gezeigt dass er noch richtig bock auf fussball hat und nochmal was beweisen will...darauf hatte man ja gehofft. dass man zu den konditionen mit böhme sowieso nicht viel falsch machen konnte war ja klar, aber wenn er jetzt so weitermacht...das potential zum volltreffer hat er auf jeden fall noch, das hat man heute gesehen.
wenn er verletzungsfrei bleibt und weiterhin mit biss spielt kann er ne ganz wichtige führungsfigur werden. und solche farbtupfer koennen wir hier eh immer gebrauchen.
falls er die luft fuer 60-70 minuten hat sollte er in gladbach anspielen, denn mit denen hat er ja eh noch ne rechnung offen...aber auch als einwechselspieler koennte er noch sehr wichtig werden. bin mal sehr gespannt wies mit ihm weitergeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!