Congstar Freundschaftswerbung

Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Zitat

    Original von Matze
    Wer nicht verlieren kann sollte eben nicht zum Fußball gehen, liebe Nürnberger.


    Wie sich zeigte, passt lieber Nürnberger wohl besser :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • :D :D :D :D :D :D


    super diskusition - echt!! (ey wir treffen uns halb auf schulhof um szene nachzuspielen - geil und das mit 32 :D )


    für mich ist der schäfer ne richtige pissflitsche "ich überlege mit helm zu spielen" :D für mich der satz des jahres
    er sollte mal einmal in anderen sportarten mitspielen, handball oder so, noch nicht mal in der bundesliga - verbandsliga oder so reicht. spielt er da auch mit helm, weil er einen schlag ins gesicht bekommt? (falls es in einem spiel bei nur einem schlag bleibt) die jungs gehn da auch mit prellungen und platzwunden im gesicht nachm spiel vom feld. man man was nen heulsusenverein! aber so ist das halt wenn man nicht verlieren kann, irgendwas sucht man sich dann ja aus, oft ist es der schiri und wenn nicht, dann halt irgendwas anderes! die sollten sich vll mal zum kollektivheulen treffen, am besten mit ihren "fans" :)


    jörg war in allen aktion für mich der mann des tages!!!!

  • schäfer übt schonmal divenhaftes verhalten, das braucht er in stuttgart, damit sie diesen eingebildten, behämmerten vollpfosten hildebrand nicht zu sehr vermissen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Moinsen,


    dieses Thema Foul von Böhme scheint sich zu einem richtigem Topthema bei den Nürnbergern zu entwickeln.


    Ich heisse das Foul von Böhme auch nicht für gut, aber ich unterstelle hier mit Sichhereit keine Absicht bei Böhme. Das er sich entschuldigt hat zeigt doch zumindest das er so Psycho wie manch Nürnberger hier meint wohl nicht ist.
    Das hier nun von Vereinsseite der Nürnberger das ganze so dermaßen teilweise unterste Schublade mäßig aufgebauscht wird ist die eine Sache, aber was mich endlos ankotzt ist die absolute Hetze die bei den Nürnbergern im Forum statten geht. Hier in diesem Forum dann zu erscheinen und uns vorhalten zu wollen, wie asozial wir doch wären und gerade die Fans und was für abgrund tiefe Diffamierungen hier stattfinden würden grenzt ja schon fast an Hohn.


    Schaut mal in Eurem eigenem Forum nach was da teilweise geschrieben wird. Ich glaube dagegen dürften wir hier die Engel in Reinnatur darstellen was die Fans angeht.


    Klar habe ich mich dort auch ein wenig im Ton vergriffen und bin dort auch zu Recht gekickt worden, jedoch Hetze und Gewaltaufrufe gegen Spieler egal welchen Vereines zu dulden und erst später zu editieren, Beschimpfungen der übelsten Art gegen Bielefelder Fans und eine ganz Stadt, ist sicherlich auch nicht die Art, die man sich wünschen sollte. Aber anscheinend herrscht in Nürnberg ein uraltes Landrecht, welches solche Aussagen und Gewaltandrohungen durchaus erlauben. Lassen wir Bielefelder den Nürnbergern das "Feld" in dem sie sich austoben können, ich denke wir haben es nicht nötig auf solch ein Niveau runter zu kommen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Ruhig, ruhig, Bennobarkeeper!!! Reg dich nicht auf.


    Wenn diese Banausen UNS als asozial betiteln, sollen die sich zuerst einmal an die eigene Nase fassen. Schließlich sind die doch mit dem zahnlosen GEsocks auch noch offiziell verbrüdert!


    WIR haben die 3 Punkte und das ist auch gut so. Lass die doch Nachtschichten in Sachen Anti-Böhme Posts einrichten. Ich summe nur "Böhme auf den Zaun" vor mich hin...

  • Vielleicht sollten wir doch etwas demütiger sein!


    Ich weiß, viele von Euch haben schon seit Jahren Ihren Kindern den zweiten Vornamen "Pagelsdorf" gegeben.
    Jetzt sollten wir zu Ehren des fast geköpften, fast erblindeten und fast getöteten Torwarts der fairsten Mannschaft der deutschen Bundesliga unsere Kinder nach Schäfer benennen.
    Ein schönes Denkmal aus den Resten der Ost-Tribüne wäre dann auch noch drin.
    Ob er allerdings mit oder ohne Helm in Stein gehauen wird, muß noch eine Jury um Hans Meyer entscheiden.


    P.S.: Von Reparationzahlung würde ich erst einmal absehen, bis die in Bayern wieder einen neuen Warlord haben.

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tolho ()

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Klar habe ich mich dort auch ein wenig im Ton vergriffen und bin dort auch zu Recht gekickt worden, ...


    Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Energie Du immer die Fahnen für unseren Leib- und Seelenverein hoch hälst. Du hast einen Job, bist Familienvater, verbringst Stunden ehrenamtlich für unsere Blauen ... und opferst selbst in Fremdforen Zeit für den DSC. Und das sogar so vehement, daß man Dich dort kickt. :lol:


    Du bist schon ein wenig verrückt, Benno... und das meine ich jetzt mal absolut positiv. Ich bin ja nun wirklich in vielen Dingen so ganz und gar nicht Deiner Meinung. Und ich muss auch immer irgendwie schmunzeln, wenn ich Dein 'Moinsen' hier lese... ;)


    Aber es gibt wenig Leute, die so viel für den Verein tun, wie Du. Das ist wirklich ganz großartig!


    Wollte ich mal so gesagt haben.


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Langsam scheints echt noch lächerlicher zu werden, obwohl ich eigentlich dachte, schlimmer gehts nimmer.
    Wie man sich so zum Affen machen kann wie die Nürnberger, ist mir dennoch schleierhaft.
    Es spricht doch bloß der pure Neid und nix anderes. Unser Böhme schiesst die Nürnberger fast im Alleingang ab, da hätten sie wohl gerne ihren hochbegabten Vittek der Vorrunde wieder :lol:
    Wie gesagt, in England würden sie sich darüber kaputt lachen.
    Aber die Nürnberger Mimöschen sind scheinbar aus einem anderen Holz geschnitzt.
    Eventuell ist es auch der Ärger über den eigenen Verein, der in der letzten Zeit zwar über seinen Erwartungen gespielt hat, aber dennoch zu ~90% aus irgendwelchen Migranten besteht. Namen wie Polak, Saenko, Galasek, Gresko und was weiss ich wie die alle heissen, nur mal als Beispiele. Scheinbar keine einzige Identifikationsfigur unter all diesen. Niemand, der schon aus der Jugend des Vereins kommt o.ä.
    Ein zusammengekaufter Haufen von Schnäppchen aus dem Osten, die dann auf einmal ganz gut zusammen spielten, aber trotzdem gegen Armenien Bielefeld verlieren :lol:
    Dass sie z.B. ihren Polak (den heimlichen Favoriten auf den Schwalbenthron) und seine geballte Unsportlichkeit dabei vergessen, ist schon von trauriger Ironie. Gegen wen hob er noch einmal so übertrieben im 16er ab und beeindruckte den Schiri damit so sehr, dass dieser auf 11m entschied? So lang ists nicht her.
    Dann noch die immer fröstelnde Halbglatze Pinola, dieser Freistoßschinder sucht seinesgleichen.
    Einfach immer wieder amüsant dieser Verein.

  • Zitat

    Original von Tolho
    Ich weiß, viele von Euch haben schon seit Jahren Ihren Kindern den zweiten Vornamen "Pagelsdorf" gegeben.


    Wie kommst du den jetzt auf Pagelsdorf? Wegen der vielen Tore? Artur wird das noch knacken pass mal auf du ;). Wenn wir uns dann in Demut outen, dann wohl aber lieber in Opferdemut aus den 80ern, ich erinnere an Ewald und diesen fiesen Norbert. Ui war das schlimm!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht worüber man sich aufregt.


    Was hat Jörg Böhme gemacht?


    Er hat mit gutem Erstligaeinsatz, den man erwarten darf, versucht einem "freien Ball" für sich und seine Mannschaft zu behaupten.
    Nichts anderes hat der Schäfer auch versucht.


    Mag ja sein, dass das alles nicht so toll aussah und auch schade, dass der Schäfer sich etwas verletzt hat, aber das gehört dazu und ist dann eben mal so.


    Da muss hier jiemand und schon gar nicht Jörg Böhme ein schlechtes Gewissen haben ! Es geht um viel. Nicht nur für uns. Auch für Nürnberg. Alle machen ihren "Job" und J.B.machte ihn besonders gut. Nicht weil sich Schäfer in der Situation verletzt hat. Nein, weil er einfach nurmotiviert war.


    Sowas passiert dann mal. Schäfer hat sich auch (Elfer für uns) prima revanchiert. Und eine Minute später. Wieder ein absolut berechtigter Elfer für uns der nicht gegeben wurde.
    ... und die ganzen Fouls an F. Vata, die mehrheitlich und absolut unberechtigt als fast nur "Schwalben" bewertet werden. welcher Nürnberger und wer überhaupt, ausser uns, regtsich DARÜBER auf?


    Lächerlich. So ist das eben im Fu0ball. Das ist Einsatz und dann kann sowas passieren. Völlig normal.
    Und für den Schiri wars ja auch nur "gelb" OK gelb, kann man gerade noch so durchgehen lassen.


    Diese "heulerei" ist absolut albern und bescheuert. In der 1. Liga geht es um viel. Für alle. Normal.


    Ich forder dann hiermit nachträglich die absolut berechtigte ROTE KARTE für Schäfer an dem undiskutierbarem Foul an Jörg Böhme, was der Schiri übrigens absolut berechtigt als Elfer eingeordnet hat
    ... der dann ja, hämischerweise, auch asbolutkorrekt und souverän verwandelt wurde


    Ist schon blöd, wenn man nicht verlieren kann. Oder Nürnberger?


    ulis

  • Also ich finde Schäfer auch lächerlich. Wenn man im Fußball eine Verletzung bekommt (egal ob durch Foul oder nicht), kann man sicher frustriert und sauer sein, weil es ja bestimmt auch weh tut. Aber dann sollte auch gut sein.
    Mit dieser Helm-Idee macht er sich nur weiter lächerlich. Den auf eine Schiene mit Cech zu stellen alleine schon... :nein:
    Aber wir bekommen sicher bald eine Diskussion über die Sicherheit der Torhüter, weil die Medien (Bild und DSF) diese Kommentare von Schäfer abdrucken. :wall:
    Hat sich schon Zwanziger eingeschaltet und gefordert, die Hundertschaften hinters Tor zu stellen?
    So sehen schlechte Verlierer aus und Böhme ist und bleibt für mich der Mann des Spiels. :respekt:


  • Na Hitch,


    so wahnsinnig viele Dinge sind es wohl doch nicht, wo wir auseinander drfiten in unseren Meinungen, zumindest meine ich das so mal festgestellt zu haben. ;) Klar das ist nun wieder eine Meinung von mir und wahrscheinlich wirst Du gleich wieder anderer Meinung sein als ich! :D :baeh:


    Unabhängig davon, danke ich Dir für Dein Lob, aber sind wir nicht alle ein wenig Bluna??. Ich denke das schon, denn Fan dieses Vereines zu sein und das auch zu bleiben, wobei jeder der es mal geworden ist ja auch dabei geblieben, ist sicherlich nicht normal, nicht bei diesem Verein.......Leiden schafft Leidenschaft! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Yps


    ...... ich erinnere an Ewald und diesen fiesen Norbert. Ui war das schlimm!


    Kennst Du jemanden der mit Vornamen Lienen heißt?....eben! ;)


    Gestern Abend hab ich mich über den Artikel in der Welt so aufgeregt, dass ich nicht einschlafen konnte.
    Heute sehe ich die Sachen aber schon entspannter.
    Der Schiri hat ein Foul gesehen, er hat Gelb gegeben und gut!
    Das Jörg Böhme ein klasse Spiel abgeliefert hat, ist doch wohl unumstritten. Ich hatte Angst, dass er das Tempo nicht das ganze Spiel durchhalten kann.
    Naja, wir haben die wichtigen 3 Punkte und das ist gut so!

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    so wahnsinnig viele Dinge sind es wohl doch nicht, wo wir auseinander drfiten in unseren Meinungen, zumindest meine ich das so mal festgestellt zu haben. ;)


    Wenn ich mal anderer Meinung bin, so ist es für Dich in jedem Fall immer gleich 'gequirlte Scheiße'. :lol:


    Nichts für ungut. Solche gegenseitigen Verbalattacken gehörne zu einer vernünftigen Diskussionskultur auch irgendwie dazu. Ist immerhin auch ein Fußballforum und kein Reiterstübchen. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Wenn ich mal anderer Meinung bin, so ist es für Dich in jedem Fall immer gleich 'gequirlte Scheiße'. :lol:


    Nichts für ungut. Solche gegenseitigen Verbalattacken gehörne zu einer vernünftigen Diskussionskultur auch irgendwie dazu. :)


    Moinsen,


    auch auf die Gefahr hin das ich jetzt mit diesem Post als Spammer gelte, aber das kann ich mir jetzt nicht verdrücken.....wieder mal gequirllte Scheisse Herr Hitchcock........ich habe Dich auch lieb! :baeh: ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Also ich finde Schäfer auch lächerlich. Wenn man im Fußball eine Verletzung bekommt (egal ob durch Foul oder nicht), kann man sicher frustriert und sauer sein, weil es ja bestimmt auch weh tut. Aber dann sollte auch gut sein.
    Mit dieser Helm-Idee macht er sich nur weiter lächerlich. Den auf eine Schiene mit Cech zu stellen alleine schon... :nein:
    Aber wir bekommen sicher bald eine Diskussion über die Sicherheit der Torhüter, weil die Medien (Bild und DSF) diese Kommentare von Schäfer abdrucken. :wall:
    Hat sich schon Zwanziger eingeschaltet und gefordert, die Hundertschaften hinters Tor zu stellen?
    So sehen schlechte Verlierer aus und Böhme ist und bleibt für mich der Mann des Spiels. :respekt:


    genau so ist das.


    wenn man nicht mal mehr versuchen darf "freie Bälle" für sich zu erobern, können wir uns acuh gleich dauerkarten beim Rhönradturner kaufen.


    und wenn Schäfer den "Helm" will. bitteschön. der sieht damit ja dann blöd aus. theatralisches Auslaufmodell. Weichei.


    Nee, hab absolut kein Verständnis für diese Diskussion.


    ... und dabei natürlich so'n bisschen (stark) auch die s.w.b. Brille auf, aber das ist trotzdem normaler Einsatz
    (denke gerade mal an Silvio Meissner zurück oder Ewald Lienen. das war heftig!)


    ulis

  • Zitat

    Original von Tolho
    Gestern Abend hab ich mich über den Artikel in der Welt so aufgeregt, dass ich nicht einschlafen konnte.
    Heute sehe ich die Sachen aber schon entspannter.
    Der Schiri hat ein Foul gesehen, er hat Gelb gegeben und gut!
    Das Jörg Böhme ein klasse Spiel abgeliefert hat, ist doch wohl unumstritten. Ich hatte Angst, dass er das Tempo nicht das ganze Spiel durchhalten kann.
    Naja, wir haben die wichtigen 3 Punkte und das ist gut so!


    Wir sind da ganz Dito und jetzt auch noch Back Topic ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    ......ich habe Dich auch lieb! :baeh: ;)


    Es ist unglaublich, was ein 3:2 auf eigenem Platze nach 5 Niederlagen in Folge und insgesamt 11 sieglosen Spielen alles bewirken kann. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also über manche Beiträge hier kann man hier echt nur den Kopf schütteln. Aber scheinbar färbt das Verhalten eines gewissen Herrn Böhme auch auf die Forumsuser ab. Wie sonst soll man sich erklären, warum man hier versucht, den Spieß umzudrehen und in einem klaren Fall von Realitätsverlust uns plötzlich den schwarzen Peter zuschieben will? :rolleyes:


    Keine Spur von Reue oder gar Kritik gegenüber einer Person, die nicht zum ersten Mal äußerst unangenehm aufgefallen ist. Das ganze Verhalten von Böhme war schäbig und peinlich. Wenn er sich austoben will, soll er zum Wrestling gehen, ist vielleicht der bessere Sport für ihn. So in den Zweikampf zu gehen war gesundheitsgefährdend, auch wenn er Schäfer nicht absichtlich verletzen wollte. Doch das war ja gar nicht mal das Schlimmste daran, sondern die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat.


    Statt sich zu entschuldigen, schimpft er auf den am Boden liegenden Schäfer ein, der gerade noch mit Glück einer ganz schweren Verletzung entgangen ist, und erweckt so den Eindruck, Schäfer hätte nur geschauspielert. Selbst nach dem Spiel hat Böhme den Vorfall kleingeredet und keinerlei schlechtes Gewissen gezeigt. Leider hat er dadurch seine nicht existierende Intelligenz endgültig bewiesen.


    Ich hätte auch nicht gedacht, dass sogar die Fans auf diesen Zug aufspringen und hinterher die Aktion auch noch gutheißen. Ich verstehe bis zu einem gewissen Grad, dass man seine Spieler schützen will, aber in diesem Fall geht es zu weit. Selbst die neutrale Berichterstattung spricht von einem groben Foulspiel, das eigentlich zwingend Rot hätte nach sich ziehen müssen.


    Alles in Allem hat die Arminia sehr viele Sympathien verspielt. Ich denke, dass ihr in der 2. Liga besser aufgehoben seid. Da legt man mehr Wert auf körperbetontes Spiel, was euch sicher sehr entgegenkommen dürfte! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!