hi,
das folgende wird euch vielleicht nicht wirklich interessieren, aber ich möchte das ein wenig publizieren...
am letzten sonntag gabs in meinem dorf ein spitzenspiel um den aufstieg in die kreisliga b! (ja... ich weiß, seeeehr unterklassig!! )
nunja... unsere "erste" (tabellen 2.) spielte gegen die türkische mannschaft sc schötmar birklik, welche tabellenführer ist. die erste halbzeit verlief recht normal. tus lipperreihe ging mit 1:0 in die pause! und der schiedrichter, passenderweise türksicher abstammung, hat die ersten 45 minuten ordentlich gepfiffen. nach der pause ein total anderes bild! schötmar gewann mit 1:2 und baute die tabellenführung aus! der schiedsrichter brachte eine fehlentscheidung nach der anderen... (3 platzverweise gegen lipperreihe und ein tor nach einem indirekten freistoß direkt verwandelt... und als tor gegeben!!!!)
noch dazu gabs tumulte... lipperreiher zuschauer stürmten den platz und lieferten sich handgemänge mit spielern und anhängern des türkischen gastes aus schötmar... (und der kleine skinner mittendrin *g*)
nach dem spiel kam noch heraus, dass die gäste dem schiedrichter in der pause 500 euronen zugesteckt haben soll und dass der "unparteiische" gesagt haben soll: "mit den lipperreihern hab ich eh noch ne rechnung offen!"! der schiri musste unter schutz des lipperreiher trainers vom sportplatz geführt werden!!
hier ein artikel aus der "neuen westfälischen" vom 14.10.2003:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/SeymourSkinner/Bilder/tusl-birlik.jpg]
der einspruch hat lt. meinem vater wohl keine chance, obwohl ein bezirksliga schiri unter den zuschauern war, der das wohl bezeugen könnte!!
unglaublich, oder?
...wenn posting nicht erwünscht bitte löschen!!!