Hallo Freunde der Internationalen Unterhaltung,
ich hab das mal schon vor langer Zeit im alten Forum angesprochen ...
es geht um die Altintop - Zwillinge (momentan bei Wattenscheid in der Regionalliga)
damals war ich für eine Verpflichtung der beiden hochtalentierten Akteure, jetzt lese ich in der Sportbild das Arminia wohl angeblich an einer Verpflichtung interessiert sei...
aber nicht nur Arminia ist dran, unteranderem sollen Dortmund, Schalke, Köln, Ahlen auch heiss auf die beiden sein!!
War doch eigentlich eine Frage der Zeit bis die beiden auf der Liste der grossen Vereine stehen ...
schade ich bin mir ziemlich sicher, wenn Arminia sich vor der Saison für eine Verpflichtung stark gemacht hätte wären die beiden jetzt auf der Alm! Die Frage ist jetzt natürlich wohin gehen die beiden wohl? Ich hab zufällig letzte Saison ein Spiel von Wattenscheid gesehen, da sind die beiden richtig aufgefallen. Ab da hab ich das Geschehen verfolgt und muss sagen das es einfach Spass macht denen zu zuschauen. Sind erst 19 und haben jetzt schon sehr viel drauf und können nur besser werden ...
Ich denke sie werden ähnlich wie Bastürk( ebenfalls früher Wattenscheid) eine super Entwicklung nehmen.
Die würden sehr gut in unser Konzept passen, einer ist vollblut Stürmer der andere zieht die Fäden im Mittelfeld. Unsere beiden Problemzonen wären somit gedeckt. Es ist natürlich schwer gegen solche Vereine wie Dortmund und Schalke mit zuhalten ...
hoffentlich lassen sich von der (ihrer) sportlichen Perpektive überzeugen ... ich denke hier haben sie die Chance den Durchbruch zu schaffen !!!
Was denkt ihr? Kann Arminia die beiden verpflichten und wären sie überhaupt eine Verstärkung für uns?