Congstar Freundschaftswerbung

Das Wunder von Bern

• Ich war gerade im Wunder von Bern und ich kann Euch den Film nur an Herz legen. Das ist wirklich ein suuuper Streifen. Wortmann ist es gelungen Deutsche Nachkriegsgeschichte mit dem größten Fußballwunder aller Zeiten zu verbinden. Ich habe selten im Kino Gänsehaut bekommen... doch heute...

den Film müsst ihr Eich anschauen....

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wir waren scheinbar in der selben Vorstellung, Kai ;)... (20.15 Cinestar ?)

Ich finde den Film auch super und wirklich top gemacht!
    Zum Teil bekommt man wirklich ne Gänsehautstimmung und kann sich richtig in die Lage der Jungs und des Landes zu der Zeit versetzen!
    Mit etwas Humor, zum Teil auch Ernst und Spannung - trotz des Ergebnissen im Unterbewusstsein, ist der Film 100% ig originalgetreu!

Einziger Kritikpunkt: Die Spielszenen sind etwas schnell, sodass man zum Teil nur "Streifen" sieht, aber dennoch ok!

Sehr zu empfehlen!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• mhh 3 leute gestern schon dagewesen im cinestar??? mit mir schon vier (aber nicht W v B), selbe zeit und niemanden gesehen, naja hätte wohl eh nur fichte erkannt... vllt statt ich ja irgendwann neben kai oder porky :D

wunder will ich auch irgendwann noch :)

:spam: :spam: :spam: :spam:

Einmal editiert, zuletzt von Skoaler ()

• Ich habe den Film auch gestern gesehen ( allerdings in Gütersloh um 23:00Uhr). Der Film ist wirklich genial, und Herberger ist einfach nur kultig. Wer hätte gedacht das er sich seine Fußballerischen Inspirationen von einer schweizer Putzfrau geholt hat. :lol:

• ne ich war im Kinopolis in bad oeynhausen......da fahre ich von hiddenhausen ja nur 10-15 min.

Herbergers PK`s waren cool!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• och möööönsch-jetzt verratet doch nicht den ganzen film hier-ich will doch noch erst rein

und jetzt kommt nicht mit "du musst es dir ja nicht durchlesen floskeln" :P

⚫⚪🔵

• wenn du ihn siehst achte immer auf die Kanickel.... die sind ganz wichtig...gggg

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    och möööönsch-jetzt verratet doch nicht den ganzen film hier-ich will doch noch erst rein

und jetzt kommt nicht mit "du musst es dir ja nicht durchlesen floskeln" :P

Ich habe ja extra nicht geschrieben, was die gute Frau dem erzählt, sondern lediglich, das sie sich mit ihm unterhält und einige interessante Sätze zum besten gibt. ;)

• Zitat

Original von Kai
    wenn du ihn siehst achte immer auf die Kanickel.... die sind ganz wichtig...gggg

Zitat

Original von Jumboletto
    Ich habe ja extra nicht geschrieben, was die gute Frau dem erzählt, sondern lediglich, das sie sich mit ihm unterhält und einige interessante Sätze zum besten gibt.

flori?!-kannst due den thread hier nicht schliessen-ich glaube die nehmen mich nicht ernst :rolleyes: ;(

⚫⚪🔵

• Congstar Freundschaftswerbung
  • es gibt da auch noch interessante Kindernamen lol

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ick frach mich nur, woher der Herberger Sepp wußte, daß Arminia Bielefeld Rekordaufsteiger wird.

Aber bei welchem Verein der Weltmeister Gala Metzner spielte, verrat ick Subs (ohne i) zuliebe nicht, ist eh nur so ein Kasseler Spocht-Verein, ja und mehr sach ick nun echt nicht mehr, versprochen...

• Zitat

Original von Skoaler
    mhh 3 leute gestern schon dagewesen im cinestar??? mit mir schon vier (aber nicht W v B), selbe zeit und niemanden gesehen, naja hätte wohl eh nur fichte erkannt...

Nur Fichte? Aber mich kennste doch auch, oder...? ;)

Zitat

Original von Mr.Porky
    Ey,ich komm aus Kassel...

Und da bist Du so bekannt, daß Du extra bis nach Fritzlar fahren mußt, um inkognito ins Kino zu gehen? Oder was...? :lol:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Fritzlar ist ziemlich weit weg von Kassel :lol:

Ich war Dienstag auch drin. Im Kinopolis. Während des Endspiels wusste ich echt nicht mehr ob ich jetzt aufspringen und "Hurra wir sind Weltmeister!" schreien soll oder nicht (ich habs gelassen). So reißt der Film mit. Sehr gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!