Congstar Freundschaftswerbung

Ideenkiste für noch besseren Support!

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

naja, wurde ja auch nur gesungen um die kölner zu provozieren und hängt ua mit der ULTRA-FREUNDSCHAFT
    zu LEV zusammen -weisst ja BIE-LEV-ELD

naja, LEVERKUSEN ist aber sympatischer als KÖLN ;)

Das mit den UB usw. ist klar, aber das Lev nun sympatischer ist kann ich nicht sagen. Calli kann ich einfach nicht ab. Und die mit ihrem großen Konzern dahinter .... ich kann dem wirklich nichts abgewinnen ... naja, muß ja jeder selber wissen ...

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• von wegen pfeiffen und ecken usw
    fällt mir was dazu ein:
    bei auswärtsspielen des tsv, warten die oche im gästeblock
    bei einem eckstoß des gegners immer auf den schützen
    und verharren für einen kurzen augenblick.
    sobald derjenige dann vor der kurve/dem block steht und sich die pille
    zurecht legt, brüllen dann alle ein hassartiges "aaaaaa!!!"

kam schon recht lustig rüber, der etwaige spieler unten zuckte meißtens kurz zusammen...

x

• etwas ähnliches haben die kölner beim testspiel gemacht
    die haben von 10runtergezählt als ob sie eine LAOLA anstimmen wollten,
    doch bei 0 angekommen gabs anstatt LAOLA jubel wie bei einem TOR

⚫⚪🔵

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    ISAAC BOAKYE, ISAAC ALLÊZ
    ISAAC BOAKYE, ISAAC ALLÊZ

es gibt doch schon dieses tolle grandiose aus-dem-tiefsten-busch-dorf kommende vogel-gekrächts-pallaver:
    boatschi tschi tschi eisääk boatschi
    boatschi tschi tschi ...

geiles stück...

btw; gesundheit!

*volldeckungspring*

• ja hat sascha auch ein paar mal angestimmt, aber da haben nur die ULTRAS mitgemacht,
    weil sich der rest nicht zum affen machen wollte :rolleyes:

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

ja hat sascha auch ein paar mal angestimmt, aber da haben nur die ULTRAS mitgemacht,
    weil sich der rest nicht zum affen machen wollte :rolleyes:

Zum Affen macht man sich nur, wenn es total bescheuert/sinnlos ist oder keiner mit macht!

• Zitat

Original von Gönner

Zum Affen macht man sich nur, wenn es total bescheuert/sinnlos ist oder keiner mit macht!

tja gönner.... welches von beidem meinste denn.....???*lach

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Tja, beides ...

Ein Lied muß nicht immer Sinn machen. Manche Dinge sollen einfach nur lustig oder ironisch sein.
    (Beispiel: Kölner machen Torjubel auf ansage mitten im Spiel).
    Kommt nastürlich etwas blöde, wenn das nur einer macht ;)

Sicher gibt es auch genug geschmacklose Sache, mit dennen man sich lächerlich macht, egal wieviele es mitsingen (A****loch-W****-Huren****).

• womit du wohl recht hast.... fand deine aussage vorher wohl "zu diplomatisch"...*gg
    nicht alles was textlich auf eine melodie paßt, ist auch fähig, vorgetragen zu werden, und das letzte Kriterium ist wol, wenn keiner mitmacht....
    entweder weil nicht verständlich ist oder eben ...scheiße!

ich persönlich steh ja nach wie vor auf diese selbstironie a la "ostwestfalenidioten"... leider ist es in dieser richtung fast das einzige...

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

• Sehe schon, wir sind auf einer Wellenlänge, was das Thema angeht!

Habe noch einige selbstironische Aufnahmen aus der Gerlandzeit gespeichert. Aber da gibt es auch wieder Beispiele, warum es wichtig ist, daß solche Sache (um verstanden zu werden) alle mitmachen. In WOB wurden Dinge gerufen: "Abgestiegen hey!"; "hermann wir danken dir" und "Hermann Gerland!"

Tja, auf der Alm haben die "Pro" Gerlandrufe kaum Leute mitgemacht und schwunps wurde den Fans eine Spaltung in 2 Lager nachgesagt, die es sicher gab, aber das ganze war nie so extrem, wie in den Medien präsentiert. Dazu noch der schwick kommentar: "Ich habe auch Stimmen für Gerland gehört" *rofl*

• glaube die gerlandzeit war die kreative hochphase bielefelder fanironie... wobei ich ehrlich gesagt schon etwas traurig war, als er gegangen wurde... unvergleichbar sind ja schließlich seine stieseligen pressekonferenzen und kommentare, zu denen er sich meiner ansicht nach hier in bielefeld nicht so richtig hat hinreißen lassen können.

wie auch immer, egal ob es dasselbe thema we immer ist, es gibt eine gewaltige spanne im humor und verständnis zwischen heim und auswärts fans. leider spiegelt sich das eben auch darin wieder, das man eben derartige ironie nur auswärts praktizieren kann... wobei mir hier das spiel in aachen wieder in den kopf kommt, wo beinah alle 5 min von aachenern das "OWLidioten" angestimmt wurde und jedesmal der bi-block mit einstimmte... legendär...!

was mich auch bei heimspielen stört ist diese "sportliche korrektnis"... erinner mich da gerne zurück, wo früher die gegenspieler zu warmlaufen auf die alm kamen, da würde jeder einzeln der der aus dem alten kabinengang bei Block 4/5 vorbeimußte komplett fertig gemacht... denke da auch den ein oder anderen stinkefinger der gegenspieler noch vor spielbeginn.... der hatte zumindest danach nichts mehr zulachen, ob auspfeifen, o.ä... für sowas war bielefeld berühmt...!

• Ja vor ein paar Jahren gings noch wirklich kreativer zu. Man erinnere sich an den Effenberg-Hohn-Gesagng "5 Millionen, keiner weiß warum". Das war richtig cool, vor allen Dingen weil sich Gladbachs damaliger Manager voll über diese Sach aufregte. Also hatte es seine Wirkung nicht gefehlt.
    Da in die Richtung müsste echt mal wieder mehr gehen, sodass der Gegner merkt, dass er hier nicht wilkommen ist.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich kram den Thread mal wieder raus, da er meiner Meinung nach ein Thread ist, der nicht in Vergessenheit geraten sollte.

Auf einer verbotenen Seite ist mir aus Frankreich ein ganz nettes Lied aufgefallen:
    http://www.*****/watch?v=MeY575iliJw&mode=related&search=

Man könnte da ein Blockspiel zwischen 3 und 1 machen.

Wer wird heut siegen?
    Siegen wird nur der DSC
    Wer wird heut siegen?
    Siegen wird nur der DSC
    .
    .
    .

• Wenn man schon so fragt habe ich noch viele Ideen. Zum Beispiel diesen Wechselgesang den viele Warscheinlich aus Hamburg kennen. Dieses schalalalala schalalala schalalala schalalalalalalala HSV!! (DSC)!! Könnte man Abwechselnd Block 1 und 2 zusammen und dann 3 und 4 zusammen singen lassen. ;) ;) Käme rein theoreisch warscheinlich sehr geil rüber.

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Wenn man schon so fragt habe ich noch viele Ideen. Zum Beispiel diesen Wechselgesang den viele Warscheinlich aus Hamburg kennen. Dieses schalalalala schalalala schalalala schalalalalalalala HSV!! (DSC)!! Könnte man Abwechselnd Block 1 und 2 zusammen und dann 3 und 4 zusammen singen lassen. ;) ;) Käme rein theoreisch warscheinlich sehr geil rüber.

Das ja ne super idee :D Also wenn sich das nur annähernd so gut wie in Hamburg anhört, ist es klasse :hi:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!