Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Ich weiß nicht genau, wie er heißt. Aber er hat/te glaub ich auch noch das Fürth-Logo im Avatar. Oben links Bielefeld, mitte Rechts Bremen, unter dem Bielfeld-Logo: Fürth.


    Er hatte aber auch schon ca. 200-300 Einträge glaub ich.


    Queller: kann ich dir nicht sagen. Mit ist nur der Avatar in Erinnerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Und ja, ich war in Block 6 in Bremen-Kleidung. Das liegt aber daran, dass ich aufgrund von Geldmangel halt nur sehr selten nach Bremen fahren kann.


    dann erklär uns mal deine Verbundenheit mit den Wesertrinkern ;)


    Zitat

    Zu dem Ultras-on-Tour-Schal: Mein Bruder, der auch Bremen-Fan ist und mit dem ich in Bielfeld war, hat sich so einen Schal gewünscht. Mir ist wohl bewusst, dass mir das Keiner glauben wird, aber das müsst ihr ja auch nicht...


    vollkommen richtig !


    Zitat

    Desweiteren habe ich auch schoin bei fanszene-bremen.net gesagt, das ich nicht nur Bremer bin, sondern auch Bielefelder.
    ...
    Könntest du bitte sagen, was in dem Link stand? Ich kann da irgendwie nicht mehr drauf zugreifen.


    mhm ;)


    Zitat

    Habe ich nicht sogar schon einmal gesagt, dass ich auch bei fanszene-bremen.net angemeldet bin oder hab ich das nicht irgendwo schon einmal angedeutet?? (ist eine ernste Frage; ich glaube echt, dass ich das schon mal gesagt habe)


    biddeschön

  • Wer sind bitte schön die Wesertrinker?? Davon weiß ich echt nix!


    zu dem Schal: Es sieht bestimmt gut aus, wenn ein 15-jähriger JUNGE seinen Ultras-Schal in den Himmer streckt.


    Wie: mhm?! Ich hab genau das gleiche Problem, bei dem Link, den du weiter unten angegeben hast. Erm sagt mir, ich hätte nicht die Befungniss, darauf zuzugreifen, weil mein Account gesperrt wurde, manche Threads nicht allen Membern zugänglich sind usw.

  • @ Herr-Vorragend
    "Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der ....trinken" :baeh:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ich bin da auch angemeldet!^^
    Nur mal so man kann bei den gänigsten Forensoftwares (oda wie is der Plural von Software?), keine Suchergebnisse weiterschicken, da kommt immer der Fehler mit der Befugniss. Sprich Burning Board von Woltlab etc...^^

  • Jetzt hast du es mir aber gegeben TUS91 ;)


    @owl-gloria: Also liegt es nicht an mir, dass es nicht ging? Habe ich deinen Eintrag richtig interpretiert? :D

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich weiß nicht genau, wie er heißt. Aber er hat/te glaub ich auch noch das Fürth-Logo im Avatar. Oben links Bielefeld, mitte Rechts Bremen, unter dem Bielfeld-Logo: Fürth.


    Er hatte aber auch schon ca. 200-300 Einträge glaub ich.


    Queller: kann ich dir nicht sagen. Mit ist nur der Avatar in Erinnerung.


    Guckst du hier!



    Ansonsten, klasse Typ! :lol:

  • Ganz genau den meinte ich. Waren wohl doch einige Einträge mehr :D


    Danke für die Nachforschungen.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Jetzt hast du es mir aber gegeben TUS91 ;)


    Ich wollte dich nur in Sachen Wesertrinker aufklären. Das war nicht gegen dich gerichtet ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ahhhhhhhhhhh. Jetzt hats geklickt ;)


    Ich dachte schon ihr hättet einen Fanclub oder sowas ausfindig gemacht, in dem ich angemeldet bin :D

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Zu dem LIed von Gate 13 die Frankfurter haben das auch schon probiert.:
    http://tube.com/watch?v=9iS97D0Rkko&mode=related&search=


    Ich wäre immer noch für Ole Ole Ola... halt nur die Melodie ohne Text oder neuen.


    1. der link geht nicht.
    2. ist sicher klasse
    3. wir sind Bielefeld und nicht gate13 oder ffm, lieber was eigenes schaffen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Setz ein you vor die tube. ;) Allerdings hat Henn warscheinlich recht. In Bielefeld können exotische Gesänge nur sehr schwer Fuß fassen. Wie lange hat allein "Wir sind immer dabei..." gebraucht bis das alle begriffen hatten.

  • Das haben alle begriffen?


    Also um mich herum höre ich doch immer noch 50% "blau und weiß"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Am besten war nen Kumpel von mir:


    Wir WAREN immer dabei
    ob BLAU ODER WEIß
    WIR SIND die ewigkeit


    das sind 6 Fehler auf 12 Worte ;)


    er ist aber auch fest davon überzeugt, dass er Recht hat. :D

  • Zitat

    Original von mc_flash


    man könnte das ja auch mal mit den arminis versuchen. Ich war schon ziemlich beeindruckt wie die schalker das mit " SCHALKE " die andere stadion seite "04"
    machten grade mit der neuen tribune könnte das auch drüben ankommen bei den arminis.


    Ich wollte das thema nochmal aufgreifen da ich es in Wolfsburg auch erlebt habe VFLLLLLLL andere stadion seite VFFFFLLLLLLLL
    und wenn die das schaffen, schaffen wir das allemal. Und durch dieses simple DSSSSSSSCCCCCC wird es bestimmt gut durch das stadion schallen da sich die seiten immer mehr pushen . Am coolsten wer es nartürlich wenn es mit den arminis gegen Frankfurt klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!