Ah, dann weiß ich wen du meinst, stand zum Glück vorne und hab nur von den vorderen Trommeln was gehört
Ideenkiste für noch besseren Support!
-
-
Zitat
Original von Spielmacher912
Stehen auf Block 3 eigentlich immer noch so viele 12 - 16 -jährige? War lange nicht mehr da, stehe immer auf 1Hast du was gegen die 12-16 jährigen?
-
Er macht einen auf Erwachsen und über klug
-
Öhm ich glaube er meinte einfach mit "12-16" Jährigen diese komischen Kiddies die sich noch vor 1-2 permanent daneben benommen haben!
Aber ich glaube so langsam kommen die auch hoch.
-
Gut, wenn er mich damit nicht meint, ist ja alles ok, denn ich bin 15, wie man es auch an meinem Profil erkennen kann.
@Topic: Man sollte Gesänge wie "Ostwestfalens Gloria" mal echt bekannter machen. Irgendwelche Zettelchen verteilen oder so, denn gestern haben da wirklich sehr wenige mitgesungen... -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Öhm ich glaube er meinte einfach mit "12-16" Jährigen diese komischen Kiddies die sich noch vor 1-2 permanent daneben benommen haben!Aber ich glaube so langsam kommen die auch hoch.
Richtig
-
Wofür wurde eigentlich die Spardose beim letzten Spiel rumgegeben?
-
Von der Kurve - für die Kurve.
-
Ich möchte doch bitten, es war ein Schwein!
-
-
für spruchbänder etc.
-
Unten (Block 3) ist die aber nicht angekommen oder?
-
.
-
-
Die Idee mit dem Sparschwein finde ich klasse. Stand auf 2, dort ist es allerdings nicht angekommen - jedenfalls nicht bei mir. Erklärungsbedürftig wäre das ganze auf jeden Fall gewesen, ich jedenfalls würde nicht ein irgendein Sparschwein nen 5er stecken.
-
Zitat
Original von AnnKatrinAusBerlin
Ich möchte doch bitten, es war ein Schwein!Völlige enttäuschung, nichtmal ein Arminia Sparschwein war es
-
Zitat
Original von Ndjeng
Völlige enttäuschung, nichtmal ein Arminia Sparschwein war es
Kannst ja ein's spenden.;)
-
-
Das Schwein ist für Spruchbänder,Choreos,etc,es steht auch sonst immer im FP.
-
Zitat
Original von aaaa
Das Schwein ist für Spruchbänder,Choreos,etc,es steht auch sonst immer im FP.
Wurde zwar oben schon gesagt aber, hey!
Naja neben mir wurds auch rugegeben, mir hats keiner gegeben, was solls! -
Dann ab ins FP und was nachträglich reindrücken
-
-
Mal was zum Spiel gegen Hannover- die Stimmung war Grottenschlecht
1. Respekt an müz, er gibt jedesmal alles und reißt sich den Arsch auf, dankt es ihm mal!
2. Macht Taxe oben garnichts mehr?
3. Warum macht der Block bei, Bielefeld-Hannoi oi oi oi, nicht mit.
Der Block sollte mal ein bißchen mehr solidarität gegenüber den Gästefans( Rostock hatte Ärger im Block und unsere Freunde aus Hannover gestern auch) zeigen, und bei Liedern wie z.b. "Fußballfans sind keine Verbrecher" mitmachen.
Fußballmafia DFB!!!
-
Zitat
Original von aaaa
Fußballmafia DFB!!!
Wie ich das hasse, bei jeder Entscheidung gegen Bielefeld immer dieses Fussballmafia DFB. Gibt nix peinlicheres und kindischeres. Wäre schön wenn zumindest die capos so nen Mist nicht wegen JEDER Nichtigkeit anstimmen würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!