Ideenkiste für noch besseren Support!

• @ Basti

10 Jahre? Ich hätte jetzt bis vor 2, 3 Jahren gedacht.

@ ArBi

Ich kann deine Meinung leider wieder nicht teilen (Erinnerungen an den Osna-Thread werden wach). Wir haben zuwenig Supporter und auch, wenn auf Block 5 früher Bomben stimmung war und auch heute wieder ein Aufwärtstrend zu beobachten ist, können wir uns keine Trennung auf 2 Tribünen leisten.

Der Grund, wieso auf Block 5 noch viel Supporter stehen ist meiner Meinung nach zu großen teilen dieselbe Trägheit, wieso viele alte "Schweiger" noch auf Block 3 geblieben sind. Nur ein kleinen Teil schätze ich wirklich so ein, daß sie wegend er Ultras bzw. ihres Einpeitscher wegen nicht kommen. Wobei ich das wiederum lächerlich finde. Mal davon abgesehen, daß viele Clubs sojemanden haben, wären sie wohl kaum aus Block 5 abgehauen, fals Sascha es dort angefangen hätte.

Also in diesem Sinne kann ich mich dem: "Sasche, mach weiter so!" anschließen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Ich stehe auf Block 5 weil die Stimmung da gut ist und ich es besser finde an der Mittellinie zu stehen als hinterm Tor weil da auch noch die dummen Netze sind.

• Zitat

Original von Owo
    Ich stehe auf Block 5 weil die Stimmung da gut ist und ich es besser finde an der Mittellinie zu stehen als hinterm Tor weil da auch noch die dummen Netze sind.

Mal unabhänig, wie sehr das Netz usw. jeden einzelnen nun stört oder nicht (Muss jeder für sich selbst wissen), bringt es uns und damit leider auch die Mannschaft nicht weiter, wenn wir so uneinig verbleiben, wie es derzeit ist.

Manche mögen es so toll finden. Nur wer letztes mal in HRO war, der weiss, wie schlecht soetwas sein kann, auch wenn dort einige es so auch besser finden, wie es dort ist. Ich bin halt nicht dieser Meinung.

• Ich finds ja auch nicht gut das wir 2 Fanblöcke haben aber solange die Stimmung auf Block 5 noch ok ist werde ich sicher da auch hingehn weil da meine Freunde auch immer stehen.(Zum Teil auch mit Dauerkarte)

• Zitat

Original von bastifantasti
    Vielleicht kann man das ja auch nutzen das es zwei Fanblöcke gibt!

Und wie?Außer mit wen lieben wir geht da nich viel.

• Zitat

Original von bastifantasti
    Dann muss man sich halt eben mehr solcher Sachen überlegen! Also ich sehe das größte Problem in den Block 4!

Ja das stimmt natürlich auch, kann man Block 3 und 4 nicht einfach umtauschen?Dann wären die Fanblöcke näher aneinander.

• Am besten stellen wir uns alle vor die GS ;)

Aber im Ernst. Ich will sicher nicht als Spielverderber dastehen, aber wie soll man jetzt eine pro Block 5/4 Aktion vermagten. Und das selbst soetwas noch kein Segen ist beweist derzeit doch LR Ahlen. Da haben die die Blöcke genauso und zoffen sich immernoch.

• ... waäre es doch wenn man sich einfach auf die rechte seite vom mittlern aufgang stellt so stehen sie spielverderber aus block dann auf block drei (also näher an den sitzplatz asis) und die supporter näher an block 5!!! am besten wäre es aber wenn alle supporter sich hinterm tor einfinden
    (egal wo und egal woher) hauptsache wir kiönnen unsre jungs nach vorne schreien (so wie das gedacht war)

wir sehen uns gegn aue am 21.11

BöhserOnkel (seit drei jahren nauf fanblock 3)

@ megaphon : due machst deine job super und ohne dich wär auffem block viel weniger los!!! las dich net entmutigen!!!!

PRO SASCHA

• Zitat

Original von Böhser Onkel
    (also näher an den sitzplatz asis)

... schon mal überlegt mein Gutster wo Du Fußball gucken würdest, wenn es diese "Sitzplatz Asis" nicht geben würde?

Bin übrigens auch einer. Würde Dich gern mal kennen lernen !

Gruss

ulis

• Es gibt ja nicht nur schlechte Beispiele, sondern auch Vereine wo es funktioniert mit 2 Fanblöcken. Und grade wenn auch auf Block 5 wieder einer mit Megaphon ist, läßt sich das doch viel besser abstimmen.
    Wenn Sasche und Mr. X sich mit Handzeichen o.ä. verständigen... denke daß da noch viel mehr drin ist, und daß, wenn es funktioniert, das auch viel besser rüberkommt als nur aus einem Block.

:arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

"Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

• Ich will ja keinen Streit anfangen oder so aber bei einer Welle darf man doch wohl erwarten das man aufsteht oder?Außer wenn man es gesundheitlich nicht mehr kann.Ich war ja selbst lange Zeit aus Sitzplätzen.

• da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!!!

ich meinte die bei keiner aktion mitmachen
    (stehtauf wenn ihr arminen seit, welle)

zu block k und l kann ich nichts sagen da seh ich nichts von!!

block j da geht ja auch nochwas... aber aber von block i bis zur ersten helfte von block c geht gehtb garnichts obwohl man das sehr deutlich hört!!! (spreche aus erfahrung habe früher mit meinem vater immer zusammen auf block b gesessen und wurde von vielen leuten darauf hingewiesen ich sollte mich wieder hinsetzen!!!)
    das sin die leute die ich mit asis meine!!!

BöhserOnkel

• zur Beruhigung.

Ich weiss, was ihr meint. Nur wenn ihr so diskutiert, kommt ihr nicht vorwärts.
    Hab zu dem Thema schon früher mal ausgiebiger meine Meinung geäussert.(Gönner weiss es)

Nur eins darf man dabei nicht vergessen, ALLE die zur Alm gehen wollen Arminia gewinnen sehen. Nicht nur Stehplatzbesucher. Und es gibt auch bzw ne Menge Fans die kein Trikot tragen und keinen Schal umhängen.
    ... auch Klasse, wenn die Sitzplätze nicht von diesen "Asis" besetzt sondern leer wären. Nech?

Die wissen wenigstens wo sie hin wollen. Ihr kriegt es seit ein paar Jahren noch nicht mal gebacken einzusehen, dass ein kompakter Fanblock - und das kann und muss Block3 und 4 sein (auch die Mannschaft will das) - mehr bringt als dieser kleinkarrierte Hick Hack wo es besser ist oder wer evtl. die Besseren sind.

Revanche für Sitzplatz Asis = ´Kindergarten ( war mehr Spass!)

Kann doch wohl nicht so schwer sein einzusehen, dass die wahre Stimmung hinterm Tor gemacht wird. Da ist sie ja schon. Sie könnte besser sein wenn 5 wechseln würde.
    Aber macht was ihr wollt. Ihr könntet der Mannschaft mehr helfen. Allein die Einsicht dazu fehlt.

ulis

• waäre es doch wenn man sich einfach auf die rechte seite vom mittlern aufgang stellt so stehen sie spielverderber aus block dann auf block drei (also näher an den sitzplatz asis) und die supporter näher an block 5!!! am besten wäre es aber wenn alle supporter sich hinterm tor einfinden
    (egal wo und egal woher) hauptsache wir kiönnen unsre jungs nach vorne schreien (so wie das gedacht war)

mein reden @ ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!